Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel und Zimmer sind sauber und super. Das Frühstück & der Service sind absolut übel.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Britannia Excelsior

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Britannia Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Grand Hotel Britannia Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien   |  
Hotelausstattung
Bewertung schreiben

1.361 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    282
    439
    306
    151
    183
Bewertungen für
185
743
49
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
österreich
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die wirklich geniale Lage des Hotels kann nicht über die Massenabfertigung, den unprofessionellen, wenn auch bemühten Service und die mangelnde Hygiene hinwegtäuschen!
Das Essen spottet jeder Beschreibung - Fachpersonal kann das nicht zubereitet haben!!
Die Hygiene im Speisesaal, insbesondere rund um die Speisenbehälter und Anrichten wäre
ein Fall für die Lebensmittelpolizei!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wenn wir das Hotel nicht über Hofer Reisen entdeckt hätten (wo ich bisher immer mehr als zufrieden war), wären wir wohl niemals dorthin gefahren, weil die Hotel Homepage beiweitem nicht den Charme und die Eleganz des Hauses sowie dem Personal widerspiegelt. Auch gewisse negative Bewertungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar und können fast nur von neiderfüllten Mitbewerbern kommen...
Wir waren vom freundlichen Personal beeindruckt, besonders vom Oberkellner, der uns trotz zu später Anreise noch mit Essen versorgte. Zwar very british kühl aber kompetent und zuvorkommend. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, so wurde uns u.a. angeboten, doch einen Tag länger zu bleiben da wir einen Tag später als gebucht ankamen.
Trotz Grossküche gute Qualität und gute Auswahl beim Essen.
Wer ohne Wellnessbereich auskommt und wen es nicht stört, quasi rund um die Uhr von mehr oder wweniger angeheiterten britischen Pensionisten umgeben zu sein, ist dort bestens aufgehoben :-)
Mein Tipp: ein Ausflug nach Bellagio mit der Fähre und ein Spaziergang durch den Ort Griante, vorbei an all den gigantischen Villen und magischen Gärten...

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pasching
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß und sauber. Über das Essen kann ich nur positives sagen. Die Lage des Hotels ist einfach traumhalt.
Preis und Leistung ist TOP Ich wollte den Aufenthalt in diesem Haus stornieren, als ich die negativen Bewertungen las. Das wäre ein Fehler gewesen

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
06686 Lützen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Bei diesem Hotel stimmt rein gar nichts.Schon die Hotelbeschreibung ist ein Witz.Die Fotos vom Pool sind Fotomotagen .Das Hotel befindet sich direkt an der Comer Uferstrasse.Laut Foto müsste der Pool auf der Strasse liegen.Tatsächlich gibt es einen Pool 100m vom Hotel entfernt auf der anderen Strassenseite.Damit aber nicht genug ist dieser Pool nur mit einer Badekappe zu benutzen,was natürlich nirgens erwähnt wird,so das sämliche Badegäste sich zwar Sonnen aber nicht Baden können.Kaufen oder ausleihen war nicht möglich da nirgens im Angebot.
Doch nun zum Hotel .Einfach gesagt ,Dreckig,Abgewohnt,teilweise schon Eklig.Einfach nur Massenabfertigung.
Der Speisesaal erinnert an eine Betriebskantine mit altem Möbilar.Das heisst, ich habe schon viele Kantinen gesehen die diesen Saal um Längen schlagen in punkto Sauberkeit und Service.Die Tische werden während des Betriebes mit Zewa und Desinfektionsmittel gerreinigt.Das Personal räumt in abendteuerlicher Weise das Geschirr in Pyramidenform ab.
DasFrühstücksbuffet war jeden Tag das selbe,eine Sorte Schnittkäse,eine Art Kochschinken und eigeschweiste Marmelade,das wars !!7 Tage die Woche immer das selbe.Jogurt,Obst war für max.50 Urlauber bemessen,bei 750 Zimmern lächerlich!
Mittag und Abendessen waren Essbar,wenn man auf Essen aus Warmhalteschalen eingerichtet ist.Der einzige Lichtblick war die freundliche und schnelle Getränkebedienung der jungen Damen(Lehrmädchen?)
Die Zimmer waren ok.Leider hatten wir die Rückseite(Bergblick )des Hotels gebucht.Dort befand sich das riesige Abluftgebläse des Küchen und Kellertrakts.Pünktlich 7.00Uhr fuhr es mit der Lautstärke eines Turbos hoch.Wir haben uns dann Ohrenstepsel besorgt .Endlich wieder eingeschlafen stand plötzlich das Reinigungspersonal am Bett,wir hatten das Klopfen überhört.Beim Zimmerservice wurde die benutzte Bettwäsche und Handtücher stundenlang auf dem Flur gelagert,Eklig!!!
Man könnte noch viele Kleinigkeiten erwähnen,aber genug! 3Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient.Wir raten jeden Urlauber,besonderst mit Kindern,von diesem Hotel ab es ist wirklich ein Graus.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel Britannia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Britannia Excelsior

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Britannia Excelsior
Britannia Excelsior
Britannia Excelsior Comer See
Britannia Excelsior Hotel
Grand Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia Di Griante, Comer See
Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia
Anschrift: Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Cadenabbia di Griante
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Britannia Excelsior 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Britannia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Britannia Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.