“Traumhafte Lage und persönlicher Service” 5 von 5 Sternen

Hotel La Perla
3.0 von 5 Hotel   |   Via Avv. Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Karlsruhe, Deutschland
“Traumhafte Lage und persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren insgesamt 3 Tage im Juli 14 dort und sind sehr begeistert über dieses Hotel!
Tolle Lage über dem See mit einer schönen Pool Anlage!Die Inhaberfamilie war sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Am schönsten ist das morgendliche Früstück auf der Terasse!
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

wir waren 4 Tage im Hotel La Perla. Die Herzlichkeit und die Hilfbereitschaft der Hotelbesitzer sind
einfach der Wahnsinn.Sie vermitteln einem das Gefühl, dass man zur Familie gehört.
Die Lage, der Blick über den Comer See, die Hotelausstattung, der Service, der Pool - einfach perfekt ! Wir haben uns in dieses Fleckchen Erde mit ihren Menschen verliebt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein grosses Plus des La Perla ist die phantastische Aussicht über den Comersee. Die Mitarbeiter des Familienbetriebes sind überaus freundlich, die Zimmer sauber mit einem schönen Balkon und Sicht auf den See. Der Poolbereich lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist einfach, aber auch hier kann man den Traumblick auf den See geniessen. Ein schönes Hotel und insgesamt eine gute Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallerndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren für eine Woche hier im Hotel La Perla. Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage hoch oben über dem Comer See. Von Tremezzo aus kann man in alle Richtungen mit dem Schiff fahren. Das Hotel bietet zweimal täglich einen Shuttleservice zur Schiffsanlegestelle und zurück. Man kann jedoch auch zu Fuß in etwa 30 Minuten laufen. Die Hotelbetreiber sind äußerst freundlich und gaben uns gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. WLAN ist vorhanden und kostenlos. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir beiden Mädels hätten 5 tolle Tage. Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzer ist nicht zu übertreffen. Auch die Sauberkeit gleicht der eines 5-Sterne Hotels. Hier findet man Ruhe und Erholung. Ist jedoch auch schnell mit dem Boot in Como oder in einem anderen Ort. Das Hotel bittet zudem einen Shuttle-Service in den Ort. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2014
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir blieben neulich 3 Nächte im Hotel La Perla. Am meisten beeindruckt waren wir von den sehr sauberen Zimmern, aus denen man einen hervorragenden Blick über den See hat. Und die sehr nette, große Inhaber-Familie war stets außerordentlich hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben mit unserem Sohn (9 Monate) 3 Nächte in diesem Hotel im Oktober 2013 verbracht. Vom herzlichen Willkommen bis zum wehmütigen Abschied war der Service des Personals unerreicht. Die warme, freundliche Art aller Angestellten, die uns jederzeit mit tollen Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants zur Verfügung standen, hat uns begeistert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Ortskern von Tremezzo am Hang und bietet von der Frühstücksterrasse und dem Aussenpool traumhafte Aussichten auf den Comer See und die Berge.
Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Via Avv. Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See
Hotel La Perla Tremezzo, Comer See
Tremezzo Hotel La Perla
La Perla Hotel
La Perla Tremezzo

Wenn Sie Hotel La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.