“Super Team!Ausgezeichnete Betreuung!Feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel La Perla
3.0 von 5 Hotel   |   Via Avv. Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Innsbruck, Österreich
“Super Team!Ausgezeichnete Betreuung!Feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Es gibt selten Hotels wo alles zusammenpasst, wie es hier der Fall ist! Die Betreiberfamilien sind zuvorkommend und fürsorglich um das Wohl des Gastes bemüht. Es herrscht eine herzliche familäre Stimmung. Die Lage über dem Comosee mit Blick auf den höchsten Berg des Lario den Monte Legnone und andere Bege, ist vom Feinsten. Die Zimmer mit Balkon und Seeblck sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Gartenpool kann man nach einem Wander- oder Besichtungstag angenehm ausspannen. Einzig die Sonnenliegen im Garten könnten etwas mehr gewartet werden. Hier böten sich entfernbare Auflagen an. ansehnlicher

• Aufenthalt September 2011, Paar

Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt einfach traumhaft. Vom Balkon/Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick auf den Comer See. Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist überaus gepflegt und man fühlt sich sehr wohl. Die Besitzer (Familienbetrieb!) sind unaufdringlich zuvorkommend und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sie sind sehr informiert und konnten uns gute Tipps sei es Bädeplätze, Essensgelegenheiten usw. geben. Dieser Urlaub war nach vielen Flugreisen endlich mal ein Urlaub, den wir alle genossen haben. Diesen Hotel würde mindestens 4 Sterne wirklich verdienen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren mit unseren Kindern einige Tage im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und versuchte unsere Wünsche schnell zu erfüllen. Das Frühstück war super, die Zimmer modern und großzügig ausgestattet. Auch die Lage der Anlage ist einmalig, wir hatten ein schönes Panorama auf den Como-See. Wir sind der Meinung, dass das Hotel fast schon noch einen Stern verdienen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben im La Perla einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und sind restlos begeistert vom Hotel und dem Personal. Alles ist super sauber und gepflegt. Zimmer und Pool werden taeglich gereinigt. Einfach perfekt. Wir wuerden jederzeit wiederkommen. Die Betreiberfamilie ist sehr herzlich und gastfreundlich. Wir haben viele tolle Tipps erhalten.

• Aufenthalt August 2011
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Im August waren mein Mann und ich für fast 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel.
Die Inhaber, eine sehr sympatische Familie, nahm uns mit großer Gastfreundlichkeit und Informationen in ihrem Haus auf. Auch der Abstand zum See bereitete aufgrund des Fahrservice keine Probleme, die Lage, besser der gesamte Urlaub war traumhaft. Vielen Dank, wir kommen mit der ganzen Familie wieder.

Messstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ein Urlaub der keine Wünsche offen lässt. Wir sind sehr herzlich aufgenommen und umsorgt worden. Der Gast steht eindeutig im Mittelpunkt. Die Aussicht auf den Comer See ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind sehr sauber - Badezimmer noch ganz neu.
Fragen und Auskünfte an der Rezeption wurden jederzeit sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Wenn gewünscht gab es jederzeit Tipps für Unternehmungen. Die Lage des Hotels hoch über dem Comer See ist traumhaft und ruhig, jedoch nicht zentrumsnah. Wer sich gut erholen will ist hier genau richtig - wer ins pulsierende Leben will braucht allerdings ein Auto. Morgens und abends fährt auch ein hoteleigener Shuttlebus.
Für uns waren es traumhafte Ferien in familierer Atmosphäre - Vielen Dank es war schön bei euch!

Baiersbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Familiär geführtes klein, aber feines Hotel, Besitzer super zuvorkommend und besorgt um Gäste, sprechen perfekt Deutsch Englisch Französisch. Geben ausgearbeitete Tips für die Umgebung, schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück. Es besteht die Möglichkeit abends eine Kleinigkeit zu Essen, auch warme Mahlzeiten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Via Avv. Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See
Hotel La Perla Tremezzo, Comer See
Tremezzo Hotel La Perla
La Perla Hotel
La Perla Tremezzo

Wenn Sie Hotel La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.