“Ruhe und Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Avv. Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hohentengen am Hochrhein
“Ruhe und Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Super Hotel an wunderschöner Hanglage mit traumhaftem Seeblick.
Nach nur vier Tagen sind wir super erholt und entspannt dank der ruhigen und traumhaften Lage des Hotels, Frühstück auf der Sonnentersaase mit Seeblick, und gemütlichen Spaziergängen ans Seeufer.
Geräumige, sehr saubere Zimmer und unsere zum Zimmer gehörige Terasse machten den Aufenthalt unvergesslich.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

In diesem Hotel ist man sehr gut aufgehoben!
Alle sind außerordentlich freundlich, es ist sehr sauber und ordentlich.
Und die Gegend ist ein Traum!!!
Kann man auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen !!!!!!!!!!
Ansonsten ist schon alles geschrieben worden.
.........................................................................................................................................

Grüße aus Chemnitz

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich war für ein paar Tage mit meiner Familie in zwei Ferienwohnungen des Hotels "La Perla". Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet und prima ausgestattet. Die Lage mit Blick auf den Comer See ist einfach traumhaft. Die Betreiberfamilie ist sehr, sehr nett und höflich und immer bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

Die beiden Wohnungen sind absolut empfehlenswert und wir werden sicherlich irgendwann wieder kommen!!!

Herzliche Grüße aus Süddeutschland

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die durchweg positiven Bewertungen dieses kleinen hervorragend geführten Hotels können nur bestätigt werden: Saubere Zimmer, Pool, Terrassen, überaus freundliche, hilfsbereite und stets - auch auf deutsch - ansprechbare(s) Besitzer / Personal. Besonders zu betonen ist die außerordentlich ruhige Lage des Hauses. Die Fenster können nachts geöffnet bleiben, falls man auf die kaum hörbare Klimaanlage verzichtet. Das Seeufer mit Dampferanlegestelle kann über idyllische und autofreie Wege in 20 Minuten zu Fuß erreicht werden. Autostellplatz - auch in der Tiefgarage - kostenlos. Das allabendliche (außer Sonntag) kleine Speisenangebot könnte noch über 20.00h hinaus verlängert werden, aber "zur Not" gibt es in 100m Entfernung eine einfache Trattoria mit sehr nettem Wirt und italienischen Standard-Speisen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Es gibt selten Hotels wo alles zusammenpasst, wie es hier der Fall ist! Die Betreiberfamilien sind zuvorkommend und fürsorglich um das Wohl des Gastes bemüht. Es herrscht eine herzliche familäre Stimmung. Die Lage über dem Comosee mit Blick auf den höchsten Berg des Lario den Monte Legnone und andere Bege, ist vom Feinsten. Die Zimmer mit Balkon und Seeblck sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Gartenpool kann man nach einem Wander- oder Besichtungstag angenehm ausspannen. Einzig die Sonnenliegen im Garten könnten etwas mehr gewartet werden. Hier böten sich entfernbare Auflagen an. ansehnlicher

• Aufenthalt September 2011, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt einfach traumhaft. Vom Balkon/Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick auf den Comer See. Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist überaus gepflegt und man fühlt sich sehr wohl. Die Besitzer (Familienbetrieb!) sind unaufdringlich zuvorkommend und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sie sind sehr informiert und konnten uns gute Tipps sei es Bädeplätze, Essensgelegenheiten usw. geben. Dieser Urlaub war nach vielen Flugreisen endlich mal ein Urlaub, den wir alle genossen haben. Diesen Hotel würde mindestens 4 Sterne wirklich verdienen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren mit unseren Kindern einige Tage im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und versuchte unsere Wünsche schnell zu erfüllen. Das Frühstück war super, die Zimmer modern und großzügig ausgestattet. Auch die Lage der Anlage ist einmalig, wir hatten ein schönes Panorama auf den Como-See. Wir sind der Meinung, dass das Hotel fast schon noch einen Stern verdienen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Via Avv. Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See
Hotel La Perla Tremezzo, Comer See
Tremezzo Hotel La Perla
La Perla Hotel
La Perla Tremezzo

Wenn Sie Hotel La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.