“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Pensionen in Impruneta
Lansing, MI
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Podere la Cave ist ein herrlicher Ort, über den man unendlich viel sagen könnte. Seine saftige und grüne Hügellandschaft, die so weit reicht, wie das Auge sehen kann. Wunderschöne Weingärten, die in der Luft ihre Duftnote hinterlassen, und zwei Hunde, die Sie bei der Ankunft sofort begrüßen. Pablo wird Ihre Hand abschlecken, während Martino Sie mit einem unglaublich süßen Welpenblick anschauen wird und um Ihre Aufmerksamkeit bettelt. Im nahe gelegenen Imprunetta, insbesondere im Rosticceria Pizza a Taglio (Viola), werden Sie mit einem strahlenden Lächeln empfangen und das Essen schmeckt köstlich. Diese ganze Reise hat sich gelohnt. Mariella hat uns einen bezaubernden und reizenden Aufenthalt bereitet, obwohl wir eigentlich kein Italienisch sprechen konnten, es aber versuchten! Auf diesem ranchähnlichen Bauernhof gibt es auch drei Pferde, die sich immer freuten uns zu sehen. Dies ist wirklich ein Ort von reiner Schönheit. Die Hügellandschaften und das grüne Gras und die Bäume überall, der Blumenduft, Mariellas freundliche Familie, die zwei schönen Hunde, die drei Pferde und der Nebel, der über den nahe gelegenen Bergen hängt, machen es zu einem geheimnisvollen, zauberhaften und bestaunenswerten Ort.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Podere Le Cave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Le Cave

Anschrift: Via Riboia 6, 50023 Impruneta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Impruneta
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 18 Pensionen in Impruneta
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere Le Cave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Podere Le Cave Impruneta, Toskana

Wenn Sie Podere Le Cave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.