“Die Liebe zum Detail fehlt” 2 von 5 Sternen

Hotel Villa Cesi
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Terre Bianche 1, 50023 Impruneta, Italien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Impruneta
Köln, Deutschland
“Die Liebe zum Detail fehlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck. Die Lage ist ruhig. An unserem ersten Abend dominierte alles eine große Familienfeier; auch akustisch bis Mitternacht. In einem nüchternen Ess-Saal nahmen wir unser Abendessen ein. Das Essen war gut. Doch leider fehlt es in diesem Haus am Feinschliff. Bei der Suche nach Mücken fanden wir unfreiwillig Spinnweben in den Ecken und eine nicht mehr junge Staubschicht auf dem Kleiderschrank. Die Tischdecken im Frühstücksraum hatten teilweise Flecken. Ein Mitarbeiter des Hauses nahm sogar eine schmutzige Tischdecke auf, nicht um sie in die Wäsche zu schicken, sondern sie erneut zu drapieren. Am folgenden Morgen lagen immer noch schmutzige Decken auf den Tischen. Der gesondert anzufordernde Tee reichte für 1 1/2 Tassen. Der Bitte um neuen Tee wurde Folge geleistet. Jedoch musste der erste Teebeutel dafür reichen! Obwohl es Frühstück ab 7:30 h geben sollte, kam die Wurst erst um 7:40 h; die ersten Gäste waren schon wieder weg. Am zweiten Tag gab es zum Frühstück Obst. Am dritten Tag gab es, was von dem Obst des Vortages noch übrig war. Die Äpfel waren okay. Die Pflaumen waren nicht mehr frisch, um es vornehm auszudrücken. Es fehlt einfach die Liebe zum Detail und das Interesse am Wohlbefinden des Gastes. Die drei Sterne sind nicht verdient. Leider kann ich nichts Besseres über dieses Haus sagen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Cesi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cesi

Anschrift: Via delle Terre Bianche 1, 50023 Impruneta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Impruneta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Impruneta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Cesi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cesi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Villa Cesi
Ces Hotel
Villa Cesi
Ces Villa
Hotel Villa Cesi Impruneta, Toskana
Hotel Ce s i
Ce s i Hotel

Wenn Sie Hotel Villa Cesi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.