“Traumlage fast perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marinedda Thalasso & Spa

Hotel Marinedda Thalasso & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marinedda Thalasso & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Trinita 18, 07038 Isola Rossa, Trinita d'Agultu e Vignola, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Isola Rossa
Oberbayern, Deutschland
“Traumlage fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Eingebettet in eine mediterrane Traumlandschaft schön gelegen nicht allzuweit von dem kleinen Ort "Isola Rosso". Wer Ruhe und Erholung möchte, ohne großes Entertainment kann sich hier wohlfühlen. Wir waren im Juni dort. Am Wochenende war das Hotel gut belegt, was sich auch im Speisesaal bemerkbar machte. Hier ist uns sehr negativ aufgefallen, dass gegen gutes Trinkgeld bestimmte (schön gelegene) Tische reserviert wurden. Bei der Vollbelegung gings zum Frühstück und Abendessen sehr hektisch, unruhig zu. Man hatte als Gast das Gefühl, dass die räumlichen Kapazitäten nicht ausreichten.
Was die Sauberkeit des Zimmers, die Qualität und Vielfalt der Speisen anbelangt ist das Hotel wirklich exzellent - absolut empfehlenswert sind die Fischgerichte - super!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

es war für uns drei ein traumhafter urlaub. die anlage ist durch ihre terassenförmige architektur sehr überflüssig und trotz ausgebuchtem hotel gab es keine menschenaufläufe sondern ruhe und erholung pur. die oberkellner insbesonder fernando sind sehr aufmerksam und haben für jede familie immer das beste. durch die drei unterschiedlichen restaurantarten war für jeden etwas dabei. trubel am buffet - ruhe und entspannung im a la cart restaurant - romantik auf der tachterasse mit meerblick. TIP TOP bewertung und das essen ist in jedem restaurant perfekt. geniale sardische küche. der hoteleigene strand ist top gepflegt und was auf der homepage nicht eindeutig geschrieben steht, man wird mit einem elektromobil an den strand gefahren. auch der miniclub ist unter top führung und sehr gut organisiert. viele abwechslungsreiche spiele und unternehmungen. nun viele spass beim urlaubbuchen :-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr schöne Hotelanlage. Saubere, helle Zimmer in sehr gutem Zustand. Ein großer Salzwasser-Pool, ein kleinerer Süsswasser-Pool. Schöner, nah gelegener Strand. Essen: ein Buffet-Restaurant (gute Auswahl, jedoch etwas laut und hektisch) sowie zwei a la carte-Restaurants. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Man sollte jedoch ein Mietwagen haben, um mobil zu sein.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für 8 Tage im Hotel. Das Hotel liegt schön am Hang, abseits des Massentourismus. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und in einem guten Zustand. Wir hatten eine kleine Terrasse mit seitlichem Meerblick.

Der Strand ist, wie fast überall, sehr schön. Liegen kosten ganztags je nach Nähe zum Strand ab 15 EUR (Schirm + 2 Liegen). Der Service am Strand ist sehr gut (Liegen und Strand werden sauber gemacht, man kann die Taschen auch mal liegen lassen).

Das Frühstück war abwechslungsreich und überwiegend italienisch (u.a. viel Süßspeisen). Es war für jeden was dabei (Wurst, Käse, Kuchen, Eier, Speck, frisches Obst, Joghurts usw.). Der Service war sehr gut.

Abends waren wir immer im Buffet-Restaurant. Für 15 EUR gab es sehr guten Wein (0,75l). Wasser kostete der Liter 3 EUR. Also alles sehr fair. Auch hier war die Auswahl reichlich und abwechslungsreich. Man konnte sich immer nicht entscheiden zwischen Fisch, Fleisch, Pasta, Antipasti, dolce usw. Sehr lecker.

Alles in allem: sehr gut und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel war in allen Belangen ausgezeichnet. Wir waren als Familie mit unseren beiden Kindern 12 und 15 Jahre Anfang Juni im Hotel. Das Personal und der Service waren perfekt, sehr hilfsbereit und jeder Bitte nachkommend. Das Essen war sehr gut, frisch und abwechslungsrecih am Buffet. Es gab frisches Obst, Salat, Gemuese, Fisch, Fleisch und Pasta. Geschmacklich war es sehr gut. Der Meerwasserpool und die Naehe zum Meer waren genial. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad angenehm gross. Einfach alles top.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben unsere 1. Flitterwochen in Sardinien verbracht und es war traumhaft. Das Hotel hatte am 12.5.12 ihren 1. Saisoneröffnung, aber es hat alles wunderbar geklappt.

Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommen und höflich.
Das Essen war sensationell, obwohl ich eigentlich nicht ein Buffet - Fan bin. Es war immer frisch zubereitet, Gemüse, Fisch, Pasta - Sehr hoches Niveau und als Italiener haben wir sehr höhe Ansprüche, aber die wurden übertroffen.

Das Meer ist traumhaft wie auch die Hote-Anlage. Als Schwangere darf man allerdings das Thalasso-SPA kaum nutzen (nur Beindrainage).

Goodies bei Flitterwochen oder Jubilaren: Wenn man das Familienbüchlein mitnimmt, bekommt man je 3 Thalasso-Eintritte, eine Flasche Öl, eine Flasche Wein und ein sardinischer, silbriger Ehering für die Frau :-)

Wir können das Hotel und Sardinien allen empfehlen. Als Reisezeit empfehlen wir Juni und September (Wassertemperatur ist dann etwas höher). Juli-August wird es wohl viel Ramba/Zamba sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Bei teils verwirrenden Vorkritiken sind wir sehr froh über unseren Badeurlaub dort. Ein Mietwagen ist zumindest für einige Tage ein absolutes Muss. (Tip: Strand bei Portobello Mare: Agnata!) Sardinien in einem besseren Hotel ist kein günstiger last minute trip, sondern sicher auch im Preis Leistungsverhältnis eher höher anzusiedeln, insgesamt aber weiterhin sicher im klaren 'Sehr gut Bereich'. Das Hotel ist in der Tat eher ein Ferienresort, manchmal habe ich mich wie in 'dirty dancing' gefühlt, aber alles eben schön und gut, also Sardinien at its best. Ein Fahrstuhl ist nicht möglich (ein- bis zweigeschossige Einzelhäuser be insgesamt ca. knapp 600 Betten, architektonisch sehr gut gelöst), eine Verbindungstür bei einem Schritt über die Terasse nicht nötig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isola Rossa.
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 11 von 35 in Villasimius
Hotel La Rocca Resort & Spa
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Hotel Marinedda Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marinedda Thalasso & Spa

Anschrift: Corso Trinita 18, 07038 Isola Rossa, Trinita d'Agultu e Vignola, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Trinita d'Agultu e Vignola > Isola Rossa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Isola Rossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marinedda Thalasso & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marinedda Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinedda Thalasso & Spa Sardinien/Isola Rossa
Sardinien Hotel Marinedda Thalasso & Spa
Hotel Marinedda Thalasso And Spa
Marinedda Thalasso Spa Sardinien
Marinedda Thalasso Hotel Sardinien
Hotel Marinedda Thalasso Isola Rossa
Hotel Marinedda Sardinia

Wenn Sie Hotel Marinedda Thalasso & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.