“Fantastic 100 % Toscana pure” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello di Velona

Castello di Velona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello di Velona
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Velona | Castelnuovo dell'Abate, 53024 Montalcino, Italien   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Montalcino
“Fantastic 100 % Toscana pure”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Allein die Lage, das freundliche Personal und das Management, das Castello sowie die Umbebung sind ein Erlebnis, fasse mich daher kurz und bündig: Absolut emplehleswert wenn man die Toscana liebt :-), wir werden sicher irgendwann wieder gehen. Die eigenen SPA "Terme di Montalcino" der In- und Outdoor Poole sind auch sehr angenehmen. Auch wenn der Gym sicher nicht als solcher bezeichnet werden kann, ist gesamthaft das Preis-/Leistungsverhältnis für 5* gerecht. Das Gourmet Restaurant war auch sehr gut, allerdings wie üblich teuer und kleine Portionen, weniger Aufwand wäre hier wohl besser, vor allem weil man in Montalcino sehr gut essen kann. Ein traumhafter Ort und Kraft zu tanken bzw. entspannen ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CastellodiVelona, Direttore von Castello di Velona, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Herrn Masvalov,
Herzliches Dank für die gemeinsam Erläuterung in Bezug auf ihr Aufenthalt im Castello di Velona.
Es freuen uns zu wissen dass sie unserer Unterstützung gewürdigtes hatte.
Wir werden sicherlich arbeiten, um wie unser Angebot verbessern , als das Fitness-Center, oder angedeutet Catering, und wir immer mehr Aufmerksamkeit auf die Erwartungen unserer Gäste in jeder Verbesserung schenken werden, sowohl die Quantität und Qualität.
Wir hoffen Sie wieder in Castello di Velona begrüßen zu können und danke Ihnen nochmals herzlich vor Vorzug gewährt.
Freundlichen Grüßen

Sabrina Camillini
Hotel Manager

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Alles, was Sie von einem exklusiven, italienischen Hotel erwarten würden….teure Unterkunft, luxuriös und erholsam. Ein Stück vom Paradies auf dem Gipfel eines Berges. Der 360 Grad Ausblick ist einfach nur toll. Friedlich, erholsam, wunderbar.

Richardson, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Komme gerade von 2 Übernachtungen im Castello di Velona zurück. Es ist eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher wohnen durfte. Tolle Zimmer, klasse Service. Die Ausblicke sind atemberaubend. Ich schaue nun des öfteren bei TripAdvisor vorbei und frage mich, ob man den Bewertungen Glauben schenken kann. In diesem Fall allerdings 100%!

Sie waren bereits im Castello di Velona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Velona

Anschrift: Localita Velona | Castelnuovo dell'Abate, 53024 Montalcino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montalcino
Nr. 3 von 13 Hotels in Montalcino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello di Velona 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Venere, Travelocity, Tingo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Velona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Di Velona Montalcino
Castello Di Velona Montalcino, Toskana
Castello Di Velona Hotel Montalcino

Wenn Sie Castello di Velona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.