“Idyllisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoria Santa Lucia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pontedera suchen?
Fattoria Santa Lucia
Fattoria Santa Lucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Ranch   |   Via San Gervasio, 4, 56025 Pontedera, Italien   |
Lichtenstein-Honau, Deutschland
“Idyllisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir waren für 7 Tage im Hotel untergebracht und können es nur weiterempfehlen.Wer die Ruhe und Gelassenheit sucht,ist hier genau richtig.Zuerst waren wir enttäuscht,dass das sehr stilvoll eingerichtete Restaurant geschlossen war,aber im nachhinein war es vielleicht auch positiv,so hatten wir mehr Ruhe und Entspannung.In der nahen Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten,gut und reichlich zu essen,allerdings ist ein Auto ein Muss
( Tip: kleines Ristoro gleich am Anfang von San Gervasio-leckere Pasta!!).
Alle,vom Service bis zur Chefin,sehr nett und zuvorkommend,unkompliziert und freundlich.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Meine Partnerin und ich waren 7 Übernachtungen in diesem romantischen und durchaus erholsamen Kleinod. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Bad und kleiner Terrasse. Negativ: die tägliche Überschwemmung im Bad nach dem Duschen. Ansonsten halt italienisch......keiner da bei der Ankunft und wir kamen nur rein weil andere Gäste im Garten saßen. Die angegebene Telefonnumer funktionierte nicht. Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Ob das positiv oder negativ war wissen wir nun nicht.
Das Frühstück war nicht so toll, dafür hat der Kaffee alles herausgerissen. Genial!!! Kaffee mit Milch bestellen! Wird Tasse für Tasse frisch gemacht und ist genial! Das Ambiente der Anlage einschließlich des etwas abseits gelegenen pools ist sehr schön. Zum Essen muss man schon etwas fahren, aber es gibt da schon ganz reizvolle Lokale zu entdecken.... Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Fattoria Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Santa Lucia

Anschrift: Via San Gervasio, 4, 56025 Pontedera, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pontedera
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Pontedera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fattoria Santa Lucia 3*
Fattoria Santa Lucia La Rotta
Hotel Fattoria Santa Lucia La Rotta
Fattoria Santa Lucia Pontedera, Province Of Pisa

Wenn Sie Fattoria Santa Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.