“Unkompliziert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping del Garda

Camping del Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Camping del Garda
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Marzan, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Schwaz, Österreich
“Unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren heuer zum wiederholten Male auf diesem Campingplatz. Uns hat es sehr gut gefallen. Heuer hatten wir einen von den neuen Steinbungalows. Letztes Jahr hatten wir 2 mal ein Mobilhome gemietet. Es ist alles sehr sauber und die Betreiber und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Als größten Vorteil empfinden wir, dass wenn man mit dem Fahrrad zum Radweg neben dem Mincio will, nicht die Hauptstraße benutzen muss.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren in einem Mobilhome vom Campingplatz, das hatte überdachte Terasse und Klimaanlage. Wir hatten zwei Kinder (7) dabei. Ich habe schon bessere (=neuere) Mobilhomes gehabt, aber alles in allem i.O. Das die Autos dort nicht parken dürfen fand ich sogar eher angenehm, denn dadurch sah alles sehr gepflegt aus. Auch tolle Bepflanzung zwischen den Homes und ausreichend Platz dazwischen.
Der absolute Pluspunkt hier ist das Personal; freundlich und zurückhaltend. Wer die wichtigtuerische Security von Venezien (z.B. Marina de campo) und die ständig pfeifenden Bademeister schon erlebt hat, der wird hier angenehm überrascht. Überhaupt lässt man dort 5 gerade sein, man darf auch während der Siesta-Zeit mit den Auto raus und reinfahren etc. etc.
Die Pools sind o.k., die Spielplätze leider etwas dürftig, das Restaurant am Strand zu empfehlen, das allerdings beim Supermarkt (und vor allem deren Pizza) sollte man meiden.
Aber sorry: der Strand war doch nix Besonderes und im See kann man in dieser Ortschaft Peschiera nicht baden. Weiter nördlich wird das Wasser besser (=klarer).
Die Preise im Supermarkt waren sogar o.k. und die Animateure nett.
Alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Persenbeug, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die sanitären Einrichtungen waren in Ordnung; nicht extrem sauber, aber auch nicht total verdreckt. Wir waren in der Nebensaison dort, da konnte man sich den Stellplatz aussuchen, unserer war nur ein paar Meter vom See entfernt. Guter Startpunkt, wenn man gerne zu Fuß in eine größere Stadt gelangen möchte. Nach einem kurzen Spaziergang entlang des Sees gelangt man in die wunderschöne Altstadt von Peschiera. Die Betreiber sprechen sehr gut Deutsch bzw. Englisch. Die Nutzung des Tennisplatzes kostet 8 Euro, ist also relativ teuer- nur Hartplatz, aber gut gepflegt. Schwimmbäder waren in der Nebensaison geschlossen, ebenso wie der Supermarkt. In der Hauptsaison empfiehlt sich allerdings eine Reservierung des Stellplatzes.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Der Bungalow ist zwar merklich in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Betten sind leider sehr klein (ca. 1,90m x 0,9 m) Angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal. Tipp: Evtl. die "besseren" aber auch teureren Bungalowtypen buchen.
Animationsteam gut, aber nicht überragend.
Nachteil: Wie überall am Gardasee doch recht teuer, v.a. in der Hauptsaison.
Vorteil: Anreise an jedem Tag möglich, also Samstags-Stau vermeidbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren jetzt im Juni in Peschiera camping del garda 4 * es was ok,viele Famielien mit kleine Kindern,Zelt war sauber Lage auch können nichts sagen,ca.60m weiter dusche u.Toilletten 2-3 mal am Tag sauber gemacht!da sind verschiedene Hersteller und nicht von alle ist das Auto gleich neben Zelt stehen erlaubt...Aber sonst alles toll!Peschiera ist ein Schöne Stadt aber...viel los:) also chaos ohne ende.Schwimmbad klein und jeden Tag VOLL!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren jetzt schon zum 5. Mal auf diesem Campingplatz und hatten jedesmal ein Mobilheim. Die sind zwar kein 5-Sterne-Hotel, aber ganz in Ordnung.
Die Pizzeria direkt am See ist eine Schau! Sehr gute Pizza und Klasse Nudeln!
Auch für Familien geeignet. Die Lage zwischen Peschiera und Lazise ist sehr vorteilhaft für Ausflüge zum Gardaland, Canevaworld, Movieland, Aquasplash, Sealife, Safari-Park.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Camping del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping del Garda

Anschrift: Via Marzan, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 25 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping del Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Garda Peschiera Del
Garda Unterkunft Peschiera Del
Hotel Camping Del Garda Peschiera Del Garda
Camping Del Garda Bewertungen
Camping Del Garda Peschiera Del Garda, Gardasee
Camping Del Garda Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Camping del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.