“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Via Madonnina 3, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Kerpen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Erstklassige B&B Unterkunft, sehr schöne Zimmer zuvorkommende Gastgeber. Die Lage des Hauses ist zu Fuss 10 min. vom Zentrum entfernt.
Wir können das Sweet Days nur empfehlen. Wir waren 4 Tage dort. Für Ausflüge in der näheren Umgebung liegt das Hotel sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die geschmackvoll eingerichteten, modernen und sauberen Zimmer laden zu einem erneuten Besuch ein. Freundliche Besitzer, die Sprachbarrieren außer Acht lassend versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Seit einigen Jahren fahren wir regelmässig an den Gardasee und wir übernachten immer im Sweet House oder Sweet Days. Elena und Guido sind sehr nett, die Zimmer sehr sauber und wir fühlen uns sehr wohl bei ihnen! Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein erstklassiges Haus mit hervorragender Ausstattung. Das erste mal, dass uns jemand beim Abladen des Motorrades geholfen und die Koffer hereingetragen hat.
Das Zimmer ist erstklassig sauber und es erwartete uns eine Flasche Rugiada, Vino Spumante auf Kosten des Hauses.
Das junge Besitzerpaar ist sehr freundlich, hilfsbereit und ordentlich.
Unsere Guzzi steht gut geparkt im umzäunten Innenhof. Das Internet ist schnell und gratis.
Der oben im ersten Stock zugängliche Balkon mit Tischgruppen bietet einen schönen Blick auf den Gardasee.
Flatscreen Sat-TV, ein wunderschönes modernes Bad mit Dusche und Fön sowie eine Klimaanlage runden das perfekte Bild ab.
Für Biker und andere Reisende erstklassig geeignet umd das zu einem echt fairen Preis für die sehr gute Lage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Anheimelnd, wenn man sich gleich wohl fühlt- Italienisches Flair, modern, sauber und ruhig gelegen mit liebenswerten Vermietern. Schön, dass die Heizung auch in den Abendstunden für eine angenehme Wärme sorgt.

Parkplatz gesichert vor der Haustür. Die Einfahrt dazu zwar im ersten Augenblick begrenzt durch die halbhohen Mauern etwas eng erscheinend, aber auch der Jeep des Vermieters schafft es.

Frühstück ausreichend sortiert für unseren Aufenthalt und der Cappu schmeckt auch lecker.

Peschierra lässt sich sehr gut zu Fuß vom Haus erkunden und mit dem Auto geht es unkompliziert in alle Richtungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Relais Sweet Days? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Sweet Days

Anschrift: Via Madonnina 3, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 35 Pensionen in Peschiera del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Sweet Days daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Sweet Days Peschiera Del Garda
Relais Sweet Days Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Relais Sweet Days besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.