“Homepage und Realität sind widersprüchlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Vacanze Scopeto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casole d'Elsa suchen?
Casa Vacanze Scopeto
Strada Provinciale 541 | Traversa Maremma, 53031 Casole d'Elsa, Italien   |
Pauschalangebot
robert09876
“Homepage und Realität sind widersprüchlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

1. Die Adresse auf der Internet-Seite ist nur als "Strada Provinciale 541" angegeben. Das ist keine Hausnummer in dem Ort CASOLE D'ELSA, sondern nur die Hauptstrasse, die in die Maremma führt. Wir brauchten 2 Stunden, bis wir die Unterkunft fanden (2 km nach dem Ort "Pievescola" auf der SP 541, kommt das Anwesen)
2. 100 m vom Anwesen liegt ein Hochspannungswerk, von dort gehen dutzende Hochspannungsmasten ab; der Blick der Appartements fällt genau auf die Masten und somit brummt am Abend alles
3. Die Ausstattung ist sehr abgewohnt und Pfannen, Toilettenpapier, Öl, Salz etc. bringt man besser selbst mit
4. Das schlimmste ist der Muffelgerruch aus allen Abflüssen und dem abgewohnten Sofa, das so steht, dass es zum Fernsehen nicht passt (wenn dieser überhaupt geht....)
5. Toilettenspülung funktionierte nicht, wir waren gezwungen, mit Wasser aus der Küche nachzuhelfen. Auf Nachfrage, sagte man uns, dass ist halt so auf dem Land
6. Achtung: Moskitonetze nur an den Fenstern und nicht an der Appartement-Türe.
7. Auf den Terasse und dem gesamten Gelände wimmelt es von Wespen und Mücken
8. Im Korridor sind breitflächig, Weißschimmel-Flecken an der Wand
9. Wir hatten eine Woche gebucht und sind nach 1 Nach abgereist (geflohen), nachdem uns 204,00 Euro Stornogebühren berechnet wurden
10. Achtung: Die Vermieter wollen Voraus-Kasse
11. 60,00 Euro Endreinigung wird verlangt

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gablitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren mit unseren 3 Kindern (13, 10, 8) im Casa Vacanze Scopeto und es hat allen sehr gut gefallen. Die Anlage ist großzügig angelegt, es gibt einen Tischtennistisch und einen sehr großen Pool. Schirme und Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Der Garten ist liebevoll gepflegt mit vielen blühenden Sträuchern und Olivenbäumen.
Unsere Appartement war richtig "toscanisch" eingerichtet und hatte eine schöne überdachte Sitzterrasse.
Handtücher, Bettzeug, Geschirrtücher waren in ausreichender Menge vorhanden.
Die Anlage liegt im Herz der Toscana - sehr ruhig, abgeschieden von größeren Städten. San Gimignano und Siena sind schnell zu erreichen. (Allerdings ist ein Auto unbedingt erforderlich)

Sehr zu empfehlen für alle, die einen ruhigen, erholsamen Urlaub in der Toscana verbringen wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Niederfüllbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr gepflegte Anlage, genügend Platz am Pool, die Inhaberin sorgt sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste. Zentrale Lage um das Herz der Toskana zu erkunden. Gute bis sehr gute Restaurants in der Nähe. Die ruhige Lage hat uns einen erholsamen Urlaub verschafft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

schöne Anlage, freundliche Betreuung, gute Lage für Ausflüge in alle Ecken der Toskana. Gepflegt, sauber, schöner Pool. Und sehr wenig touristisch - für alle die das mögen :-)
Liegt etwas oben auf dem Berg mit schönem Blick

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Casa Vacanze Scopeto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vacanze Scopeto

Anschrift: Strada Provinciale 541 | Traversa Maremma, 53031 Casole d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Casole d'Elsa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 18 sonstigen Unterkünften in Casole d'Elsa
Casa Vacanze Scopeto Casole D'Elsa, Toskana

Wenn Sie Casa Vacanze Scopeto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Vacanze Scopeto gehört jetzt zu Ihren Favoriten