“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corallo

Hotel Corallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corallo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare 36, 07038 Isola Rossa, Trinita d'Agultu e Vignola, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Isola Rossa
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein wunderschönes, neu renoviertes und mit tollem Personal agierendes Hotel. Das Hotel hat uns extrem geholfen unseren verlorenen Koffer wieder zu finden.. das Personal von der Rezeption bis zum Restaurant war unglaublich freundlich und serviceorientiert. Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir haben uns im Hotel Corallo sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch das Personal war äußerst persönlich und freundlich. Das Frühstück war guter italienischer Standard (keine Eigerichte). Der Frühstücksraum ist mit wunderbarem Ausblick auf die Bucht und auf den kleinen, süßen Fischerhafen. Wir haben Frühstückspension gebucht und auch die billigste Zimmerkategorie (ohne Meerblick) und waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das optionale Abendessen im Hotel hat herrlich geschmeckt. Der Pool eignet sich hervorragend zum Schwimmen. Ich würde das Hotel allerdings nur buchen, wenn ein Auto zur Verfügung steht. Es gibt einen für sardinische Verhältnisse "durschschnittlichen" Sandstrand ca 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Traumbuchten und -Strände sind allerdings nur mit dem Auto erreichbar. Der Ort selbst ist in der Vorsaison etwas verschlafen, aber alle wichtigen touristischen Einrichtungen sind zu Fuss erreichbar. Gute Pizzen gibt es da Michele :-)

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
paca
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir haben das Hotel Corallo aufgrund der Kommentare anderer TripAdvisor Mitglieder gebucht und es hat sich gelohnt!

Wie in andern Bewertungen empfohlen, beschlossen wir ein Superior Zimmer zu buchen, das einen Ausblick auf das Meer und einen schön großen Balkon hatte.

Das Hotel schlug uns einen interessanten "flexiblen Speiseplan" vor, zu dem 4 Tage Halbpension und für 3 Tage ein Zimmer nur mit Frühstück gehörten. Man kann sich aussuchen, an welchen Tagen man zum Abendessen bleiben möchte! Wie der Plan schon besagt, ist er sehr flexibel. Sie bekommen eine täglich Speisekarte mit mehreren Auswahlmöglichkeiten (einschließlich vegetarischer Gerichte) und wenn Sie es mögen, können Sie es buchen. Am Donnerstagabend gab es ein "sardinisches Buffet", das sehr schön angerichtet war und nur einheimische Gerichte umfasste. Der Chefkoch, der die Pasta und das gegrillte Fleisch servierte, erklärte uns in gutem Englisch, was wir gerade aßen. 4 Tänzer in traditionellen Kostümen belebten den Abend mit ein paar Tänzen und haben uns auch zum Mitmachen eingeladen. Es hat viel Spaß gemacht!

Das Zimmer hatte ein sehr originelles Dekor mit ungewöhnlichen Farben, die viel schöner waren als die durchschnittlichen, italienischen Standardpastelltöne. Die Möbel sind in einem erstklassigen Zustand. Uns fiel auf, dass die Zimmer am Nachmittag noch mal sauber gemacht und die Betten für die Nacht hergerichtet werden, was in der Regel ein Service ist, der nur von 5-Sterne-Hotels angeboten wird.

Insgesamt haben wir unsern Urlaub echt genossen. Wir können das Hotel Corallo Pärchen empfehlen, die einen erholsamen Urlaub am Meer machen möchten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Von dem äußerst warmen Willkommensgruß bis zu dem sardinischen Abschlussabendessen, wir haben uns prächtig amüsiert.
Das Hotel ist in einem ruhigen Ferienort gelegen und ist das einzige Haus, das britische Gäste aufnimmt. Obgleich es Spaß machte, in den örtlichen Bars und Restaurants zu versuchen, Speisen zu bestellen, sind wir immer gerne ins Hotel und seinem hohen Service Standard zurückgekehrt.
Das Hotel wird von Patrick und Giovanna geleitet und es ist wegen deren freundlichen Aufmerksamkeit fürs Detail und unerschöpflichen örtlichen Wissen, dass wir so einen guten und erholsamen Urlaub verlebten.
Patrick ist auch quasi ein Weinexperte und er ist gewillt seine Kentnisse zu teilen, was nur zur Erfahrung beitrug.
Wir kommen sicherlich wieder. Clive& Sue Lissaman

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Dieses abgelegene Ziel ist ein erfreuliches Vergnügen für anspruchsvolle Paare und Familien.
Das Essen und die Einrichtungen waren perfekt, genau wie die Gastfreundschaft von Giovanna und Patrick und deren Personals.

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Anschrift: Via Lungomare 36, 07038 Isola Rossa, Trinita d'Agultu e Vignola, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Trinita d'Agultu e Vignola > Isola Rossa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Isola Rossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corallo Sardinien/Isola Rossa
Corallo Sardinien
Corallo Hotel Isola Rossa
Corallo Isola Rossa

Wenn Sie Hotel Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.