“Sehr schöner Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa L'Olmo

Relais Villa L'Olmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa L'Olmo
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Imprunetana per Tavernuzze, 19, 50023 Impruneta, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 18 Pensionen in Impruneta
“Sehr schöner Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren (leider) nur drei Tage hier. Die Lage ist sehr schön und prima geeignet, die Toskana zu erkunden. Wenige Meter vom Hotel entfernt geht der Bus Richtung Florenz. Die Fahrt dauert ca. 30' und bringt einen zur Piazza della Stazzione. Von dort sind es nur wenige Meter zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Will man länger in Florenz bleiben, muß man den Pkw nehmen, da die Busse nur bis ca. 20.30 Uhr fahren. Aber auch das hat uns alles die sehr freundliche Dame an der Rezeption mitgeteilt. Aber nicht nur sie, das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Hotelanlage ist in einem Olivenhain gelegen. Wir hatten einen Bungalow mit eigenem kleinen Pool bekommen. Wunderschön! Aber auch der Rest der Anlage ist prima: großer Pool, kleiner Fitnessraum, in dem man aber alles machen kann, Sunset-Lounge. Die Räume sind sehr schön und sauber. Das Frühstück läßt, obgleich es in einem kleinen Rahmen dargeboten wird, keine Wünsche offen. Leider hatten wir keine Zeit den nahegelegenen Golfplatz von Ugolino zu besuchen. Aber vielleicht beim nächsten Mal - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

Odenwaldkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. Ideale Basis für Ausflüge zu den Highlights der Region. Der Bus nach Florenz hält in unmittelbarer Nähe. Die Kosten für eine einfache Fahrt beträgt etwas mehr als einen Euro. Der Ort bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und attraktive Möglichkeiten die regionale Küche zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Für knapp 14 Tage waren wir zu viert in einem Appartement untergebracht und hatten das große Glück eine schöne Terrasse am Appartement zu haben. Da wir die Villa L'Olmo bereits vor einigen Jahren besuchten, wussten wir auf was wir uns freuen durften.
Wir wurden nach 15stündiger Fahrt sehr nett begrüßt und in unser Appartement geführt, dass auch ausgesprochen nett wirkte. Leider hat es sich aber als ziemlich verwohnt herausgestellt. Die Couchen im Livingroom sind total durchgesessen sodass man nur knapp über dem Boden saß wogegen die Matratzen der Doppelbetten in guten Zustand waren.
Das Bad hatte für 4 Personen lediglich einen Handtuchhaken. Mit 4 Badetüchern, 4 Handtüchern und ggf. 4 Strandtüchern definitiv zu wenig. Wir bestellten deshalb ein Wäschereck, das wir auch bekamen.
Im Bad war außerdem Schimmel an der Decke und die Dusche war stark verrostet.
Der Tisch auf unserer Terrasse war aus Plastik und total angeschmuddelt. Dafür bestellten wir eine Tischdecke, die wir auch bekamen ebenso Sitzkissen für die Stühle.
Die Ausstattung der Küche war auch nicht der Hit. Von einigen Geschirrteilen waren 6 Stück vorhanden, andere nur 3 mal etc.

Die Villa hat eine tolle Lage und das Ambiente stimmt. Leider stimmen die Kleinigkeiten nicht mehr. Es gab' keine Tischdecke im Appartement und auch keine Blumen und/oder Obst zur Begrüßung, die Appartements sind mitlerweile verwohnt. Das Personal ist aber sehr freundlich. Die Preise der Minibar sind zu hoch.

Alles in Allem ist der Preis für die Leistung viel zu hoch.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Relais_GM, Manager von Relais Villa L'Olmo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2009
Liebe Relais-Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihren Tripadvisor Kommentar. Fuer uns sind alle Kommentare immer Anregungen zur kontinuirlichen Verbesserung.
Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass alle Wohneinheiten in den Wintermonaten durch einen kompletten Wartungsprozess gehen, um alle Appartments auf dem neuesten Stand und gepflegt bis ins kleinste Details zu bewahren; die Couchen der Wohnzimmer werden jedes zweite Jahr gewechselt (ehrlich gesagt recht außerordentlich im Hotelbereich).
Wir danken für Ihren Ratschlag über den Handtuchhaken, normalerweise ist der Wand-Heizkoerper als zusaetzlicher Handtuchhalter vorgesehen, aber wir haben dank Ihrem Kommentar schon einen zusaetzlichen grossen Staender für Casa Edera gekauft!
Vor jedem Checkin werden die Wohneinheiten gruendlichst gereinigt und von mir persoenlich geprueft (von Bad-Kacheln bis zur Dusche und allen Geraeten), da wir die Sauberkeit und Hygiene fuer fondamental halten. Usere "Cleaning Staff" arbeitet seit 8 Jahre bei uns und ist darin absolut zuverlässig.
Was die Küchen-Ausstattung betrifft, sind jeweils 6 Stueck aller Geschirrteile in den Wohnungen vorhanden, aber alle unsere Gäste koennen jederzeit mehr davon von unserer Rezeption bekommen. In den Jahren haben wir leider bemerken muessen, dass um so mehr Geschirr in den Haeusern ist, um so mehr wird jeden Tag zerbrochen. Deshalb haben wir eine gute Grundausstattung, die jedoch jeder Zeit aufgestockt werden kann. Es genuegt unsere Rezeption zu informieren.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch nach Blumen oder Obst nicht vorhergesehen haben, denn wir dachten Sie mit unsere Weinflasche im Appartement nach Ihrer Fahr gluecklich machen zu koennen, um einen relaxten Abend anzugehen.
Unser Preis/Leistungsverhaeltnis wurde fuer Wohneinheiten mit taeglicher Saeuberung (wie auf den Internetseiten beschrieben), mit Schwimmbad, mit Rezeption und Concierge Service und mit den Einrichtungen der einzelnen Haeusern ausgewertet.
Wir hoffen sehr mit unseren Antworten Ihnen behilflich gewesen zu sein,
Wir freuen un simmer von Ihnen zu hoeren,

Mit unseren besten Gruessen aus der Toskana,
Ihre
Eleonora Biondi

Sie waren bereits im Relais Villa L'Olmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa L'Olmo

Anschrift: Via Imprunetana per Tavernuzze, 19, 50023 Impruneta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Impruneta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Pensionen in Impruneta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa L'Olmo 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa L'Olmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa L'Olmo Impruneta, Toskana
Relais Villa l`Olmo Hotel Impruneta

Wenn Sie Relais Villa L'Olmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.