“Tolle Anlage mit sehr sympathischem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Baiaverde

Hotel Residence Baiaverde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Baiaverde
3.0 von 5 Resort   |   Loc. San Pietro a Mare, 07039 Valledoria, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Valledoria
Köln
“Tolle Anlage mit sehr sympathischem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben uns in Baiaverde sehr wohl gefühlt. Das Appartement sowie die gesamte Anlage waren sehr sauber und ordentlich. Das Personal an der Rezeption war total nett und hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dadurch, dass wir in der Vorsaison dort waren, war es sehr ruhig und entspannt. Der schöne Strand ist in fünf Minuten erreichbar und das Wasser ist glasklar. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war, dass man für das Appartement ein Grundsortiment an Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Spüli, Schwamm usw. selber kaufen musste. Ansonsten war alles super. Da würde ich jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2014
MarcoBayslak, Direttore von Hotel Residence Baiaverde, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Vielen Dank vom ganzen Baiaverde Staff für die nette Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben und dass Sie die Schönheit der Insel und des Meer in der schönsten Zeit genossen haben: im Juni! Kein Gedränge und viel Entspannung.
Der Direktor

Geschäftlich
Bremerhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren eine Woche in einem der Apartments. Zum Glück war noch keine Hauptsaison, denn sonst wäre es vermutlich ungemütlich voll geworden. Die Apartments stehen eines neben dem anderen, über dem anderen und gegenüber von dem anderen - kurzum es ist alles vollgepflastert mit Wohnungen.

Das Apartment (in unserem Fall gold) ist klein, es hat zwei Räume: ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Kochnische.

Die Matratze ist sagenhaft durchgelegen und das Bett mussten wir selbst beziehen. Der Wohnraum hat gemieft, allem voran die Schränke. Es gibt eine Dunstabzugshaube, deren Abluft in einem Küchenschrank endet. Die Dusche ist winzig, man stößt ständig an Wand und Duschvorhang an. Den Duschkopf konnte man nicht richtig arretieren, sodass er während dem Duschen immer wieder seine Position verloren hat und mehr die Wand, als die Person geduscht hat. Die Duscharmatur war defekt - eine einarmige Mischbatterie die von alleine runter klappte und das Wasser somit stoppte. Im Wohnraum gab es keinen Tisch, dafür steht auf der 2-3qm großen Terrasse (Eingangsbereich) ein Tisch und einige Stühle.

Positiv zu erwähnen sind die Freundlichkeit des Personals, kostenfreies WLAN an der Rezeption und der Preis.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wir sind wirklich erstaunt und bestürzt von seinen Worten. Die Wohnung, wo Sie waren, war eine Economy, trotz der Einfachheit der Möbel, ist es sauber und gut gepflegt. Wenn wir etwas verpasst haben und etwas nicht richtig funktionierte, unsere Mitarbeiter sprechen auch Ihre Sprache und wären bereit alle Signale zu empfangen und es frühzeitiges Handeln. Schade, dass statt uns benachrichtigen und uns ein rechtzeitiges Eingreifen fragen, haben Sie vorgezogen nichts über Ihre Unannehmlichkeiten sagen.
Der Direcktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es ist ein sauberes und einfaches Hotel. In der Offseason ist nicht viel los, die Restaurants etc. sind geschlossen. Aber dafür ist es ruhig und gemütlich ohne viele Gäste. Es hat alles was man braucht.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Inmitten eines gepflegten Waldes liegen die Häuser, in denen die Appartements liegen. Dadurch wird es in den Räumen nicht zu warm, was uns aber zum Verhängnis wurden, da es im April doch noch etwas kühl ist. Der saubere, weitläufige Strand war aber fast leer, da die Saison noch nicht begonnen hat. Für uns genial, wir hatten unsere Ruhe und genug Platz. Im Sommer sicher ideal für Familien, da eine rundum Betreuung für Kinder angeboten wird. Es empfiehlt sich aber, mit einem Auto anzureisen, wir waren an die Residenz und die nähere Umgebung gebunden.

Zimmertipp: Gold Appartements liegen näher am Strand, in der oberen Etage sieht man in die Baumkronen und hat no ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Der Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr deznet und zurückgezogen in einem Pinienwäldchen. Die Anlage besteht aus einstöckigenAppartments Reihenhäusern und einem kleinen Hotel. Das ganze Konzept ist stimmig und unaufdringlich. Die Analage ist sehr sauber. Der Strand ist super lang und flach und nicht mit tausend Sonnenschirmen zugepflastert.

Aufenthalt August 2013, Familie
Adlikon bei Andelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wunderbarer Ort für die gesamte Familie zum ausspannen und erholen. Entweder locker am Strand oder dem grossen Pool oder relaxed bei den verschiedenen Aktivitäten mitmachen, wie Beach Volley, Kartenspiele, Tischtennis, Pfeilbogenschiessen etc. Besonders entspannend ist die unkomplizierte Abendgestaltung durch die Animation. Babydance will kein Kind mehr vermissen nach dem ersten Abend, die Comedy-Shows sind lustig und locker, der gemeinsame Tanz für Jung und Alt bringt zaubert tolle Ferienstimmung. Sehr Empfehlenswert für alle Familien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt an einem wirklich sehr schönen Sandstrand, Strandliegen und Schirme waren (Vorsaison) mehr als ausreichend am Strand vorhanden. Das Meer war kristallklar und hat sauber gewirkt. Der Pool ist sauber und ausreichend groß, zu Mittag hat er jedoch geschlossen.

Castelsardo - ein sehr nettes Städtchen, liegt ca. 15 Fahrminuten entfernt, Valledoria ist zu Fuß erreichbar, jedoch ist der Weg nicht schön. Unbedingt ein Auto mieten! Alghero und Maddalena sind in 1 Fahrstunde erreichbar, die Costa Smeralda ca. 1,5 Stunden, man kann also perfekt den ganzen Norden erkunden, sowohl die Ost- wie auch die Westseite.

Die Anlage ist recht nett gestaltet, die Häuser sind zwar sehr dicht gebaut, jedoch unter einem Wäldchen schattig und auch so angeordnet, dass man sich nicht gegenseitig auf die Terasse schaut. Wenn man die offiziellen Fotos des Hotels anschaut, dann muss ich sagen, dass sie für die Fotos jedenfalls einen ganz ordentlichen Weitwinkel verwendet haben, es ist allerdings schon ok. Wir waren in einer Ferienwohnung zu fünft und der Platz hat ausgereicht.

Sauberkeit war so lala, die Bettwäsche war leider eher mangelhaft.

Die Mitarbeiter waren superfreundlich und hilfsbereit, es gibt auch ziemlich viele Animateure - für uns jetzt nicht unbedingt ein Buchungsgrund. Schade für uns war, dass es im kleinen Laden am Morgen kein frisches Brot zu kaufen gab - man mußte also die 2 km ins Dorf fahren.

Alles in allem ein nettes Hotel in schöner Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Residence Baiaverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Baiaverde

Anschrift: Loc. San Pietro a Mare, 07039 Valledoria, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Valledoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Valledoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Baiaverde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Baiaverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Verde Valledoria
Valledoria Bewertung
Hotel Residence Baiaverde Valledoria, Sardinien

Wenn Sie Hotel Residence Baiaverde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.