“Tolle Lage, romantisches Hotel, keine Klimaanlage, Pool ist sehr voll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Britannia Excelsior

Grand Hotel Britannia Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Britannia Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |
Denver, Colorado
“Tolle Lage, romantisches Hotel, keine Klimaanlage, Pool ist sehr voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben drei Nächte im Juli 2007 im Hotel Britannia verbracht. Wir haben 10 verschiedene Hotels für diese Reise gebucht und das hier was das Einzige, dass eine Klimaanlage inseriert hat, aber keine hatte.
Unser Zimmer hatte keinen Blick auf den See und wir hatten nur einen Ventilator an der Decke.
Leider war es so warm, dass mein Mann auf dem Fussboden von dem Balkon geschlafen hat!
Das Zimmer war ok, etwas klein und das Badezimmer war winzig. Aber die Terrasse war schön!
Das Frühstück war sehr gut - warme Buttercroissants! Lecker! Der Swimmingpool war sehr voll, meist kleine Kinder die viel geplanscht haben. War etwas schwer, den Pool zu nutzen.
Tolle Lage - die Fähre nach Bellagio war direkt auf der anderen Straßenseite. Das Hotel hat uns zwei tolle Restaurants empfohlen und der Service war klasse. Danke!

MK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir haben kürzlich ein langes Wochende im Hotel Britannica in Como verbracht.
Das Hotel hat wunderschöne Aussichten auf den See. Wir haben es sehr genossen, von unserem Balkon die Sonne zu sehen, die sich im See so schön reflektiert hat.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, vor allem für die Como Gegend und auch wenn man die Fähre nach Belaggio nehmen will (ein MUSS zum Shoppen).

Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfreich und haben sich keiner Mühe gescheut, unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Alle konnten Englisch und Italienisch- aber auch ein bisschen Deutsch und Französisch.

Man kommt einfach im Hotel rum, sogar mit einem Rollstuhl. Das Hotel hat eine zentrale Treppe, aber auch einen gläsernen Fahrstuhl.

Alles in allem ist das Britannia eine gute Wahl für ein "alles inklusive" Hotel. Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt und werden wiederkommen..und das sage ich selten!

Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Vor nicht allzu langer Zeit sind wir von unserem einwöchigen Urlaub am Comer See zurückgekehrt.
Wir waren etwas besorgt, nachdem wir einige der Kritiken gelesen hatten, aber wir waren mit unserem Zimmer, mit Seeblick, sehr zufrieden.
Uns wurde bei Ankunft mitgeteilt, dass wir dieses Zimmer ohne Aufpreis erhielten, weil wir unseren 40. Hochzeitstag hier gefeiert haben.
Uns wurde auch eine Karte und eine Flasche Wein geschenkt. Das Zimmer war gross, gut ausgestattet und hatte ein schönes Badezimmer.

Einige der Empfangszimmer sind etwas renovierungsbedürftig, aber die Essensräume waren gross und schön dekoriert.
Das Essen war ok, aber etwas mehr Abwechslung bei den Nachspeisen wäre schön gewesen.
Obwohl das Hotel voll war, gab es keine langen Schlangen bei den Hauptmahlzeiten.
Cadenabbia selber war enttäuschend. Es gab eine vielbefahrene Hauptstrasse und ein paar Geschäfte. Der Spaziergang hinter dem Hotel nach Griante war schön. Wir mögen Menaggio mehr!

halifax U.K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Meine Frau und ich haben eine Woche hier verbracht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben sich sehr um uns bemüht. Wir haben ein Superiorzimmer mit Seeblick und Balkono gebucht und es war adequat und komfortabel. Der Tresor war umsont und das Bettzeug von guter Qualität.Ich habe von anderen Gästen gehört, dass die Zimmer klein waren, besonders die Einzelzimmer. Das Hotel war ausgebucht und es waren fast an die 40 Grad und es gab keine Klimaanlage. Einige Leute haben sich beschwert, aber das Hotel kriegt morgens schön Sonne und kühlt ab am Nachmittag. Das Essen war adequat,es gab viel Auswahl aber nichts spektakuläres. Die Bar hatte oft kein Eis. Alles in allem haben wir as gekriegt, wofür wir bezahlt haben und wir haben keine ernsthaften Beschwerden. Vier Sterne ist es nicht, aber das versucht es auch nicht zu sein.

North Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Hatten gerade einen weiteren tollen Urlaub im Britannia. Alles war brilliant, wie immer.
Vermissen es jetzt schon und planen den nächsten Urlaub.

Wakefield, West yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Dies war unser erster Urlaub im Ausland und wir fanden Italien und dieses Hotel toll. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und wir fanden die Sicht auf den See klasse. Die Angstellten waren super, freundlich, höflich, wir wir es uns bei Italienern vorgestellt haben. Die Abendunterhaltung war auch klasse, aber wir waren die jüngsten Gäste im Hotel, aber alle haben es genossen und wir kommen bestimmt wieder.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren hier im August 2006. Obwohl das Hotel einige seltsame Kritiken hatte, fand ich es klasse. Die Zimmer waren schön ausgestattet und wir hatten ein Superiorzimmer im Dachgeschoss, was sehr schön war. Solange ihr ein Zimmer mit Seeblick bucht, ist es gut.

Das Essen war ein wenig enttäuschend, aber wir haben ausserhalb gegessen. Meine Eltern, die älter sind, fanden es klasse.

Tipp: Holt euch einen Wochenfahrschein für die kleine Fähre die 50 Meter entfernt anhält - toller Wert wenn man den ganzen Tag damit rumfahren kann.

Sie waren bereits im Grand Hotel Britannia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Britannia Excelsior

Anschrift: Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Cadenabbia di Griante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Britannia Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Britannia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia
Britannia Excelsior Comer See
Britannia Excelsior Hotel
Grand Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia Di Griante, Comer See

Wenn Sie Grand Hotel Britannia Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.