Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in super Lage !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Britannia Excelsior

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Britannia Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Britannia Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |  
Hotelausstattung
Teuchern, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in super Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Sehr schönes Hotel, super Lage , kostenloser Bootsshuttel nach Bellagio und die Fähre nur 3 min. entfernt ist. Eine kleine Bahn fährt nach Lecco und Menaggio für 5 Euro direkt vorm Hotel. Parkplätze gibt es nur ganz wenige, aber einen kostenlosen Transport zum ca. 2 Km entfernten Stadtparkplatz. Essen war gut ( Frühstück eintönig typisch englisch und die Kellner hoffnungslos überlastet durch täglich ankommende Busse ). Sehr schöner Pool ! mehr als 3 Sterne insgesamt nicht !!! Wer aber im Urlaub das Schöne sieht und nicht nur selbst Stress verbreitet kann hier schöne Tage in einem Mittelklassehotel verbringen.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.652 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    322
    516
    384
    205
    225
Bewertungen für
219
938
60
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Einige der vielen mangelhaften Punkte
Wir haben mit kostenlosem Parkplatz gebucht. Als wir ankamen hat man uns sehr unfreundlich und verständnislos mitgeteilt, dass sie keinen Ppl. haben. Sie hätten vergessen, der Booking Agency mitzuteilen, dass sie nur beschränkt Parkplätze haben. Ok..... mein Fehler?.... Als ich auf einer Lösung bestehe, schaltet sich die Cheffin ein und teilt mir mit, dass sie es unglaublich fände, dass ich schon vor dem Einchecken reklamiere - hallo? Ich frage sie, ob sie wissen möchte, um was es geht, Sie: "Nein, ich finde das einfach ungeheuerlich von Ihnen" und geht. OK, ein feiner Ort.

So einzelne Probleme kann es ja immer geben beim Reisen. Aber was in den kommenden Tagen folgt, bestätigt leider diesen Eindruck. Siehe auch Bilder.

Ein deutscher Gaste zwei Tage später zu seiner Frau: "Wir haben doch mit Parkplatz gebucht - sollen wir jetzt zwei Wochen jeden Tag unser Auto in den öffentlichen Ppl. umparkieren und nachzahlen?" - Ja, ich denke schon.

Dieses Hotel lebt von einer Massenabfertigung von vorwiegend älteren britischen Gästen, die mit Bussen herangekarrt werden und sich nicht wehren (können). Da hilft die schöne Umgebung ledier nicht, im Gegenteil, sie zeigt einem nur schmerzlich auf, was man hätte haben können, wenn man nicht auf diesen Bunker hereingefallen wäre.

Wer dann noch "all inclusive" bucht, hätte gerade so gut zuhause bleiben können und in einer nahegelegenen Firmakantine eine Pauschalverpflegung für Externe buchen können.

Die Fotos sprechen für sich: von zerschlagenen Eiern am Frühstücksbuffet über die ständig überrannte Reception bis zu herumliegenden Besteck-Stücken. Und: Das Wifi ist zwar kostenlos, funktioniert aber leider selten und dann nur in der Reception - das haben viele andere Gäste mir bestätigt.

Ein Hinweis für Familien mit Kinder:
Das Hotel befindet sich direkt an einer Schnellstrasse (der Pool ist auf der anderen Strassenseite); das Verlassen des Hotels ist für Erwachsene eine Herausforderung, für Erwachsene mit Kindern ein totaler Stressfaktor. Gehen Sie hier nicht mit Kindern hin, wenn Sie sich erholen wollen. Gehen Sie hier überhaupt nicht hin, auch ohne Kinder.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cadenabbia di Griante.

Luzern, Schweiz
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine grosse Enttäuschung:
Die Internetseite verspricht einiges, was nicht den Tatsachen entspricht. Ausser dem "Floating-Pool" gibt es nichts, was einen Aufenthalt hier lohnenswert macht.
Im ganzen Hotel herrscht ein miefiger Duft und die Zimmer sind verstaubt und ungemütlich.
Den Höhepunkt erlebt man spätestens beim Frühstücksbuffet (€ 5.00 - kein Wunder!), eine totale Massen- (Gruppen) Abfertigung und die Speiseauswahl ist erschreckend, absolut nichts Frisches! Wir werden hier nie wieder buchen!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der 1.Eindruck ist miserabel. Ein lustloser Receptionist hat uns begrüsst und auf einen Parkplatz geschickt wo es gar keine Plätze mehr gab.

Es muffelt im ganzen Hotel und stinkt nach Fritieröl und Fisch. Der Durchgang zum Zimmertrakt geht durch das Restaurant und teilweise stand ein Abräumwagen mit Frühstücksresten und dreckigem Geschirr vor dem Durchgang.

Schmutzige Gläser welche die Gäste im Gang abgestellt haben standen mehr als einen Tag dort.

Das Frühstücksbüffet ist mehr als Katastrophal. Noch nie in einem Hotel schlimmer erlebt. Die Produkte und Aufmachung/Präsentation auf tiefstem Niveau. Auf dem Stuhl noch PommesFrites vom Vorabend vorgefunden.

Die Zimmer sehr alt und man hört das Schnarchen vom Nachbarn durch die Wand.

Das Hotel war voll von Reisegruppen.

Preis Leistung in diesem Hotel stimmt absolut nicht.

Frische Handtücher wurden im Gang auf den Boden gelegt bevor sie auf die Zimmer verteilt wurden. Eklig.

Schade, dass solche Hotels überhaupt noch gebucht werden.

Das einzige Positive ist die Lage und der traumhafte Ausblick auf den See sowie der Poolbereich.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich musste berufsbedingt hier 5! Nächte verbringen. Hatte das Zimmer 102. Das Zimmer hat ab dem ersten Tag gestunken. Dieser Gestank kam aus dem Bad. Lüften war nicht möglich weil sich dann eine Einstiegsmöglichkeit für unliebsame Gäste ergeben hätte. Habe dann einen Raumduft kaufen müssen um es überhaupt zu ertragen. Shampoo gabs nur am 1. Tag. Gereinigt wurde nicht lediglich das Bett gemacht. Klimaanlage ohne Funktion. Das Frühstück war minderwertig und der Kaffee ungenießbar.
Alles in allem das schlechteste Hotel was ich je hatte. Dieses Hotel kann ich keinem empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten ein sehr günstiges Internet-Angebot, aber trotzdem hätten wir das wenige Geld lieber gespart und wären zuhause was gutes Essen gegangen.
Zimmer war üblicherweise wie in Italien sehr klein und im 2. Stock noch knapp über dem Boden gelegen. Das Zimmer war einigermassen sauber, auch wenn wir in 4 Tagen nie frische Tücher bekommen haben. Leider war der Gang dafür nicht wirklich gereinigt worden.
Schlimm war vor allem, dass es sehr hellhörig war und man jede Bewegung und jedes Gespräch von vielen Zimmern live mitbekamm, auch weil die Haupttüre unten offen war...
Die Mahlzeiten waren einfach schrecklich, so richtig typische billige Massenware, teilweise total verkocht und geschmackslos.
Am Schlimmsten war, dass alles so lieblos hingeknallt war, unordentlich und nie wirklich freundlich. Man kann auch mit weniger Luxus etwas mit Freude machen oder es wenigstens versuchen.
Wie andere schon geschrieben haben ist aber das grösste Problem vor allem die unglaubliche Massen von Bus-Touristen die in Wellen regelmässig über das Hotel herfallen. Dadurch war am Abend auch nie ein freier Platz in der Rezeptions-Halle oder in der Bar (wo die Bus-Touristen sich massenweise den billigen gratis Alkohol reingeschüttet haben).
Eine Schande für Italien!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haßfurt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich verstehe nicht, wie es noch Leute gibt die dieses Hotel gut finden. Ich würde keinem emp-fehlen, in dieses Hotel zu gehen. Es ist das schlechteste Hotel, was die Verpflegung und auch die Zimmer betrifft! Wer sich zuballern will auf inclusive, mag hier wohl richtig sein, aber alles andere ist katastrofal.
Hier meine Bewertung. Angekommen sind wir am 1. Mai und bis 5. Mai geblieben. Vor dem Hotel eine laute Baustelle. Unser Zimmer befand sich am Aufzug . Der Türspalt am Boden machte es möglich, dass wir alle Einsteigenden Tag und Nacht hörten. Die Zimmerwände sind so dünn, dass man jedes Wort aus den Nebenzimmern versteht. Die Zimmer sind sehr eng, was auch die Dusche betrifft. Sauber war es jedoch. Der Fernseher lieferte 3 Programme in Deutsch. Das Frühstück bestand jeden Tag aus ungeniessbaren Kaffee aus dem Automaten.
Egal was man drückte, entweder kam mehr Milch oder sonst etwas heraus, Die Rühreier hatte innen grüne Flecken und auch die Frühstückseier, die härter als hart gekocht waren mit grünen Rändern am Dotter waren ekelhaft und eiskalt aus dem Kühlschrank. Es gab täglich 1 Sorte Pressschinken, gekocht, fette Salami und 1 Sorte Käse. Die Brötchen waren Billigstware. Es gab ausser verpacktem Toast aber keine Alternative. An Brot gar nicht zu denken. Selbst der Brotaufstrich war keine Marmelade, sondern nur eingedickter Fruchtsaft. Von richtigem Fruchtsaft konnte man nur träumen. Es war Sirup mit Wasser verdünnt. Das einzige was man essen konnte war Joghurt mit Dosenfrüchten, das hat noch einigermassen geschmeckt. Das Abendessen ging einigermassen. Es wurde Spaghetti, Fisch und Gemüse- das man vorsichtig aussuchen konnte und sehr gesund ohne Butter und jeglichen Geschmack gedünstet war. Es war nicht immer zu weich gekocht! Aber ich würde in Zukunft n i e m e h r in dieses Hotel gehen. Glücklicherweise waren wir mit dem Bus nur 5 Tage da. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Britannia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Britannia Excelsior

Anschrift: Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Cadenabbia di Griante
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Britannia Excelsior 3*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Britannia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia
Britannia Excelsior Comer See
Britannia Excelsior Hotel
Grand Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia Di Griante, Comer See

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Britannia Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.