“Ferienwohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Bella Italia

und 1 weitere Seite
Camping Bella Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Bella Italia
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Pro: Die Anlage ist schön angelegt, direkt am See, gut bewacht, Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Lidl) in direkter Nähe
Contra: Mobile Home würden wir in der Hauptsaison nicht mehr buchen, keine 165 €/ Nacht wert + roch muffig. Für unseren Geschmack zu viele Menschen. Stressig: Liegestuhl-Besetzen am Pool. Wasser im Pool sehr kalt

Aufenthalt August 2010, Familie
Mattersburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben das Appartment Typ Glicine für 6 Personen gebucht - waren aber nur 4. Die Größe des Appartments war ausreichend aber sonst stimmte nichts.
1. Im gesamten Appartment hatte es einen muffigen Geruch, den wir auch durch ständiges lüften die ganze Woche nicht rausbrachten - besonders ätzend war der Geruch im Bad
2. Badezimmer: war wirklich eklig - WC war bei unserer Ankunft zwar geputzt, aber sonst war alles sehr unsauber - Duschvorhang schimmelig, Alibert verdreckt! Der Duschvorhang war so blöd montiert (falls man das überhaupt so nennen kann), dass im gesamten Badezimmer nach jeder Dusche das Wasser am Fußboden stand. Toilettenpapier war auch keines Vorhanden
3. Küche war halbwegs in Ordnung
4. Betten: Ich bin froh, dass ich Bettwäsche von zu Hause aus mitgebracht habe, denn sonst hätte man sich in dieses Bett nicht reinlegen können.
5. Fussboden: Die Kinder wagten es ein paar Schritte barfuß zu gehen -> sie waren kohlrabenschwarz auf den Füßen!
6. Sehr viele Spinnweben im gesamten Appartment.
7. Nach 3 Nächten ohne Schlaf - Tauben waren genau über uns im Dachstuhl - war ich bei der Rezeption um mich zu beschweren. Außerdem hört man jedes Geräusch aus der Nachbarwohnung!
Alle waren dort sehr nett und man bor mir gleich eine neue Wohnung an aber: Wieder im 1. Stock - Tauben!!! und gleich nebenan -> ich wollte sie mir nicht einmal ansehen, da diese sicherlich ähnliche Sauberkeit hatte.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Camping Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Bella Italia

Anschrift: Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 25 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Bella Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Bella Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Verona
Hotel Bella Italia Camping
Bella Italia Camping Hotel
Hotel Camping Bella Italia Peschiera Del Garda
Camping Bella Italia Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Camping Bella Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.