“Wundervoller Ort der Erholung” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Agriturismo Torre Doganiera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Torre Doganiera
Frazione Pievescola, 53031 Casole d'Elsa, Italien   |
“Wundervoller Ort der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Eigentlich sollte man nicht zu viel verraten, sonst bleibt das Domizil kein Geheimtipp mehr. Wir fahren schon seid Jahren zu Familie Vara und es war, jedesmal ob wir zu guten Freunden kommen würden. Diese Familie ist unheimlich besorgt um das Wohl ihrer Gäste, ohne aufdringlich zu sein. Die Unterkünfte sind sehr gemütlich, gepflegt und sauber. Alles Nötige für einen gelungenen Urlaub ist vorhanden. Hier sieht man die Liebe der Gastgeber. Die Hanglage des Hauses sorgt für einen wunderschönen Ausblick. Beim Frühstück auf der Terrasse Vogelgezwitscher und sonst nichts - wunderbar. Am Abend nach einem langen Urlaubstag voller schöner Eindrücke noch ein Glas Wein unter Sternenhimmel und der Mond scheint heller als in Deutschland. In Pievscola gibt es einen Tante-Emma-Laden für die notwendigsten Sachen. Für größere Besorgungen muß man nach Colle Val D' Esa fahren.

Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben gerade 2 traumhafte Wochen im Landgut Torre Doganiera verbracht. Ein wunderschön restauriertes Gebäude mit 3 großzügigen Wohnungen, von denen jedes Appartement seinen eigenen Charakter hat. Wir haben das Appartement Ulivi bewohnt, das mit seinen gewölbten Decken sehr stimmungsvoll ist; die Ausstattung ist sehr komfortabel, so dass wir am liebsten gar nicht ausgegangen wären . Das Landgut liegt wunderbar ruhig am Waldrand mit schönem Blick in die Ebene; die Ruhe und die Nähe zur Natur waren herrlich erholsam. Unsere unglaublich liebenswürdigen Gastgeber haben uns einen warmen Empfang bereitet und wunderbaren Aufenthalt ermöglicht. Maria, Roberto und Seraphina stets freundlich, hilfsbereit und großzügig sind die Seele des Agriturismo. Wir haben sie in unser Herz geschlossen.
Das Landgut liegt in halber Höhe am Hang, man kann in das nahegelegene Pievescola laufen, um kleinere Besorgungen zu machen. Für größere Einkäufe fährt man besser mit dem Auto nach Colle Val d`Elsa. Von Torre Doganiera aus kann man problemlos Ausflüge z.B. nach Siena, San Gimnignano, Volterra oder San Galgano machen. Aber auch Florenz, Arezzo oder das Chianti sind nicht zu weit entfernt.
Wir waren jedoch immer wieder froh, abends wieder zu unserem Zuhause auf Zeit zurückkehren zu können. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Wohnungen sind schön, allerdings sollten gehbehinderte Menschen die Appartements Girasoli und U ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nr. 4 von 13 in Casole d'Elsa
Casale Refoli
Casale Refoli
Nr. 1 von 21 in Casole d'Elsa

Sie waren bereits im Agriturismo Torre Doganiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Torre Doganiera

Anschrift: Frazione Pievescola, 53031 Casole d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Casole d'Elsa
Nr. 4 von 7 Pensionen in Casole d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Torre Doganiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Torre Doganiera Casole D'Elsa, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Torre Doganiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.