“Tolles Hotel und perfektes Team.” 5 von 5 Sternen

Hotel La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Perla
3.0 von 5 Hotel   |   Via Avv. Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
“Tolles Hotel und perfektes Team.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben im La Perla einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und sind restlos begeistert vom Hotel und dem Personal. Alles ist super sauber und gepflegt. Zimmer und Pool werden taeglich gereinigt. Einfach perfekt. Wir wuerden jederzeit wiederkommen. Die Betreiberfamilie ist sehr herzlich und gastfreundlich. Wir haben viele tolle Tipps erhalten.

• Aufenthalt August 2011

Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Im August waren mein Mann und ich für fast 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel.
Die Inhaber, eine sehr sympatische Familie, nahm uns mit großer Gastfreundlichkeit und Informationen in ihrem Haus auf. Auch der Abstand zum See bereitete aufgrund des Fahrservice keine Probleme, die Lage, besser der gesamte Urlaub war traumhaft. Vielen Dank, wir kommen mit der ganzen Familie wieder.

Messstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ein Urlaub der keine Wünsche offen lässt. Wir sind sehr herzlich aufgenommen und umsorgt worden. Der Gast steht eindeutig im Mittelpunkt. Die Aussicht auf den Comer See ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind sehr sauber - Badezimmer noch ganz neu.
Fragen und Auskünfte an der Rezeption wurden jederzeit sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Wenn gewünscht gab es jederzeit Tipps für Unternehmungen. Die Lage des Hotels hoch über dem Comer See ist traumhaft und ruhig, jedoch nicht zentrumsnah. Wer sich gut erholen will ist hier genau richtig - wer ins pulsierende Leben will braucht allerdings ein Auto. Morgens und abends fährt auch ein hoteleigener Shuttlebus.
Für uns waren es traumhafte Ferien in familierer Atmosphäre - Vielen Dank es war schön bei euch!

Baiersbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Familiär geführtes klein, aber feines Hotel, Besitzer super zuvorkommend und besorgt um Gäste, sprechen perfekt Deutsch Englisch Französisch. Geben ausgearbeitete Tips für die Umgebung, schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück. Es besteht die Möglichkeit abends eine Kleinigkeit zu Essen, auch warme Mahlzeiten.

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

selten bin ich so begeistert von einem Hotel heimgereisst wie vom la perla in tremezzo !
Das Hotel liegt oberhalb vom Comer See mit traumhaften ausblick auf den See und die Umgebung. Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht und es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt. Das Hotel ist wahrlich ein Glücksgriff. Die Restaurantempfehlungen vom Hotel sind auch nur wärmstens zu empfehlen :-) . Einzige kleine Anmerkung. Man braucht unbedingt ein Auto, sonst kann der Weg zum Hotel etwas beschwerlich werden

neuhäusel, deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

sehr freundlich und familiär - sehr sauber und gepflegt - hoher Komfort - einmaliger Seeblick - der Gast wird umsorgt und geschätzt - der Gast ist hier wirklich König - kleine aber feine Imbisse am Abend sehr hilfreich - guter Shuttle Service zum See - hoteleigene Garage sehr wertvoll - gemütlicher Swimmingpool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen - Aufzug im Haus - man fühlt sich wohl und angenommen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Nach der recht einfachen Buchung über Expedia kamen wir im Hotel an und wurden begrüßt, als wären wir im besten 5 -Sterne-Haus: Sehr freundlich, auskunftfreudig - wir haben uns sofort wohl gefühlt! Ein großes Danke an das Team vom La Perla,- für diesen unvergesslichen Service! Eigentlich hatten wir nur 1 Nacht gebucht,- aber als wir dort waren, haben wir eine Weitere dazu gebucht. Dazu mussten wir zwar das Zimmer wechseln, was aber sehr unkompliziert vonstatten ging. Das erste Zimmer (Nr. 109) hatte einen fantastischen Panorama-Seeblick, es war pico-bello sauber und es sah aus, als wäre es erst gestern fertiggestellt worden- so perfekt war die Verarbeitung der Materialien. Die eigene Terrasse, schön bepflanzt, ludt ein zum staunen und relaxen. Wir haben lange gesucht und konnten fast nichts "zum Meckern" finden. Nunja, das Bad ist sehr klein und die Dusche eng. Das änderte sich beim Umzug in Zimmer 204, hier war das Bad etwas grösser. Das Abendessen auf der Panorama-Terrasse war hervorragend, auch wenn die Auswahl sehr klein war und vom Service des Kellners waren wir begeistert! Die Beratung zu den sehr guten Weinen konnte nicht besser sein. Das Preis-Leistungsverhältnis zu den Speisen und Getränken ist hier vorbildlich! Auch beim Frühstück gab es nichts zum Aussetzen. Das Buffet war reichaltig, wenn auch nicht üppig. Wenn es dann noch statt hartgekochte auch weiche Frühstückseier gegeben hätte, könnte ich meine perönliche "Frühstücksnote" von 1-2 auf auf 1 aufwerten. Die kostenloses Garage war vorbildlich: Wenn unser Auto sprechen könnte, würde es sagen: so fein habe ich noch nie gewohnt: Ein blitzblank sauberer gefliester Boden und geweisselte Decken,- mit ein paar Möbeln könnte es ein grosses Wohnzimmer sein! Weit, weit über dem Durchschnitt war die Freundlichekeit des Personals und des Betreiber-Ehepaars zu werten. So viel Service auf einmal hat uns einfach verzaubert. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke und nochmals danke für diese unerwartet positive Überraschung!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Via Avv. Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See
Tremezzo Hotel La Perla
Hotel La Perla Tremezzo, Comer See
La Perla Hotel
La Perla Tremezzo

Wenn Sie Hotel La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.