“Durchaus zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |
Lustenau, Österreich
“Durchaus zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir können die letzten Negativbewertungen nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind sauber und strahlen einen eigenen Charme aus.
Das Essen war gut und sowohl Frühstück als auch die Buffets zu den Hauptmahlzeiten wurden ständig aufgefüllt.
In der Hochsaison ist natürlich mit vielen Gästen zu rechnen, da es auch Busreisegruppen gibt (größtenteils Engländer) und dementsprechend viel los ist im Speisesaal. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, sowohl im Restaurant als auch an der Reception.
Einziges Manko - der hoteleigene Pool/Poolbar welcher sich wenige Meter vom Hotel entfernt befindet hat nur von 10 bis 17Uhr geöffnet. Somit war es nach schönen Ausflügen tagsüber meist nicht möglich ihn zu nutzen.
Tipp: Fahrt mit der Fähre(nur wenige Schritte vom Hotel) nach Bellagio (schönes Städtchen) und die Fahrt mit dem "Touristenzügle" welches am Westufer von Menaggio nach Ossuccio fährt (Haltestelle für das Bähnle und auch für den öffentlichen Bus direkt vor dem Hotel)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1.510 Personen haben dieses Hotel bewertet.

österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die wirklich geniale Lage des Hotels kann nicht über die Massenabfertigung, den unprofessionellen, wenn auch bemühten Service und die mangelnde Hygiene hinwegtäuschen!
Das Essen spottet jeder Beschreibung - Fachpersonal kann das nicht zubereitet haben!!
Die Hygiene im Speisesaal, insbesondere rund um die Speisenbehälter und Anrichten wäre
ein Fall für die Lebensmittelpolizei!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wenn wir das Hotel nicht über Hofer Reisen entdeckt hätten (wo ich bisher immer mehr als zufrieden war), wären wir wohl niemals dorthin gefahren, weil die Hotel Homepage beiweitem nicht den Charme und die Eleganz des Hauses sowie dem Personal widerspiegelt. Auch gewisse negative Bewertungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar und können fast nur von neiderfüllten Mitbewerbern kommen...
Wir waren vom freundlichen Personal beeindruckt, besonders vom Oberkellner, der uns trotz zu später Anreise noch mit Essen versorgte. Zwar very british kühl aber kompetent und zuvorkommend. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, so wurde uns u.a. angeboten, doch einen Tag länger zu bleiben da wir einen Tag später als gebucht ankamen.
Trotz Grossküche gute Qualität und gute Auswahl beim Essen.
Wer ohne Wellnessbereich auskommt und wen es nicht stört, quasi rund um die Uhr von mehr oder wweniger angeheiterten britischen Pensionisten umgeben zu sein, ist dort bestens aufgehoben :-)
Mein Tipp: ein Ausflug nach Bellagio mit der Fähre und ein Spaziergang durch den Ort Griante, vorbei an all den gigantischen Villen und magischen Gärten...

• Aufenthalt März 2011
Pasching
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß und sauber. Über das Essen kann ich nur positives sagen. Die Lage des Hotels ist einfach traumhalt.
Preis und Leistung ist TOP Ich wollte den Aufenthalt in diesem Haus stornieren, als ich die negativen Bewertungen las. Das wäre ein Fehler gewesen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
06686 Lützen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Bei diesem Hotel stimmt rein gar nichts.Schon die Hotelbeschreibung ist ein Witz.Die Fotos vom Pool sind Fotomotagen .Das Hotel befindet sich direkt an der Comer Uferstrasse.Laut Foto müsste der Pool auf der Strasse liegen.Tatsächlich gibt es einen Pool 100m vom Hotel entfernt auf der anderen Strassenseite.Damit aber nicht genug ist dieser Pool nur mit einer Badekappe zu benutzen,was natürlich nirgens erwähnt wird,so das sämliche Badegäste sich zwar Sonnen aber nicht Baden können.Kaufen oder ausleihen war nicht möglich da nirgens im Angebot.
Doch nun zum Hotel .Einfach gesagt ,Dreckig,Abgewohnt,teilweise schon Eklig.Einfach nur Massenabfertigung.
Der Speisesaal erinnert an eine Betriebskantine mit altem Möbilar.Das heisst, ich habe schon viele Kantinen gesehen die diesen Saal um Längen schlagen in punkto Sauberkeit und Service.Die Tische werden während des Betriebes mit Zewa und Desinfektionsmittel gerreinigt.Das Personal räumt in abendteuerlicher Weise das Geschirr in Pyramidenform ab.
DasFrühstücksbuffet war jeden Tag das selbe,eine Sorte Schnittkäse,eine Art Kochschinken und eigeschweiste Marmelade,das wars !!7 Tage die Woche immer das selbe.Jogurt,Obst war für max.50 Urlauber bemessen,bei 750 Zimmern lächerlich!
Mittag und Abendessen waren Essbar,wenn man auf Essen aus Warmhalteschalen eingerichtet ist.Der einzige Lichtblick war die freundliche und schnelle Getränkebedienung der jungen Damen(Lehrmädchen?)
Die Zimmer waren ok.Leider hatten wir die Rückseite(Bergblick )des Hotels gebucht.Dort befand sich das riesige Abluftgebläse des Küchen und Kellertrakts.Pünktlich 7.00Uhr fuhr es mit der Lautstärke eines Turbos hoch.Wir haben uns dann Ohrenstepsel besorgt .Endlich wieder eingeschlafen stand plötzlich das Reinigungspersonal am Bett,wir hatten das Klopfen überhört.Beim Zimmerservice wurde die benutzte Bettwäsche und Handtücher stundenlang auf dem Flur gelagert,Eklig!!!
Man könnte noch viele Kleinigkeiten erwähnen,aber genug! 3Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient.Wir raten jeden Urlauber,besonderst mit Kindern,von diesem Hotel ab es ist wirklich ein Graus.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Britannia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Britannia Excelsior

Anschrift: Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Cadenabbia di Griante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Britannia Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Britannia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia
Britannia Excelsior Comer See
Britannia Excelsior Hotel
Grand Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia Di Griante, Comer See

Wenn Sie Grand Hotel Britannia Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.