“3 x Urlaub auf Bella Italia > 3 x sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Bella Italia

Camping Bella Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Bella Italia
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“3 x Urlaub auf Bella Italia > 3 x sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir waren jetzt 3x auf Bella Italia in einem Mobilheim und es gab (außer der teilw. langen Wartezeiten beim An.- /Abmelden) keine negativen Beanstandungen! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Der Supermarkt und alle kleinen Geschäfte befinden sich in zentraler Lage des Bella Italia und sind alle gut sortiert und preislich OK. Die z.T. sehr großen Poolbereiche sind in der Regel sauber und gepflegt, leider gibt es für die vielen Badegäste nicht immer ausreichende Liegeflächen und auch keinen adäquaten Sonnenschutz! Aber im Großen und Ganzen ist alles OK!! Wir haben für 2015 schon wieder gebucht!!

Zimmertipp: Für Nichtcamper sind die Bungalows + Appartements sehr empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

DieSchlafzimmer und das WC hätten etwas grösser sein dürfen.
Ansonsten war wir sehr zufrieden mit der Ausstattung und der Einrichtung
des Mobilehome. Prima war auch die gedeckte Veranda am Haus.
Lage gut , ca. 130 m bis zum See.
Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Gerlafingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren jetzt das dritte Jahr in einem Bungalow "Oleandro". Bis auf das Geschirr welches von den Vorgänger sicher nicht abgewaschen wurde, war alles sehr gut. Der Camping ist sauber gehalten und schön eingerichtet. Das Personal war nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen. Ist auch sehr gut gelegen. Man hat direkten Zugang zum See und mit einem 20min. Spaziergang ist man im Städtchen Peschiera.

Küssnacht
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Es könnt um die Wohneinheiten sauberer sein.
Sprich : Zigaretten, Papiernastuch, alte Wäscheklammern.
Ich weis wir sind Schweizer, aber es kommen dort auch viel Schweizer hin und wenn die wieder kommen sollen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bad Tölz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren im Sept. auf dem Campinplatz in einem Mobile Home von Eurocamp untergebracht.
Der Platz war zu dieser Zeit unerwartet gesteckt voll. Morgens musste man zum Semmeln holen mind. 20 Min. Wartezeit einplanen.
Die Grünanlagen sind sehr gepflegt, leider ist der Strand nicht besonders ansprechend (hier könnte man mehr draus machen). Dafür ist die rießige Poollandschaft für Kinder ein Paradies. Hier gilt anzmerken, dass unser Kind 2 Jahre alt ist und aufgrund des (auch für Erwachsene) zu kaltem Badewassery ab Tag drei streikte. Hier sollte mal darüber nachgedacht werden im Frühjahr und Herbst zu beheizen.
Ansonsten ist für Kinder viel geboten, nette Animation, schöne Spielplätze und ein kleiner Funpark mit Hüpfburgen (Eintrittt 5,00 EUR !!! TEUER !!)
Leider kann man an der Leistung der Rezeption kein gutes Haar lassen. Es wirkt alles sehr chaotisch, teils unfreundliches Personal. Für eine einfache Auskunft bzgl. des Auscheckens wurden wir an drei verschiedene Stellen geschickt - ohne Ergebnis!
Nun zu unserem mobilehome von eurocamp ! Nie wieder! Es war sehr sehr dreckig und hat schon lange keine ordentliche Reinigung bekommen. Die Waschanlage des Campingplatzes war sauberer, als das Bad des Mobilhomes. Schimmel überall!

• Aufenthalt September 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Waren eine Woche im August mit 7 Personen in zwei Mobilheimen dort. Platz ist riesig, was teilweise sehr lange fusswege bedeutet. Preise im Restaurant sowie Supermarkt sind absolut ok. Sanitäranlagen für den Campingbereich sind großzügig, sind nicht immer sehr sauber und sehr laut. Mussten uns bei der Anreise dreimal an verschiedenen Stellen anstellen. Unsere Mobilheime waren sehr dreckig und teilweise defekt. Wurde auch nur teilweise beseitigt während des Aufenthalts.

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Camping Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Bella Italia

Anschrift: Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 25 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Bella Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Bella Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Verona
Hotel Bella Italia Camping
Bella Italia Camping Hotel
Hotel Camping Bella Italia Peschiera Del Garda
Camping Bella Italia Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Camping Bella Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.