“Einfach traumhaft....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Einfach traumhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Lage des Restaurants stimmt schon auf einen tollen Abend ein. Direkt am Meer, als einziges Restaurant am Zugang zum Strand des kleinen Ortes. Großflächig verglast bietet es einen wunderschönen Blick auf Küste und Meer und dazu abends den Sonnenuntergang. An einem schönen Abend rechtfertigt dies alleine schon den Restaurantbesuch.

Das alleine ist es aber bei weitem nicht. Hervorzuheben ist der nicht nur für italienische Verhältnisse überdurchschnittliche Service. Kompetent, professionell und extrem freundlich. Zugleich aber auch italienisch kinderlieb, so dass niemand Befürchtungen haben muss, dort mit Kindern schief angesehen zu werden.

Dann das Essen. Wir hatten vorweg Antipasti Misto del Mare. Ein Traum in acht Gängen. Es werden immer nur zwei Vorspeisen zusammen aufgetischt, so dass man sich jedem Teil der Antipasti ausführlich widmen kann. Eines leckerer als das andere. Und von absolut hervorragender Qualität. Dann haten wir Seezunge und gegrillte Calamari. Die Tochter hatte Spagetti Pomodori (was auch sonst mit 5 Jahren) und war ebenfalls begeistert.

Die Auswahl frischer Fische war an dem Abend leider nicht im Angebot, da wegen eines Sturms am Vortag das Angebot zu mickrig war. Ansonsten gibt es täglich frische Fische zum Aussuchen in der Auslage.

Wir hatten dort einen wunderschönen Abend und ich kann dieses hervorragende restaurant ohne Einschränkung weiterempfehlen. Es ist wahrscheinlich das Beste in der ganzen Gegend.

Es ist erforderlich, spätestens mittags für den Abend zu reservieren. Es ist immer voll.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Locanda Del Mare da Roberto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valledoria, Province of Sassari

Sie waren bereits im La Locanda Del Mare da Roberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Locanda Del Mare da Roberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.