“Unseren Aufenthalt in der Toskana” 4 von 5 Sternen

Relax Hotel Aquaviva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax Hotel Aquaviva
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Aquaviva, 53031 Casole d'Elsa, Italien   |
Stammbach
“Unseren Aufenthalt in der Toskana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben ein Zimmer Deluxe gebucht. Zum ersten Mal, war unsere Familie (4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 und 12 Jahre alt) komfortabel untergebracht. Solche geräumige Zimmer im Hotel Aquaviva empfehlen wir aller Familien.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Hatten zuerst das Hotel Gemini in Casole gebucht - leider geschlossen - fühlten uns im Hotel Aquaviva jedoch sehr wohl. Der Service am Abend war nicht immer optimal - jedoch die Auswahl der einzelnen Menüs war ausgezeichnet. Das Zimmer wurde stets sauber geputzt, die Handtücher täglich gewechselt. Frühstücksbüffet ebenso gut. Wir kommen auf jedenfall wieder! Gute Lage für Ausflüge sowohl Florenz, Siena und San Gimignano!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rotterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Tolles, wunderschönes Hotel, der Service ist allerdings sehr schlecht. Es hat drei Tage gedauert, bis sich jemand endlich um unsere Internetverbindung kümmerte (eine Ethernetverbindung kostet $6 für zwei Stunden) und drei Tage, bis jemand den Safe repariert hatte. Das Wort „Entschuldigung“ ist hier unbekannt. Das Frühstück ist mittelmäßig und die Croissants sind immer verbrannt. Haben hier mal Mittag gegessen, und das Essen war sehr schlecht. Echt schade, dass Haus ist nämlich wirklich schön.

Sie waren bereits im Relax Hotel Aquaviva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax Hotel Aquaviva

Anschrift: Localita Aquaviva, 53031 Casole d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Casole d'Elsa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Casole d'Elsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relax Hotel Aquaviva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax Hotel Aquaviva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Viva
Aquaviva Hotel And Spa
Aquaviva Hotel Casole d Elsa
Relax Hotel Aquaviva Casole D'Elsa, Toskana

Wenn Sie Relax Hotel Aquaviva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.