“Wunderbares altes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Britannia Excelsior

Grand Hotel Britannia Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Britannia Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |

1.504 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir können die letzten Negativbewertungen nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind sauber und strahlen einen eigenen Charme aus.
Das Essen war gut und sowohl Frühstück als auch die Buffets zu den Hauptmahlzeiten wurden ständig aufgefüllt.
In der Hochsaison ist natürlich mit vielen Gästen zu rechnen, da es auch Busreisegruppen gibt (größtenteils Engländer) und dementsprechend viel los ist im Speisesaal. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, sowohl im Restaurant als auch an der Reception.
Einziges Manko - der hoteleigene Pool/Poolbar welcher sich wenige Meter vom Hotel entfernt befindet hat nur von 10 bis 17Uhr geöffnet. Somit war es nach schönen Ausflügen tagsüber meist nicht möglich ihn zu nutzen.
Tipp: Fahrt mit der Fähre(nur wenige Schritte vom Hotel) nach Bellagio (schönes Städtchen) und die Fahrt mit dem "Touristenzügle" welches am Westufer von Menaggio nach Ossuccio fährt (Haltestelle für das Bähnle und auch für den öffentlichen Bus direkt vor dem Hotel)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die wirklich geniale Lage des Hotels kann nicht über die Massenabfertigung, den unprofessionellen, wenn auch bemühten Service und die mangelnde Hygiene hinwegtäuschen!
Das Essen spottet jeder Beschreibung - Fachpersonal kann das nicht zubereitet haben!!
Die Hygiene im Speisesaal, insbesondere rund um die Speisenbehälter und Anrichten wäre
ein Fall für die Lebensmittelpolizei!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wenn wir das Hotel nicht über Hofer Reisen entdeckt hätten (wo ich bisher immer mehr als zufrieden war), wären wir wohl niemals dorthin gefahren, weil die Hotel Homepage beiweitem nicht den Charme und die Eleganz des Hauses sowie dem Personal widerspiegelt. Auch gewisse negative Bewertungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar und können fast nur von neiderfüllten Mitbewerbern kommen...
Wir waren vom freundlichen Personal beeindruckt, besonders vom Oberkellner, der uns trotz zu später Anreise noch mit Essen versorgte. Zwar very british kühl aber kompetent und zuvorkommend. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, so wurde uns u.a. angeboten, doch einen Tag länger zu bleiben da wir einen Tag später als gebucht ankamen.
Trotz Grossküche gute Qualität und gute Auswahl beim Essen.
Wer ohne Wellnessbereich auskommt und wen es nicht stört, quasi rund um die Uhr von mehr oder wweniger angeheiterten britischen Pensionisten umgeben zu sein, ist dort bestens aufgehoben :-)
Mein Tipp: ein Ausflug nach Bellagio mit der Fähre und ein Spaziergang durch den Ort Griante, vorbei an all den gigantischen Villen und magischen Gärten...

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Grand Hotel Britannia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Britannia Excelsior

Anschrift: Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Cadenabbia di Griante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Britannia Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Britannia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia
Britannia Excelsior Comer See
Britannia Excelsior Hotel
Grand Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia Di Griante, Comer See

Wenn Sie Grand Hotel Britannia Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.