Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große Erwartungen, schlimmes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Cadenabbia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Cadenabbia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Cadenabbia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Regina, 1, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |  
Hotelausstattung
79410 Badenweiler
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Erwartungen, schlimmes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Der erste Eindruck war gut - von der großzügigen und gut erhalteten Hotelhalle dieses historischen 4-Sterne-Hause bis hin zum grossen Zimmer mit Seeblick. Schön auch der erste Drink in der Freiluftbar im 4.Stock. Doch ganz schlimm das das Abendessen, dem wir nicht ausweichen konnten, weil keine Alternative in Fussgängerentfernung.Hotel war zu 90% mit Engländern belegt - daher das miese Essen mit entsprechend uninteressierten Servive.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

624 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    260
    135
    60
    27
Bewertungen für
89
344
21
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel war in den 50er Jahren bestimmt toll und für betuchte Englische Renter ein toller Ort, aber was heute davon über ist, ist nicht sehr schön.

Wir kamen an und mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel ca. 4 KM entfernt verbringen weil es "probleme" mit einigen der Zimmer gab (was auch immer das heissen soll). Das gute war, dass wir nur drei Nächte da waren weil wir uns dort mit meinen Eltern getroffen haben.

DAs Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und es geht zu wie auf der Autobahn. Der Ausblick von den ZImmern auf den See ist allerdings sehr hübsch...das war aber auch alles.

Das Essen war grausam (ausser die Salate und der Nachtisch in Buffet Form). Man muss dazu sagen, dass am Wochenende am Freitag und Samstag Hochezeiten in dem Restauran waren, was dazu geführt hat, dass es an einem Abend erst um halb acht Essen gab und am anderen um halb sieben. Da war aber das halbe Restaurant abteilt so das es sehr eng war und manche Gäste gezwungen waren direkt am Buffet zu sitzen.

Alles in allem ist es eine Rentnerbude, das Personal weis nicht was Freundlichkeit ist und das Angebot für Familien ist nicht vorhanden....

Punkt-Um....Ich empfele das Hotel keiner Familie mit Kindern oder jungen Paaren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cadenabbia di Griante.

München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel tritt im Internet sehr gediegen und mit distinguierten Charme auf.

Die Realität zeigte sich allerding etwas anders. Das Gebäude strahlt noch nicht einmal verblassten Charme aus, sondern in jeder Ecke und Zimmer des Hotels nur den bedauerlichen und unübersehbaren Instandhaltungs Rückstand aus. Das Personal war erstaunlicherweise arrogant und in nur bemüht hilfsbereit.

Der Alterdurchschnitt dürfte um 70 Jahre gelegen haben.

In akzeptabler Nähe liegt ein mäßiger Golfplatz. Alle anderen Plätze liegen einfache Wegstrecke mind. 1.15 h bis 2h entfernt.
Unbedingt zu empfehlen ist der Golfplatz Villa d'Este. Traumhaft schön!!!!

Für Golfer ist es nicht empfehlenswert. In akzeptabler Nähe ist nur ein mäßiger Platz, zu allen anderen ist man pro Wegstrecke mindestens 1,15 bis 2h unterwegs.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich war im September 2010 dienstlich in Cadenabbia und habe mehrere Nächte im Grand Hotel verbracht. Das Hotel liegt wunderschön, direkt über dem Comer See, und vom Restaurant im 4. Stock aus hat man einen wunderschönen Blick über den See. Allerdings merkt man dem Hotel an, dass es vor langer Zeit einmal ein Grand Hotel im Wortsinne war - jetzt würde ich es nicht mehr in die 4-Sterne-Kategorie einreihen.
Ich hatte ein Einzelzimmer nach hinten, auf die Gartenseite hinaus. Das Zimmer war ca. 8-9 qm gross und auch bei hellem Sonnenlich fast ganz dunkel. Es gab einen kleinen Schreibtisch, auf dem ein sehr kleiner und sehr alter TV stand - immerhin ein Farbfernseher. Stuhl passte keiner mehr an den Schreibtisch, und auch den Schrank konnte man nur öffnen, wenn man das Bett ein wenig schob. Im Schrank gab es nur wenig Platz, da Safe und extra Decken/Kissen einen großen Teil des Platzes einnahmen. Mich hat das wenig gestört, da ich den ganzen Tag über unterwegs war - wäre ich allerdings nicht auf Dienstreise, sondern im Urlaub gewesen, wäre es eine heftige Enttäuschung geworden.
Das Badezimmer war zum Glück genauso groß wie mein Zimmer und neu gemacht mit Dusche, Waschbecken und Bidet sowie Toilette. Es gab einen sehr schönen großen Spiegel und viel Licht, auch war alles sehr sauber. Aber es gab bis auf die Seiten des Waschbeckens keinerlei Ablagefläche.
Das Glanzlicht des Hotels ist sicher die Sonnenterrasse im 5. Stock, von der aus man einen sehr schönen Blick hat. Dort gibt es auch Liegestühle und es ist wunderschön, dort zu sitzen, zu lesen oder sich zu unterhalten oder den Blick über den See schweifen zu lassen. Ein Stockwerk tiefer ist das Restaurant mit einem ähnlich schönen Blick. Das Frühstück dort ist sehr auf die Bedürfnisse von britischen Gruppentouristen eingestellt, allerdings leider auch kein Full English Breakfast. Es gibt je zwei Sorten Wurst und Schnittkäse, Rührei und gebratenen Speck sowie aufgeschnittenes Weißbrot oder Toast, den man sich selbst zubereiten kann. Ebenso gibt es Müsli und Joghurt sowie Butter und mehrere Sorten Marmelade sowie zwei Sorten Saft. Der Kaffee ist italienisch und sehr schwarz, Milch (warm und kalt) wird auch angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chipkarte in meinem Zimmerschlüssel funktionierte mehrfach nicht, so dass ich auch später am Abend noch Hilfe brauchte, die mir sehr freundlich und - im Wiederholungsfall - mit sehr viel Hilfsbereitschaft und Sympathie erteilt wurde. Im schön angelegten, aber wegen der Hanglage recht steilen Garten gibt es einen hübsch gelegenen Pool, den ich aber nicht benutzt habe. Ebenso gibt es am Ausgang zum Garten einen kleinen Kinderspielplatz.
Das Hotel wirbt damit, dass man gegen Gebühr in der Lobby und im Restaurant WLAN nutzen kann, mein Rechner bekam allerdings nur sehr kurz ein Signal, das zu schwach war, um länger online gehen zu können. Auf den Zimmern gibt es kein Internet.
Zusammenfassend: ein wirklich sehr schön gelegenes und angenehmes Hotel, aber keine vier Sterne.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

PRO:
Das Hotel ist offensichtlich durchgängig restauriert und macht einen gepflegten Eindruck.
Zimmer und Bad waren sauber, die Bedienung war freundlich und Frühstücksbuffet und Abendessen (Halbpension) war reichlich und gut (serviert wird am Dach mit schönem Ausblick auf den See). Parken kann man ohne Kosten auf öffentlichen Parkplätzen am Seeufer gleich neben dem Hotel.
CONTRA:
Bei der Restaurierung wurden vermutlich die bisherigen Zimmer auf jeweils 2 wenn nicht auf 4 winzige Räume aufgeteilt. Wir bekamen als "Doppelzimmer" einen Raum, der kaum größer als 10 qm war. Da für mitgebrachtes Gepäck keine Ablagefläche da ist (bzw für Ablageflächen kein Platz ist) muß man es auf das Bett stellen um zu zweit stehen oder sitzen zu können (im Zimmer ist allerdings nur 1 Sessel, da für einen zweiten kein Platz ist). Für die Kleidung gibt es nur einen kleinen Wandschrank, der aber mit der Aufnahme der Bettwäsche, -decken und Pölster schon weitgehend gefüllt ist (s. Foto).
Im Badezimmer gibt es keine Ablageflächen (außer dem Klodeckel) und nicht einmal Haken für die Handtücher (s. Foto).
Gegen Aufpreis bekamen wir seeseitig (wieder Aufpreis) ein Zimmer mit "Balkon". Dieser ist nicht viel größer als 1 qm (s. Foto) und schlanke Leute können sich auf die beiden kleinen Drahtsessel zwängen die auf dieser Fläche gerade noch Platz finden (schaut lustig aus).
Unmittelbar! unter den Zimmern der seeseitigen Hotelfront donnert auf der SS 340 der Comersee Durchzugsverkehr (Schwerverkehr, Motorräder) vorüber und wir hatten den Eindruck als ginge der direkt durch unser kleines Zimmerchen. Trotz der Isolierverglasung und Oropax konnten wir kaum schlafen.
Das Hotel ist daher nur für gerade eine Übernachtung auf der Durchreise geeignet , wenn man sein Gepäck im Auto läßt und ein Zimmer auf der Hotelrückseite bekommt Dementsprechend dürfte es auch hauptsächlich von Reisegruppen in Bussen auf Durchreise frequentiert werden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heroldsberg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

In dem Hotel zu übernachten, wo schon Queen Victoria abgestiegen ist, hat was. Die Lage direkt an der Seepromenade und neben der Villa Carlotta ist auch recht nett.
Unser Zimmer mit Terrasse im 1. Stock war sehr schön zeitgenössisch eingerichtet und der Ausblick, vor Allem vom Speisesaal und der Dachterrasse über den See traumhaft.
Lediglich das Publikum (60-70% Rentner-Busreisegruppen, viele Engländer) und das Essen war nicht so ganz nach unseren Vorstellungen. Durch die Reisegruppen beim Frühstück und Abendessen Massenabfertigung durch die Kellner in Zirkusuniformen, Essen war akzeptabel, schien jedoch sehr dem englischen Geschmack angepasst zu sein. Ab Buffet teilweise widerliche Szenen (übervolle Teller, alles durcheinander).
Wir kommen sehr gerne wieder, lassen dass aber die Halbpension aus.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Cadenabbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Cadenabbia

Anschrift: Via Regina, 1, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Cadenabbia di Griante
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 711 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cadenabbia 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cadenabbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cadenabbia
Cadenabbia Hotel
Grandhotel Cadenabbia
Cadenabbia Griante Italien
Grand Cadenabbia Hotel
Cadenabbia Griante Como Italien
Cadenabbia Grand Hotel
Hotel Grand Cadenabbia
Grand Hotel Cadenabbia Cadenabbia Di Griante, Comer See
Grand Hotel Cadenabbia Di Griante

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Cadenabbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.