“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Castiglione

Villa Castiglione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Castiglione
Via Colle Ramole 20, 50023 Impruneta, Italien (ehemals Guest House San Paolo della Croce)   |
Nr. 4 von 18 Pensionen in Impruneta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir sind gerade aus Italien zurückgekommen. Wir haben unsere Flitterwochen überall verbracht, besonders in der Toskana, San Paolo della Croce war aber wirklich etwas Besonderes. Wir können es sehr empfehlen. Es ist wunderschön hier. Es ist komplett von einem grünen Park umgeben und ist ein restauriertes Kloster, zu dessen Füßen Florenz liegt. Der Service war freundlich und alles andere war sehr gut. Bei unserer Ankunft fanden wir eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer, die man uns nur gegeben hatte, da Sie wussten, dass wir in den Flitterwochen waren. Das Zimmer war auch etwas Besonderes mit atemberaubenden Ausblicken. Leider mussten wir wieder abreisen, da wir ein lange Reise planen. Dieser Ort ist aber tief in unseren Herzen verankert. Emi & Lou

Sie waren bereits im Villa Castiglione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Castiglione

Anschrift: Via Colle Ramole 20, 50023 Impruneta, Italien (ehemals Guest House San Paolo della Croce)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Impruneta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Pensionen in Impruneta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Castiglione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Castiglione Impruneta, Toskana

Wenn Sie Villa Castiglione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.