“Mit Gottvertrauen zu finden” 4 von 5 Sternen

+39 (0)75 988 9041
Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Torgiano
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mit Gottvertrauen zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Allradfahrzeug kann von Vorteil sein, dieses 10 km von Torgiani entfernt gelegene Restaurant aufzusuchen. Nach etlichen Zweifeln, es zu finden, kam dann doch das AHA-Erlebnis. Eine doch recht grosse Speise- und Getränkekarte machte uns beim ersten Besuch zu zufriedenen Besuchern. Was dann auf den Tisch kam, verwunderte. Ausgezeichnet zubereitetes Lamm bzw. Kaninchen. Am Ende gab es Sorbet in verschiedensten Variationen und "Verpackungen"! Lassen sie sich überraschen. Mit einer Flasche Chianti Classico, Mineralwasser, Bier, Fernet und Café, 3 Hauptspeisen sowie Dessert, zahlten wir 125.00. Die Anfahrt hatte sich gelohnt. Bei guter Witterung (fand bei uns nicht statt) hat es im Garten genügend Plätze.
Eine kritische Anmerkung sei jedoch erlaubt. Beim zweiten Besuch fiel uns der unordentliche Garten auf, auch die letzte Zufahrt ca. 50 m ist unbedingt zu verbessern

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente