“Buchung nicht eingehalten” 2 von 5 Sternen

Grand Hotel Cadenabbia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Regina, 1, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |
“Buchung nicht eingehalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten eine Buchung für eine Rundreise.
Offensichtlich durch eine große Hochzeit war das Hotel überbucht.
Unser Zimmer stand nicht zur Verfügung. Wir wurden auf das Schwesterhotel allerdings nur 3*
umgebucht. Der Finanzielle Ausgleich sollte vor Ort direkt erfolgen.
Diese Zusage wurde nicht eingehalten. Es gab keinen Ausgleich vor Ort.
Erst mit Unterstützung eines Anwaltes und Monate später wurden wir entschädigt!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Schönes altes Grand Hotel am Comer See. Leider eine stark befahrene Straße davor. Die Zimmer mit Seeblick könnten daher laut sein. Schöne Dachterasse mit Blick über den Comer See. Auffallend schön waren für mich die vielen großen gepflegten Pflanzen im Eingangsbereich.Mein Einzelzimmer mit großem Bett war zum Garten heraus, daher ruhig. Bett war ok. Italienische Bettdecke ist nicht so mein Geschmack. Hotel war während meines Aufenthalts sehr sehr sauber- ein großes Lob- Frühstück war wie im Lande üblich. nicht besonders üppig. Abendessen war chaotisch da ich mit einer Gruppe dort war und so etwa 400 Leute im Hotel waren, hat es sehr lange gedauert, bis wir unser Essen serviert bekamen, Bedienung war nicht sehr motiviert und unfreundlich, bis auf eine ältere Dame.
Vegetarische Auswahl war schlecht.
Das Personal an der Rezeptien war unfreundlich, bis auf eine Ausnahme.
Aßerdem wurde ich am Anreisetag um 22.30 Uhr wieder geweckt, da man mein Zimmer doppelt vergeben hatte..

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Wetzlar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Unser erster Eindruck zu Saisonbeginn waren in der Eingangshalle total verstaubte Regale!
Im Bad fehlte eine Lüftung, das Wasser das aus den Leitungen kam war rotbraun und man hatte keine Möglichkeit eine Kosmetiktasche abzustellen. Der größte Hammer war das gemeinsame dünne Bettlaken zum Zudecken ( man hatte ja noch immerhin die Möglichkeit sich aus dem Schrank eine schmuddelige Wolldecke zu holen). Pfui Teufel! Der Kaffee war eine dreckige undefinierbare schwarze "Brühe" und hatte mit dem Wort Kaffee nichts mehr gemeinsam. Das Essen war insgesamt gesehen eine Enttäuschung. In einem 4 Sterne Hotel hätte ich auch einen Flyer oder Prospekt erwartet...weit gefehlt. Statt dessen bekam man von der unfreundlichen Dame an der Rezeption gesagt, es stünde ja Alles über das Hotel im Internet. Keine Worte fanden wir zu den insgesamt defekten Rauchmeldern im gesamten Haus!!!Das einzig Positive war der Blick auf den See und die Sonne. Schade.....aber leider nichts zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
79410 Badenweiler
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Der erste Eindruck war gut - von der großzügigen und gut erhalteten Hotelhalle dieses historischen 4-Sterne-Hause bis hin zum grossen Zimmer mit Seeblick. Schön auch der erste Drink in der Freiluftbar im 4.Stock. Doch ganz schlimm das das Abendessen, dem wir nicht ausweichen konnten, weil keine Alternative in Fussgängerentfernung.Hotel war zu 90% mit Engländern belegt - daher das miese Essen mit entsprechend uninteressierten Servive.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel war in den 50er Jahren bestimmt toll und für betuchte Englische Renter ein toller Ort, aber was heute davon über ist, ist nicht sehr schön.

Wir kamen an und mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel ca. 4 KM entfernt verbringen weil es "probleme" mit einigen der Zimmer gab (was auch immer das heissen soll). Das gute war, dass wir nur drei Nächte da waren weil wir uns dort mit meinen Eltern getroffen haben.

DAs Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und es geht zu wie auf der Autobahn. Der Ausblick von den ZImmern auf den See ist allerdings sehr hübsch...das war aber auch alles.

Das Essen war grausam (ausser die Salate und der Nachtisch in Buffet Form). Man muss dazu sagen, dass am Wochenende am Freitag und Samstag Hochezeiten in dem Restauran waren, was dazu geführt hat, dass es an einem Abend erst um halb acht Essen gab und am anderen um halb sieben. Da war aber das halbe Restaurant abteilt so das es sehr eng war und manche Gäste gezwungen waren direkt am Buffet zu sitzen.

Alles in allem ist es eine Rentnerbude, das Personal weis nicht was Freundlichkeit ist und das Angebot für Familien ist nicht vorhanden....

Punkt-Um....Ich empfele das Hotel keiner Familie mit Kindern oder jungen Paaren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel tritt im Internet sehr gediegen und mit distinguierten Charme auf.

Die Realität zeigte sich allerding etwas anders. Das Gebäude strahlt noch nicht einmal verblassten Charme aus, sondern in jeder Ecke und Zimmer des Hotels nur den bedauerlichen und unübersehbaren Instandhaltungs Rückstand aus. Das Personal war erstaunlicherweise arrogant und in nur bemüht hilfsbereit.

Der Alterdurchschnitt dürfte um 70 Jahre gelegen haben.

In akzeptabler Nähe liegt ein mäßiger Golfplatz. Alle anderen Plätze liegen einfache Wegstrecke mind. 1.15 h bis 2h entfernt.
Unbedingt zu empfehlen ist der Golfplatz Villa d'Este. Traumhaft schön!!!!

Für Golfer ist es nicht empfehlenswert. In akzeptabler Nähe ist nur ein mäßiger Platz, zu allen anderen ist man pro Wegstrecke mindestens 1,15 bis 2h unterwegs.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Cadenabbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cadenabbia

Anschrift: Via Regina, 1, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Cadenabbia di Griante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cadenabbia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cadenabbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cadenabbia
Grand Cadenabbia Hotel
Cadenabbia Griante Italien
Grand Hotel Cadenabbia Cadenabbia Di Griante, Comer See
Grand Hotel Cadenabbia Di Griante

Wenn Sie Grand Hotel Cadenabbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.