“Sehr schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 13 Hotels in Casole d'Elsa
Kelheim, Bayern, Germany
“Sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Als ich die manchmal schlechten Bewertungen gelesen habe, war ich sehr gespannt und wurde dann äußerst positiv überrscht!
Unser Appartement(für 6 Personen) war eigentlich ein halbes Haus(erstreckte sich über zwei Stockwerke) und richtig groß!Das jahrhundertealte Haus(früher wahrscheinlich Nebengebäude eines Bauernhofs) ist sehr stilvoll renoviert.Schlicht, aber wunderbar, mit Terakottafliesen,viel Holzbalken und alles sehr großzügig,antike Schränke usw..Die küche mit Gasherd und neuer Waschmaschine(und Waschmittel!) war großzügig mit allem Geschirr und Zubehör ausgestattet und selbst für unsere fünfköpfige Familie reichte alles!DAs einzig "negative" sind die Bäder(immerhin gab es zwei!), die sind im 60erJahre Stil und ziemlich klein, aber nicht schmuddlig, sondern einfach nur alt!
Die Aussicht von der Terasse ist wundervoll, Toskana wie von der Postkarte! Sehr ruhig und ländlich(es kräht schon mal ein Hahn oder Schafe trotten meckernd vorbei) und schön. Unsere Kinder benutzten lieber den Hotelpool, weil der größer war(auch mit toller Aussicht über die landschaft), man muß ungefähr 100m die Straße hochgehen, also kein problem.Der Pool am Gelände ist aber auch schön und sauber!Die Ferienhäuser sind von einem riesigen Oliven und Weingrundstück umgeben, Parkplatz direkt vorm Haus.
Viele schöne Orte(Pisa, Siena, Florenz, Volterra etc.) sind schnell zu erreichen(wenn auch recht kurvig) und die Strecken bieten atemberaubende Landschaft!Das meer ist ungefähr 70km weit weg, also auch erreichbar.Auch der nächste größere Ort(Casole d`Elsa) ist toll(mit Aufzug von der Unter-in die Oberstadt), mit vielen Restaurants und Trattorien und auch einen sehr großen Supermarkt(der auch viel Einheimisches bietet!).
Alles in allem nur zu empfehlen und vom Preis her nix zu meckern.Nur wenn man Landschaft, alte Häuser und einfache Lebensart nicht leiden kann(oder unbedingt mehr als ein deutsches Fernsehprogramm braucht:-)) ist hier falsch!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Pergola

Anschrift: 53031 Casole d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Casole d'Elsa
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 10 von 13 Hotels in Casole d'Elsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence La Pergola 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Pergola
Hotel Residence La Pergola Casole d Elsa
Residence La Pergola Casole D'Elsa, Toskana

Wenn Sie Residence La Pergola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;