“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren hier im August 2006. Obwohl das Hotel einige seltsame Kritiken hatte, fand ich es klasse. Die Zimmer waren schön ausgestattet und wir hatten ein Superiorzimmer im Dachgeschoss, was sehr schön war. Solange ihr ein Zimmer mit Seeblick bucht, ist es gut.

Das Essen war ein wenig enttäuschend, aber wir haben ausserhalb gegessen. Meine Eltern, die älter sind, fanden es klasse.

Tipp: Holt euch einen Wochenfahrschein für die kleine Fähre die 50 Meter entfernt anhält - toller Wert wenn man den ganzen Tag damit rumfahren kann.

Shoeburyness, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Sind gerade von einem Urlaub in diesem Hotel zurück gekommen und mussten einfach hier schreiben und zu sagen, was für ein wundervolles Preis/Leistungsverhältnis dieser Urlaub bot. Wir hatten mit Shearing all-inklusive gebucht und waren für das Geld von der Qualität unseres Urlaubs erstaunt. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. Es ist in ausgezeichneter Lage für Ausflüge um den See und eine kurze Fahrt mit der Fähre nach Bellagio. Das Essen war sehr gut und reichhaltig und das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Alles in allem würden wir diesem Urlaub 5 Sterne geben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Dies ist kein Hotel für Sie wenn Sie gutes Essen und guten Service zu schätzen wissen.
Dies ist kein Hotel für Sie wenn Sie gerne italienisches Essen essen.
Dies ist kein Hotel für Sie wenn Sie Wein von guter Qualität mögen.
Dies ist kein Hotel für Sie wenn Ihnen etwas am Kellnerservice liegt.
Dies ist kein Hotel für Sie wenn Sie gerne saubere Zimmer hätten.
Dies ist ein Hotel für Sie wenn Sie gerne einen großen Pool hätten.
Dies ist ein Hotel für Sie wenn Sie Service wie in einer Kantine möchten.
Dies ist ein Hotel für Sie wenn Sie schon immer mal soviel trinken wollten wie Sie nur können
Dies ist ein Hotel für Sie wenn nach dem Abendesssen mit anderen Gästen singen möchten.
Dies ist ein Hotel für Sie wenn überfüllte Sitzbereiche lieben.
Dies ist ein Hotel für Sie wenn dreckige Hoteltoiletten möchten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cadenabbia di Griante.

Sie waren bereits im Grand Hotel Britannia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Britannia Excelsior

Anschrift: Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Cadenabbia di Griante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Britannia Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Britannia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia
Britannia Excelsior Comer See
Britannia Excelsior Hotel
Grand Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia Di Griante, Comer See

Wenn Sie Grand Hotel Britannia Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.