“4 Sterne verdient!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Bella Italia

und 1 weitere Seite
Camping Bella Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Bella Italia
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Waldbronn, Deutschland
“4 Sterne verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben gerade 1 Woche im Zelt auf diesem Platz verbracht - erste Reihe mit Seeblick! Obwohl die Anlage riesig ist gibt es ausreichend Sanitäranlagen die mehrmals täglich gereinigt werden und in sehr gutem Zustand sind. Beim Bäcker gibt es zwar morgens eine lange Schlange, die aber von mehreren Mitarbeitern hinter der Theke schnell und freundlich bedient wird. Die Brötchen sind besser als bei manchem Bäcker in Deutschland! Preise im Supermarkt sind absolut im Rahmen. Am Strand kann man Kajaks leihen oder mal Schnupper-Windsurfen (kostenlos, hat nicht viele Boards und Kajaks). Zum Baden kann man entweder an die verschiedenen Pools oder an den Kieselstrand - hier sollte man in jedem Fall Badeschuhe mitnehmen! Einziges Manko: Abends Beschallung von der eigenen Clubbühne und von der Nachbaranlage bis 23h, danach Nachtruhe. Fazit: Sehr empfehlenswerter Platz mit großer Auswahl an Stellplätzen, fest installierten Zelten und Mobilhomes. In der Hochsaison vorbuchen!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Dies war unser 1. Urlaub auf einem Campingplatz, und wir sind sehr positiv nach Hause gekommen!
Wir hatten das Glück, ein nagelneues Mobilheim "Happy Standard" von Happy Camp zu bekommen. Es war wie gesagt neu, daher war es auch super sauber. Das Bad war zwar recht eng, dafür war die Duschkabine sehr groß, rechteckig.
Das Kinderschlafzimmer war ausgestattet mit 2 Einzelbetten und einem Etagenbett für ein 3. Kind. Das Doppelschlafzimmer war sehr klein, man hätte nicht umfallen können. Das Bett war allerdings bequem. Es waren an den Fenstern in den Schlafzimmern sowie im Wohnraum Fliegengitter angebracht, was uns sehr gefreut hat. Leider gab es keine Mikrowelle, die habe ich richtig vermisst. Dafür stand vor jedem Mobilhome ein kleiner Grill. Desweiteren gab es außen eine Art Terrasse mit Tisch, Schirm und 6 Stühlen sowie 2 Liegen.
Der Campingplatz selbst ist wunderschön, die Pools waren herrlich, allerdings sind wir nicht ins Wasser gegangen, da es uns einfach noch zu kalt war. Wir haben allerdings einige Leute im Wasser gesehen - vor allem Kinder - und es schien am Rand des Beckens extrem rutschig zu sein, einige Kinder sind hingefallen.
Im Restaurant haben wir 1x Pizzen und Hühnchen geholt - das Essen hat uns gut geschmeckt.
Was uns sehr gestört hat, war, dass das Wasser extrem chlorhaltig war im Mobilhome, und zwar so stark, dass ich davon eine Allergie bekam...!
Störend empfanden wir auch das extrem frühe Leeren der Abfalltonnen, die halt leider sehr oft direkt an die Mobilhomes angrezen, und da wird man dann täglich zwischen 6 und 7 Uhr aus dem Bett gerüttelt...!
Ansonsten - war es ein rundum sehr schöner, erholsamer Urlaub. Wir würden jederzeit wieder an diesen Campingplatz - und vor allem in eines der Mobilhomes von Happy Camp - fahren!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

gerne immer wieder , es ist einfach alles in allem toll egal im gelände oder auch wenn man Ausflüge macht !
Für Kinder und Erwachsene für jeden ist etwas dabei !
Bungalows sind sehr saube das vielleicht ein Nachbar mal ein wenig lauter ist weil Sie lachen und das gehört eben in einer Anlage dazu .
Aber wenn jeand stört wird er sofort verwiesen !

Bis jetzt war es aber immer Traumhaft und meine Kids wollen heuer wieder hinfahren !

Aufenthalt September 2010, Familie
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben die Anlage wegen der Nähe zum Wasserpark und zum Gardaland ausgesucht und waren mit den Appartementbungalows sehr zurfrieden. In der Anlage gibt es einen Supermarkt mit normalen Preisen. Abendessen habe wir immer im Restaurant daneben eingenommen, und auch da ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Da wir tagsüber 1x in einem Wasserpark und 2 Tage im Gardaland waren haben wir das Pool/die Pools nur abends vor dem Essen benützt bzw. benützen wollen, aber sie waren derart verdreckt (eindeutig Exkremente herumgeschwommen) und so überfüllt, dass wir es uns anders überlegt haben und sich sogar unsere 3 Kinder für eine Abkühlung unter der Dusche entschieden haben. Für so viele Leute sind 1 Kinderpool, ein Babypool und ein Sportbecken (dass nur mit Badehaube benützt werden darf) einfach zu wenig, da sollte Abhilfe geschaffen werden, zumal der Gardasee noch zu kalt war. Für einen Badeurlaub oder längeren Aufenthalt in der Sommersaison würde ich mir diese Anlage nicht aussuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Pro: Die Anlage ist schön angelegt, direkt am See, gut bewacht, Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Lidl) in direkter Nähe
Contra: Mobile Home würden wir in der Hauptsaison nicht mehr buchen, keine 165 €/ Nacht wert + roch muffig. Für unseren Geschmack zu viele Menschen. Stressig: Liegestuhl-Besetzen am Pool. Wasser im Pool sehr kalt

Aufenthalt August 2010, Familie
Mattersburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben das Appartment Typ Glicine für 6 Personen gebucht - waren aber nur 4. Die Größe des Appartments war ausreichend aber sonst stimmte nichts.
1. Im gesamten Appartment hatte es einen muffigen Geruch, den wir auch durch ständiges lüften die ganze Woche nicht rausbrachten - besonders ätzend war der Geruch im Bad
2. Badezimmer: war wirklich eklig - WC war bei unserer Ankunft zwar geputzt, aber sonst war alles sehr unsauber - Duschvorhang schimmelig, Alibert verdreckt! Der Duschvorhang war so blöd montiert (falls man das überhaupt so nennen kann), dass im gesamten Badezimmer nach jeder Dusche das Wasser am Fußboden stand. Toilettenpapier war auch keines Vorhanden
3. Küche war halbwegs in Ordnung
4. Betten: Ich bin froh, dass ich Bettwäsche von zu Hause aus mitgebracht habe, denn sonst hätte man sich in dieses Bett nicht reinlegen können.
5. Fussboden: Die Kinder wagten es ein paar Schritte barfuß zu gehen -> sie waren kohlrabenschwarz auf den Füßen!
6. Sehr viele Spinnweben im gesamten Appartment.
7. Nach 3 Nächten ohne Schlaf - Tauben waren genau über uns im Dachstuhl - war ich bei der Rezeption um mich zu beschweren. Außerdem hört man jedes Geräusch aus der Nachbarwohnung!
Alle waren dort sehr nett und man bor mir gleich eine neue Wohnung an aber: Wieder im 1. Stock - Tauben!!! und gleich nebenan -> ich wollte sie mir nicht einmal ansehen, da diese sicherlich ähnliche Sauberkeit hatte.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Camping Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Bella Italia

Anschrift: Via Bella Italia, 2, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 25 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camping Bella Italia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Bella Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Verona
Hotel Bella Italia Camping
Bella Italia Camping Hotel
Hotel Camping Bella Italia Peschiera Del Garda
Camping Bella Italia Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Camping Bella Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.