“In der Vorsaison sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Bella Italia

Camping Bella Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Bella Italia
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
“In der Vorsaison sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Peschiera del Garda ist nicht der schönste Ort am See, aber er liegt verkehrstechnisch sehr gut - schnell ist man in Verona, Vicenza, Padua oder Venedig. Der Zeltplatz ist sehr groß, die Einrichtungen (Restaurants, Pool, Sanitäranlagen, Supermarkt) reichen in der Vorsaison vollkommen aus. Die Anlage ist auch sehr gepflegt. Der Service an der Rezeption ist gut, aber es sind zu wenig Personen dort, die Wartezeiten sind zu lang, es vergeht einem schnell das Urlaubsgefühl. Die Stellplätze sind ausreichend groß, die Mobilhomes sind gepflegt und zweckmäßig. Wir würden in der Nebensaison sehr gerne wiederkommen, in der Hauptsaison allerdings nicht; dann sind dort einfach viel zu viele Menschen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein vernichtendes Urteil, müsste man eigentlich für diese Anlage vergeben? Aber wenn man diese Anlage mit anderen Anlagen in der Preisklasse vergleicht, sind wir bei mittelmäßig.

Zur den Fakten:
Die Einrichtung ist eher spärlich ausgestattet, es feht z.b. eine Mikrowelle und ein Toaster.  Die Anlage liegt an der Hauptstraße und an der Bahnlinie, positiv sie liegt auch direkt am See.
Die Technik in der Bungalows ist leider nicht (mehr) auf der Höhe. Ein ca. 14" Röhren TV war vor 20 Jahren bestimmt eine angenehme Sache. Die neue Klimaanlage funktioniert nicht,  sie wälzt die Luft nur um, sie kühlt und heizt dabei nicht, egal welche Temperatur am Thermostat eingestellt wird. Die Möbel sind stark abgenutzt, abgewohnt und vom Sofa und Bett her äußerst unbequem. Die Warmwasserversorgung funktioniert gut. Leider gluckert und gurgelt der Abfluss laut, auch wenn in der Nachbarschaft Wasser läuft. Auch sonst hört man alles aus dem Nachbarhaus, selbst das gesprochen Wort ist klar zu verstehen.
Wir haben die Räume sehr sauber vorgefunden,  die Freude wurde leider getrübt durch schwarze Fugen im Badezimmer. Zu den schönen Dingen gehört die Anlage selbst, die sauberen und gut angelegten Pools,  der Supermarkt usw. Das Restaurant Corde Riga direkt in Anlage erfüllt nicht unseren Erwartungen, bei der Grillplatte merkte man deutlich, dass mindestens die Hälfte aufgewärmt war. Im Tabakwarenladen verkauft der Verkäufer eine Art Marken als Briefmarken. Ohne Preisangabe auf der Marke kam mir das komisch vor! Ich frage bei drei Postämtern nach, keiner kannte diese Marke. Ich fragte auch bei der Rezeption per Mail (mit Bild), bekam jedoch keine Antwort.

Fazit: Alles in einem nichts besonderes,  jedoch - nachdem wir nicht mehr erwarteten - akzeptabel.

Aufenthalt April 2014, Familie
Thun, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr schön gelegen. gehen schon über 20jahre mit einigen Unterbrüchen dort hin.
Direkt am Meer. Für Kinder schön zum Baden es hat Wellenbrecher somit nicht gefährlich für Kinder.
Die Appartement sind im Preis auch sehr gut. Inbegriffenen Sind Die Liegestühle und Sonnenschirme .

Zimmertipp: Frühzeitig Anmelden ,da es ein Jahresbetrieb ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind über trivago auf die Anlage "Bella Italia" aufmerksamgeworden, der Preis (zumindest in der Nebensaison) war unschlagber. Ein Bungalow ("orleandro") mit Platz für bis zu 6 Personen kostet 50 EUR pro Nacht.
Die Bungalows haben von außen einen fritsch Renovierten Eindruck gemacht. Die Einrichtung ist praktisch, in der Küche ist alles vorhanden was man so braucht. Der Bungalow war sauber, einzig das Badezimmer hat unangenehm gerochen.
Die Klimaanlage soll, laut Rezeptionistin, auch heizen können, den Eindruck hatten wir nicht. Es war ziemlich frisch im Haus, mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. (Beim nächsten mal werden wir zur Sicherheit einen Heizlüfter mitnehmen).

Die Anlage selbst ist groß und wirklich schön gestaltet, mit viel grün. Alles ist bepflanzt und gepflegt. Es gibt zwei sehr gute Restaurants, kein typischer Touri-Laden sonder wirklich gute, italienische Küche zu einem angemessenen Preis. Auch ein großer Supermarkt ist vorhanden, auch hier sind die Preise nicht überteuert.

Alles in allem kann ich den Campinplatz nur Empfehlen, wir werden sicher wieder kommen (zumindest in der Nebensaison, denn in der Hauptsaison schlägt der Bungalow pro Nacht mit 176 EUR zu buche - hier gerät das Preis-Leistungsverhältnis dann etwas aus dem Gleichgewicht)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hohenrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr schön und bietet eine grosse Auswahl an Aktivitäten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und auch die Preise in der Anlage selbst (kleiner Laden, Restaurants, ...) sind durchaus vertretbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir freuten uns auf 12 TAGE Urlaub am Gardasee aber schon bei der Ankunft war die Stimmung dahin: überfüllter Parkplatz fast 2 Stunde anstehen an der Rezeption mit deutsch kommt man nicht weit. Am Mobil Home angekommen dreckige Matratzen und abgenutzte Decken und Kissen ansonsten sauber und eigentlich ganz nett. Durch die Lüftungsschlitze bekommt man alles mit und hat eigentlich nie Ruhe Der Nachbar kann einem aufs Brot schauen. W-Lan war nur in WiFi Zonen verfügbar und dann nur sehr schwach. Der Campingplatz war völlig überlaufen das Wasser im Pool sehr kalt auch im Babybecken. Lange schlangen Morgens beim Brötchen kaufen und allgemein sehr teuer.Das Ufer war super flach für Kleinkinder bestens geeignet, der See einfach toll. Wir lieben den Gardasee aber nie wieder dieser Campingplatz.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr schöne Anlage, sauber und sehr gepflegt, Kinder freundlich, die Wohnungen leider etwas veraltet aber abends sehr ruhig, sehr schöne Pool-Anlage, kurzer Weg zum Garda-See,für kleine Kinder bis 10 Jahren schöne Spielplätze

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Camping Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Bella Italia

Anschrift: Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 28 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Bella Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Bella Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Verona
Hotel Bella Italia Camping
Hotel Camping Bella Italia Hotels
Bella Italia Italien
Camping Bella Italia Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Camping Bella Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.