“Alles sehr diskret” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Garibaldi 48, 06089 Torgiano, Italien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Torgiano
“Alles sehr diskret”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Kaum jemand vermutet hinter der unscheinbaren Fassade ein 5* Hotel (ital. Sterne)! Aber es ist alles vorhanden, was es dazu benötigt. Ein sehr gepflegter grosser Garten mit Pool, SPA und Kraftraum, Konferenzräume, Parkplätze und sehr schöne Aufenthaltsräume. Die Zimmer grosszügig und je nach Lage mit Blick ins Land. Holzböden und mit genügend Steckdosen ausgestattet, um unserer heutigen Technik neuen "Antrieb" zu geben. Wifi und Parkplatz ist gratis. Auch für unseren Hund wurde keine Rechnung gestellt!
Die Küche war für uns zu international und bot keinen Bezug zur wahren italienischen Küche. Kein al dente sondern alles lässt sich schlucken. Die Auswahl beim Frühstück ist gross und ansprechend. Warum jedoch ein gekochtes Ei mit zusätzlichen € 2.25 belastet wir, bleibt ein Rätsel, zumal für die amerikanischen Gäste gratis Eier mit Speck beim Frühstück angeboten werden.
Das Personal spricht englisch und italienisch. An der Rezeption ist auch eine deutsche Verständigung möglich. Um die Highlights der Umgebung zu erkunden , eine tolle Adresse mit ganz kleinen Abstrichen, was die Hotelküche angeht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Tre Vaselle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Tre Vaselle

Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 48, 06089 Torgiano, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Torgiano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Torgiano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Tre Vaselle 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Fastbooking, HotelTravel.com, Splendia, Expedia, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Tre Vaselle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Tre Vaselle Torgiano, Umbrien
Le Tre Vaselle Hotel
Le Tre Vaselle Torgiano

Wenn Sie Hotel Le Tre Vaselle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.