“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Lizzarola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschiera del Garda suchen?
Agriturismo Lizzarola
Agriturismo Lizzarola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Lizzarola, 3 | San Benedetto di Lugana, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Landsberg am Lech, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten das Ferien-Appartement Limone gebucht und wurden freundlich empfangen. Auch mit Buchung, Anzahlung, Kommunikation etc hat alles bestens gepasst.
Das Appartement war sauber und gut eingerichtet, inkl Küche und Außengrill.
Der Aufenthalt mit unserem Hund war kein Problem, das Gelände ist zur Straße hin eingezäunt und nach hinten hätte er schlimmstenfalls in die Weinberge verschwinden können. Wir haben das Frühstück im Haupthaus eingenommen, wo auch Zimmer zur Verfügung stehen. Das Frühstück war klassisch italienisch, und die Besitzerin war immer sehr bemüht und wir wurden mehrmals gefragt, ob alles passt.
Fest eingebauter Safe vorhanden.

Der Pool sieht mittlerweile noch besser aus als auf dem Bild, da er mittlerweile durch Sträucher "eingezäunt" ist, was sehr schön wirkt. Außerdem sind Liegen und Schirme vorhanden, wobei der Gardasee Ende September wärmer war als der Pool.

Preis/Leitungsverhältnis hat gestimmt und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Simbach am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nach einem verregneten und frustrierenden Toskana-Urlaub machten wir auf der Heimreise zur Wiedergutmachung und zum Trost noch bei Maria Grazia Halt, und konnten das noch einzig freie Appartment bekommen. Nach mehreren Aufenthalten bei Maria Grazia in verschiedenen Doppelzimmern haben wir also dieses Mal das Appartment Limone getestet. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Und wie schon von Maria Grazia vermutet, ist für Urlaub mit unserem aktiven Terrier das Appartment praktischer, weil man zum Spaziergang sofort in den Weinbergen ist und der Hund auch mal angeleint vor dem Appartment Luft schnappen kann. Frühstück gab es wie immer im Agriturismo und Abendessen in der Trattoria Lizzarola (sehr empfehlenswert!). Egal ob Zimmer oder Appartment, wir kommen allein oder mit Hund immer wieder gern zu Maria Grazia zurück! Inzwischen ist es schon wie ein Familienbesuch, der zweimal im Jahr stattfinden muss! Und eins ist sicher: Danke Maria Grazia! Nach dem Toskana Frust hast Du unser Urlaubs-Feeling gerettet. Bis bald! Bacione Brigitte

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ronneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Unser erster Urlaub in einem Agri und wir haben uns sehr schnell zuhause gefühlt. Die Wohnung La Vigna war groß und ansprechend mit allem was man im Urlaub benötigt, vor allem die Terasse mit Aussengrill hat uns gut gefallen. Der Pool ist super Klasse und sauber, Liegen und Schirme sind vorhanden. Die Trattoria auf dem gleichen Grundstück wird von der Tochter betrieben und hat ein gehobenes Ambiente. Den hauseigenen Wein "Lugana" kann man kaufen. Die umliegenden Ort sind mit dem Auto gut übers Hinterland zu erreichen. Es gibt auch eine Bahnverbindung z.B. nach Verona. Im Agri kann man Fahrräder ausleihen. Das ganze liegt etwas abseits ruhig zwischen Weinreben und doch zentral. Supermärkte zur Selbstversorgung in der Nähe vorhanden. Die Gastgeber sind freundlich und aufgeschlossen. Publikum war gemischt (Paare/Familien verschiedener Nationalitäten). Insgesamt hat es uns sehr gut dort gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Simbach am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Unser erster Urlaub mit dem vier Monate alten Oskar verlief dank Agriturismo Lizzarola sehr gut. Im freundlichen und familiären Ambiente wurden wir von Maria Grazia herzlich aufgenommen. Oskar hatte sehr viel Freiraum im Garten und in den eigenen Weinbergen. Die Unterkunft war sauber und die Zimmer freundlich eingerichtet. Das Abendessen im Ristorante Lizzarola ist sehr empfehlenswert. Die Besitzerin ist die Tochter von Maria Grazia. Ein Familienunternehmen. MIt 10 % Skonto für die Gäste des Agriturismo ist es zudem sehr preiswert. Die Lage ist sehr erholsam und doch sehr zentral. Das Zentrum von Pesichiera ist in 10 Minuten Autofahrt erreichbar. Am Abreisetag wollte unser Hund nicht mehr ins Auto steigen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im August bei Maria Grazia

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte im Lizzarola und der erste Eindruck als wir auf den Hof fuhren hat uns nachdenklich gestimmt. Aber als uns dann Maria Grazie empfangen hat und uns alles gezeigt und erklärt hat waren die Bedenken dann gleich verflogen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Dusche und Blick auf den etwa 1000 Meter entfernten Gardasee und die Berge. Das Frühstück konnten wir auf einer kleinen Terrasse einnehmen und der selbst gebackene Kuchen von Maria war einfach himmlisch. Das Agri liegt abseits der Hauptstrasse und ist umgeben von Weinreben. Der Pool im Garten ist sehr schön, aber an Pfingsten zu kalt zumal an Pfingsten die Wärme noch gefehlt hat. Das kleine Restaurant im EG, welches von einer Holländerin und Ihrem Mann betrieben wird ist der HIT.
Wir wollten eigentlich nur eine Pizza essen gehen, mussten aber feststellen das auf der Karte nur heimische Küche enthalten war. Wir haben eine Fischplatte mit 4 Variationen genommen, dazu Rosmarienkartoffeln und Gemüse und das übliche drum herum wie Wein, Grappa usw. Wir waren dann auch über den Preis von knapp 50 Euro positiv überrascht. Es hat mich dann auch nicht verwundert das vor der Tür 3 einheimische Porsche standen.
Am Samstag und Sonntag ist das kleine Restaurant voll und wenn man das Zimmer darüber hat kann es sehr laut sein. Am besten gleich selbst mit runter gehen. Auf dem Hof kann man dann auch noch den eigenen Wein und diverse Sachen kaufen. In 5 Autominuten erreicht man den Ort Pesciera und den schönen Gardasee.
Ein Ausflug nach Verona über die Landstrasse und durch die Weingebiete lohnt sich auf alle Fälle.
Alles in allem ein gelungener Kurztrip an den Gardasee.

Zimmertipp: Zimmer Nonna Laura - nagelneu mit allem was das Herz begehrt - ein bischen teurer halt.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rheinstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir können die Unterkunft nur positiv bewerten; sehr familiär, super gepflegt, grossräumig, komplett eingerichtete Küche, schöne Terrasse ...
Einzig gefehlt hat uns ein deutsches Programm im vorhandenen Fernseher! Schönes Frühstücksangebot;
Besonders gut hat uns gefallen, dass wir unterwegs angerufen wurden, wann wir denn ankommen würden - super, da wussten wir schon: wir werden erwartet und sind willkommen; sehr freundlich und immer zu Auskünften bereit; wir würden jederzeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Kaum trafen wir im Agriturismo Lizzarola ein wurden wir auch schon herzlich von der Hausherrin Maria Grazia begrüsst. Wir hatten mit unserem Zimmer, La stanza Nonna Laura, besonderes Glück. Es war ein angenehm großer, lichter, klimatisierter Raum, das Bad war ein Traum mit Regenwasserdusche hinter einer Glaswand, und einem gemütlichen Bett. Bei frühsommerlichen Temperaturen war auch die eingebaute Klimaanlage eine Wohltat.
Hinter der Anlage erwartet den erschöpften Reisenden ein Frischwasser-Pool in klassischer Optik, eingefasst von Natursteinen und ausgestattet mit Sonnenschirmen und qualitativ hochwertigen Sonnenliegen.
Das Anwesen ist sehr gut gelegen, abseits der Hauptverkehrsstrasse, inmitten von zum Anwesen gehörenden Weinreben, unweit des schönen Lago di Garda. In das nahegelegene Örtchen Cola, ist es mit dem Auto nur ein Katzensprung (ca. 12km). Dort kann man die Seele baumeln lassen und dem Körper etwas Gutes tun in einem Thermalpark mit durch Thermalwassergespeisten Seen.
Bei einem Preis von "nur" € 50 pro Kopf und Nacht inklusive eines guten Frühstücks welches auch durch gute italienische Salami und Käse abgerundet wurde, haben wir das Agriturismo Lizzarola als mehr als seinen Preis wert empfunden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :o)
Nicolas John

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Lizzarola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Lizzarola

Anschrift: Localita Lizzarola, 3 | San Benedetto di Lugana, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotel Agriturismo Lizzarola Peschiera Del Garda
Agriturismo Lizzarola Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Agriturismo Lizzarola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.