“Hotel ist nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Relax Hotel Aquaviva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax Hotel Aquaviva
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Aquaviva, 53031 Casole d'Elsa, Italien   |
Oberkirch, Deutschland
“Hotel ist nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir kommen soeben frisch aus diesem Hotel zurück. Gott sei Dank. Am Liebsten wären wir am 1. Tag gleich wieder nach Hause gefahren. Das Hotel hat eine magere, lieblose und billige allgemeine Einrichtung. Von Wohlfühlathmosphäre keine Spur. Das Frühstück ist miserabel. 1 Sorte gek. Schinken, 1 Sorte Käse und mit Glück etwas Rührei und Speck. Das wars auf der herzhaften Seite. Pfirsiche aus der Dose, Croisants und Rührkuchen für diejenigen Gäste die es eher süß haben möchten. Das Essen etwas besser, aber eher unter Durchschnitt.
Das Zimmer groß und mit Terrasse in eher billiger IKEA-Ausstattung. Spartanisch und lieblos eingerichtet. Röhren-TV mit 1 deutschsprachigen Sender. Terrassenmöbel aus Vollkunststoff und sehr, sehr wackelige, billige Qualität. Die Klimaanlage zu laut. Selbst die Klimaanlage im Nachbarzimmer ist die ganze Nacht über mit einem Brummen hörbar- nervtötend.
Die nachträglich, schlecht montierte Steckdosenleiste im Zimmer funktionierte nur, wenn man die Leiste gegen die Wand presste - sonst kein Strom -.Das Badezimmer schmutzig und mangelhaft. Keine Dusche, dafür eine Badewanne die mit einer Glasabtrennung vom Waschbecken abgetrennt ist. Diese Abtrennung war allerdings aus der Verschraubung gerissen. Pool voll mit toten Wespen. Schlecht verlegte, wackelige Bodenfliesen im Bereich des Pools und insbesondere auf der Restaurant-Terrasse. Habe mir die Finger verbrüht, als ich mit meiner Tasse heißen Wassers auf eine solche, instabile Bodenfliese getreten bin.
Einen Kinderpool gibt es nicht.
Das Personal ist freundlich. Mit Englisch oder Französisch kommt man gut durch. Das Hotel wird vorwiegend von italienischen und französischen Gästen besucht. Deutsche Urlauber sind in der Minderheit. Das bestätigte uns auch der Rezeptionsmitarbeiter. Das Hotel liegt sehr ruhig. Abends ist auch im Hotel an der Bar nix los und das in der Hauptsaison.
Fazit: Für uns der größte Reinfall, den wir je hatten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr ruhige Anlage, von Wäldern umgeben, aber leicht zu erreichen. Ideal Ausgangspunkt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Toskana zu besichtigen (maximal eine Stunde Autofahrt). Sonst nur eine halbe Stunde Spaziergang zu dem reizenden Dorf Casole d’Elsa. Leider keine Straßenschilder zu dem Hotel an die Provinzstraße.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stammbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben ein Zimmer Deluxe gebucht. Zum ersten Mal, war unsere Familie (4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 und 12 Jahre alt) komfortabel untergebracht. Solche geräumige Zimmer im Hotel Aquaviva empfehlen wir aller Familien.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Hatten zuerst das Hotel Gemini in Casole gebucht - leider geschlossen - fühlten uns im Hotel Aquaviva jedoch sehr wohl. Der Service am Abend war nicht immer optimal - jedoch die Auswahl der einzelnen Menüs war ausgezeichnet. Das Zimmer wurde stets sauber geputzt, die Handtücher täglich gewechselt. Frühstücksbüffet ebenso gut. Wir kommen auf jedenfall wieder! Gute Lage für Ausflüge sowohl Florenz, Siena und San Gimignano!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rotterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Tolles, wunderschönes Hotel, der Service ist allerdings sehr schlecht. Es hat drei Tage gedauert, bis sich jemand endlich um unsere Internetverbindung kümmerte (eine Ethernetverbindung kostet $6 für zwei Stunden) und drei Tage, bis jemand den Safe repariert hatte. Das Wort „Entschuldigung“ ist hier unbekannt. Das Frühstück ist mittelmäßig und die Croissants sind immer verbrannt. Haben hier mal Mittag gegessen, und das Essen war sehr schlecht. Echt schade, dass Haus ist nämlich wirklich schön.

Sie waren bereits im Relax Hotel Aquaviva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax Hotel Aquaviva

Anschrift: Localita Aquaviva, 53031 Casole d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Casole d'Elsa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Casole d'Elsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relax Hotel Aquaviva 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax Hotel Aquaviva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Viva
Aquaviva Hotel And Spa
Aquaviva Hotel Casole d Elsa
Relax Hotel Aquaviva Casole D'Elsa, Toskana

Wenn Sie Relax Hotel Aquaviva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.