“idyllisch aber vorsicht” 2 von 5 Sternen

Residence Brizio
3.0 von 5 Villa   |   loc Tavernelle, 53024 Montalcino, Italien   |
“idyllisch aber vorsicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

liegt ruhig ca. 10 km außerhalb von montalcino centrum, nur über eine ca. 1km lange schotterstrasse erreichbar.
großer pool, leider viele stechmücken, geräumige appartments, jedoch kleines bett und mini bad, mobiliar schon älter.

hatten uns leider während unserer ersten und somit letzten nacht dutzende bisse von bettwanzen eingefangen. das kann ja mal vorkommen, aber den betreiber darauf angesprochen, hat der keinerlei verständnis gezeigt. eine angebliche meldung bei den behörden hat bis heute nicht stattgefunden. es juckt ca. 2 wochen lang furchtbar, man braucht cortisonsalben und tabletten, nicht ganz billig. es bilden sich große bissflecken. dies sollte man wissen, wenn man in die residence brizio fährt, da auf den ersten blick alles schön und gut ist. ausserdem sollte man wissen, dass in der residence brizio nur italienisch gesprochen wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Brizio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Brizio

Anschrift: loc Tavernelle, 53024 Montalcino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montalcino
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 27 von 36 Sonstigen Unterkünften in Montalcino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Brizio 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Brizio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Brizio Montalcino, Toskana

Wenn Sie Residence Brizio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.