“In dem Hotel muss man schon keine Erwartungen haben um zufrieden zu sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puccini

und 1 weitere Seite
Hotel Puccini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puccini
Via Giacomo Puccini, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“In dem Hotel muss man schon keine Erwartungen haben um zufrieden zu sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist in einem sehr alten Zustand. Die Möbel sind mindestens 30 Jahre alt, überall alter und schmutziger Teppich.
Die Doppelzimmer unterm Dach sind eine Zumutung, da macht es auch die Terrasse nicht wett. Dieses Hotel ist wirklich unterste Kategorie und ich kann absolut nicht verstehen wie man dieses gut bewerten kann.
Das Wlan kostet 2 euro die std und man kann nicht eine einzige Website ordentlich öffnen, die Parkplätze sind eher für Vespas als für Autos gedacht so schmal sind sie.
Das Badezimmer ist mehr schlecht als recht, wirklich sauber ist es alles nicht.
Die Matratzen sind durchgelegen....
Positiv ist, die Lage... Der Herr an d rezeption erzählt sehr viel und man hat das Gefühl er weiß selbet wie schlecht das Hotel ist und will das wett machen, jedoch bei der leichtesten Frage, nämlic wo man Tretboote ausleihen kann oder wo ein Minigolf Platz ist, wusste er keine Antwort.
Das Hotel gehört komplett neu renoviert... wenn man keinerlei Erwartungen hat, dann reicht es aus

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren nun schon zum 3. mal im Hotel Puccinii und sind wie immer sehr zufrieden gewesen.
Kleines feines Hotel mit fairen Preisen und Super Service.
Parkplatz, Pool und komfortable Zimmer mit schöner Aussicht.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 126 hat schönen Pool und Seeblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ladbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr freundlicher Empfang,alles sehr sauber und gepflegt.Wir wollten weiterreisen nach Venedig, Peter vom Empfang hat uns sehr wertvolle Tipps gegeben und uns sogar ein
schönes Hotel besorgt.wir würden sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ostseite haben alle Seeblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wenningstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

ein sehr freundlicher Empfang und auch in den folgenden acht Tagen, die wir im Hotel verbrachten begleitete uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Besitzer. Herr Peter am Empfang machte uns auf viele Sehenswürdigkeiten der Umgebung aufmerksam und gab uns die allerbesten Restauranttips ob in Verona! Oder auch in der näheren Umgebung. Das Frühstück war jeden Tag ein Genuss und wurde mit viel Liebe präsentiert. Toller Kaffee, Kuchen Obst,u.s.w.Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick über den Gardasee, eine gute Lage um am See entlang in die Stadt oder an den Hafen zu gehen. Das Zimmer war sehr groß und im tadellosen Zustand. Selbst die Bettwäsche wurde in dieser Zeit gewechselt.Leider WLAN kostenpflichtig und Getränkeservice am Abend nur über Automaten.Aber dieses nur zur Information! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Alle vier Zimmer die wir gebucht hatten waren sehr groß , Seeblick und Sonne pur.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
hotelpuccini, Proprietario von Hotel Puccini, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber „Kertenmedchen“,
Vielen Dank für Ihren Bewertung und die Aufenthalt in unserem Hotel. Es war eine große Freude für uns, Sie als Gäste zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bestanden haben. Wir hoffen diese Erfahrung in Zukunft zu wiederholen.
Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel ist sehr sauber, grosses Zimmer (Nr. 226) mit Balkon, Blick auf den See. Schöner Pool (konnten wir im April noch nicht benutzen. Gute Lage, ca. 400 m vom Zentrum von Peschiera entfernt. Grosszügiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel war sauber. Frühstück wurde durch die Mitarbeiter aufgewertet. Rezeption empfanden wir als unfreundlich. Sauber und gute Lage. Leider W Lan kostenpflichtig. Zimmer in einem gutem Zustand. Für den Gardasee eine gute Wahl

Aufenthalt April 2014, Familie
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Geniales Haus, herzlicher Empfang, riesige Zimmer, toller Ausblick, super Frühstück und alles tip top in Schuss und picobello sauber!
Die Hausregeln wurden uns bei Anreise erklärt und sind wie überall, wenn man vorher fragt, wird einem auch im Rahmen der Möglichkeiten ein längerer Aufenthalt im Zimmer oder am Pool, durchaus erlaubt! Nach 2 Regentagen, war genau der Abreisetag ein Sonnentag und da war es kein Problem, dass wir noch bis um 12.00 am Pool gelegen sind! Wie war nochmal das Sprichwort mit dem Wald und dem Rufen?
Also ich kann diesen Haus nur rund um empfehlen und werde gerne wieder vorbei schaun!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Puccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puccini

Anschrift: Via Giacomo Puccini, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 von 28 Hotels in Peschiera del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puccini Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Puccini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.