“1 x und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Bella Italia

Camping Bella Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Bella Italia
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“1 x und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir freuten uns auf 12 TAGE Urlaub am Gardasee aber schon bei der Ankunft war die Stimmung dahin: überfüllter Parkplatz fast 2 Stunde anstehen an der Rezeption mit deutsch kommt man nicht weit. Am Mobil Home angekommen dreckige Matratzen und abgenutzte Decken und Kissen ansonsten sauber und eigentlich ganz nett. Durch die Lüftungsschlitze bekommt man alles mit und hat eigentlich nie Ruhe Der Nachbar kann einem aufs Brot schauen. W-Lan war nur in WiFi Zonen verfügbar und dann nur sehr schwach. Der Campingplatz war völlig überlaufen das Wasser im Pool sehr kalt auch im Babybecken. Lange schlangen Morgens beim Brötchen kaufen und allgemein sehr teuer.Das Ufer war super flach für Kleinkinder bestens geeignet, der See einfach toll. Wir lieben den Gardasee aber nie wieder dieser Campingplatz.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr schöne Anlage, sauber und sehr gepflegt, Kinder freundlich, die Wohnungen leider etwas veraltet aber abends sehr ruhig, sehr schöne Pool-Anlage, kurzer Weg zum Garda-See,für kleine Kinder bis 10 Jahren schöne Spielplätze

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wifi lässt zu wünschen übrig! Schlangen am Morgen vor dem Einkaufsladen sind unzumutbar! Unzumutbar ist auch, dass man bei den Ferienwohnungen den Balkon (der man vom Zimmer aus betreten kann) mit den Nachbarn teilen muss ohne eine Begrenzung. Taubenscheisse überall auf dem Balkon.

Schlieren, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

waren in einem bungalow oleandro .nicht zuempfehlen .die div defeckte wurden gemeldet und nicht behoben. kühlschrank etc.das wlann kostet 1.euro pro std und hatten kein empfang.überal lärm und gestank,am poll waren so viele leute wie in einer sardienen büchse, meine frau spint, sie will immer im restaurant essen und wir habe keine euros mehr .ich musste leider mein konto plündern

Burghausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Viel Positives wurde ja schon gesagt, für unseren Sohn 1,5 Jahre eine schöne Sache. Die Lokale am Platz, der Supermarkt überdurchschnittlich, die Hecken könnten kaum akurater geschnitten sein. Man möge uns eigentlich nicht Campern verzeihen, sollten wir zu negativ werden, evtl. ist das die Sicht von um die 100€ pro Nacht Hotelmenschen.
Anreise: 2 Stunden Wartezeit auf Jemanden der uns zum Bungalow bringt.
Erster Eindruck: Kleiner als auf den gut gemachten Fotos (Eurocamp), aber ganz nett für eine Woche. Dafür voll ausgestattete nette Einbauküche. Dusche / Toilette sehr unansehnlich, dreckige Überdecken mit Haaren, kein Treppenschutz fürs Kind obwohl monatelang vorher bestellt, der Grill hatte noch das Essen vom Vormieter inkl Kohle drin, kommt man außen an den Bunalow ist man braun vom Dreck, die Klimaanlage besser nicht einschalten da extrem braun und dreckig um die Lüftung und das Beste: Die jungen Leute, die hier alle möglichen Arbeiten erledigen sehens nicht, wie auch - vermutlich kein Fachpersonal... sie wirken eher wie die Organisatoren einer "Sauf-Abireise" a la Springbreak 2013. Jede Kritik wäre hier aber hoffnungslos, außerdem waren wir ja zum Urlaub da und nicht zur Nachhilfe in Hotellerie. Nach einigem Nachfragen bekamen wir aber den Schutz, der eigentlich eine Art unpassende Europalette zum irgendwie einklemmen war, wir befestigten den Schutz dann mit ein paar Müllsäcken, was den Vorteil bot, dass nun das wackelige Geländer fest war. Auch frisch duftende Decken wurden uns frei Haus geliefert.
Die Gemeinschaftsduschen sind nicht gut beleuchtet, es gibt einen Haken für Kleidung/Tasche, insgesamt eng insbesondere mit Kind.
Wie schon andere erwähnt haben sind die Wege sehr weit, lohnen sich aber, gutes Essen, gute Mülltrennung, insgesamt sehr beruhigend für die deutsche Seele, wenn man Plastik von Pappe und Glas von Restmüll trennen kann.
Der Gardasee selbst war wie immer eine Wucht, die Badestelle teilweise angenehm flach, das Wasser nass aber angenehm.
Interessant für uns eigentlich Nichtcamper war das soziale Umfeld oder sollte man eher sagen das assoziale Umfeld. Ich möchte hier Niemanden beleidigen, nur schonungslos offen andere Nichtcamper meine eigene Sicht darstellen: Morgens um 8 Uhr die Schlange inkl. Rangeleien ums Morgencroissant wäre vielleicht noch zu ertragen, die regungslosen Spielplatzeltern sind schon recht schauderhaft, völlig neu war mir aber wie hemmungslos sich die Campingnachbarn verhielten. Der im Prospekt viel beworbene ipod Radio entpuppte sich als Horrorgerät, da alle 5 Meter eine andere laute Musik von allen Seiten entgegegenschallte. Vom englischen Schnulzensänger, über den Pavarotti zum Techno war alles geboten und DAS GLEICHZEITIG und zwar bis ca 22 Uhr. Was man hier noch erwähnen sollte ist, dass die Radios voll aufgedreht ohne eine anwesende Person im Bungalow liefen, durch die Lüftungsschlitze hörte man hintengenauso wie vorne. Wen das noch nicht zur Weißglut trieb, der wurde von Gasgeruch und Grillgestank und Blähungen aus den Nachbarklos penetriert, Kinderschreien und nette Gespräche waren eher noch Urlaub.
Man mag über das Kleinbürgerliche Campen denken wie man will, scheinbar gibt es viele Anhänger denen all diese Störungen nichts ausmacht oder die zu betrunken sind sich aus dem Liegestuhl zu heben. Uns hat es am Platz selbst mit Kind und tollen Spielplätzen nur wenig Spaß gemacht, wir werden vermutlich nicht mehr kommen. Ich habe lieber ein geheucheltes "Hey where do you come from, Gemany? Oh i know Beckenbauer great" vom agyptischen 5 Sterne Hotelangestellten als den die Stuhlganggeräusche des englischen Nachbarn beim Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren vom 31.05. - 08.06.13 in einem Mobilhome von Homair auf dem Campingplatz. Da am Samstag große Abreise wegen Ende der Pfingstferien war, hatten wir Glück und keine Nachbarn in den Mobilhomes in unserer Reihe. Es war wunderbar ruhig. Der Blick auf den See war sehr schön. Lediglich die alten Müllbehälter, die ohne Sichtschutz gegenüber standen, haben unsere Begeisterung ein bisschen getrübt.
Am Strand gibt es einen gepflasterten Weg am See entlang und man ist in 15 Minuten in Peschiera. Der Supermarkt auf dem Campingplatz ist sehr gut ausgestattet und die Brötchen - auch Laugen- und Kornbrötchen - waren sehr lecker. Auch das Eis in der Gelateria auf dem Campingplatz war ausgesprochen gut und frisch. Wir werden sicherlich wiederkommen,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Unser Urlaub am Gardasee auf dem Campingplatz Bella Italia war sehr schön, wir waren in einem Bungalow Oleandro untergebracht und waren sehr zufrieden. Das Wetter hätte ein wenig schöner sein können aber dafür kann der Campingplatz nichts. Wir werden 2013 wieder auf den Bella Italia fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Camping Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Bella Italia

Anschrift: Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 25 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Bella Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Bella Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Verona
Hotel Bella Italia Camping
Bella Italia Camping Hotel
Hotel Camping Bella Italia Peschiera Del Garda
Camping Bella Italia Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Camping Bella Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.