“Hotel direkt an der Haupt (Ufer) strasse, Park nicht vorhanden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera

Hotel Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera
3.0 von 5 Hotel   |   Via Statale Regina, 43, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |
Schwarzwald
“Hotel direkt an der Haupt (Ufer) strasse, Park nicht vorhanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Das Hotel liegt direkt am Comer See. Zimmer mit Balkon ist in Ordnung und der Blick auf den See ist super. Fähre ist direkt um die Ecke. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen für Restaurants etc hervorragend. Der Nachteil ist, daß es in den Zimmern sehr laut ist und der abgebildete Park nicht vorhanden

• Aufenthalt August 2009, Paar

Hyderabad, Indien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Lassen Sie sich nicht von den Bildern und dem Namen des Hotels abschrecken. Habe ein Schnäppchen, sogar mit Balkon gemacht.. Es hörte sich alles viel zu gut um wahr zu sein an, war es aber echt. Die Bilder zeigen nicht die Hauptstraße, die den See entlang verläuft, auf die wir vom Balkon aus spucken konnten. Das zimmer war sehr einfach und das Bad seh dunkel, also nichts spektakuläres für die Postkarte. Hatten zwar für 2 Nächte bezahlt, waren aber nach der ersten abgereist, da wir aufgrund des Verkehrs nicht geschlafen hatten. Als wir as Fenster schlossen wurde es zwar ruhiger, aber auch stickig. Die Besitzer waren zwar nett, konnten aber auch nichts für uns tun.Wir fuhren nach Mennagio (nächster Ort) und blieben im Grand Hotel Victoria. Sehr nette Lage, nicht an der Hauptstraße und hat Klimaanlage!!!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Waren hier schon oft und finden es wunderbar. Familienbetrieb und sehr gastfreundlich!

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Anschrift: Via Statale Regina, 43, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Cadenabbia di Griante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Cadenabbia Di Griante, Comer See
Riviera Hotel Cadenabbia Di Griante

Wenn Sie Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.