“Ein Juwel am Comer See” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Juwel am Comer See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren mit unseren 2 Kinder für eine Woche in August in la darsena und werden auf jeden Fall wieder kommen.Tolle familiäre Atmosphäre ,sehr gute Gastronomie .Wir fühlten uns wie unter Freunden.
Der Seeblick aus dem Zimmer ist einmalig!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war in diesem Hotel im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht und hatte das Zimmer San Giovanni. Alle Zimmer individuell eingerichtet, darum vorab informieren. Meines wär im Dachgeschoss, hatte Seeblick, war gemütlich eingerichtet, mit Klima, Bad mit Deckenfenster (cool), guten Matrazen und modernem Bad. Kurzum: was will man mehr. Hab mich sehr wohl gefühlt und das Personal war nett, um deutsch sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Parken kein Problem, hab ohne Nachfrage eine Plakette vom Hotel bekommen.
Lage direkt am See mit direktem Blick auf Bellagio...Hammer! Hotel war nicht meine erste Wahl, aber habe es nicht bereut. Weiterempfehlung 100%!

Zimmertipp: Wie viele Hotels mit direkter Seelage am Comer See hat man auf der einen Seite den tollen Seeblick u ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Meine Frau und ich waren im August für fünf Nächte hier. Das Hotel liegt wunderschön direkt am See. Die Buchung eines Zimmers mit Seeblick, optimal mit Balkon ist zu empfehlen. Die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Hotel wird privat geführt, das gesamte Personal inklusive der Inhaber ist sehr nett und charmant. Es gibt jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffett mit sehr leckerem frischen Obstsalat, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Eiern, Müsli etc., welches auf dem Balkon direkt am See eingenommen werden kann.

Das Essen im Restaurant ist im Übrigen absolut zu empfehlen.

Wir werden mit Sicherheit nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

.... auch in der Hochsaison gibt es am Comer See noch ein freundliches und gutes Hotel.
Die Lage ist einerseits super, weil direkt am See, andererseits führt eine vielbefahrene Strasse
direkt vorbei. Wir hatten aufgrund der Lastminute-Buchung ein Zimmer im Dachgeschoss, aber mit der guten Klimaanlage war das kein Problem und wir konnten ruhig und kühl schlafen.
Das Frühstück mit Tischen direkt über dem See ist genial und die Mitarbeiter sind wirklich immer
sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Darsena liegt direkt zwischen Straße und See. Man hat einen traumhaften Blick vom Frühstückraum/Terasse auf den See, und das Frühstück ist fantastisch. Der servierte Cappuccino ist perfekt, es gibt frisches Obst, Kuchen etc noch zusätzlich zu dem üblichen Angebot. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Leider liegen nicht alle Zimmer am See. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Seeblick, weil die Seeblick-Zimmer leider ausgebucht waren - und fanden es dann nicht so gut, weil man den Balkon gar nicht nutzen konnte: Man saß wie auf dem Präsentierteller direkt mit dem Blick auf die Straße. Da hätten wir auch die weitaus günstigeren Zimmer im Dachgeschoss nehmen können! Die Straße ist ab morgens sehr befahren, zumindest im Sommer.
Die Klimaanlage lief jedoch sehr angenehm, so dass wir bei geschlossenem Fenster gut schlafen konnten.
Parken war direkt am Hotel möglich.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen! Zimmer mit seitlichem Seeblick sind lauter
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel La Darsena. Die Lage ist perfekt, das Restaurant ist spitze. Die Terasse mit Blick auf den See ist phänomenal. Frühstück lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich (was in Touristen Hot Spots in Italien unseres Erachtens die Ausnahme zu sein scheint). Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen, die Räume zur Strasse sind laut und nicht zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 2 Nächte im "La Darsena" um von dort aus das Tessin zu bereisen. Es eignet sich hervorragend für Wanderungen und Besichtigungen um den Comer See, vom Tessin ist es ca 45min Autominuten entfernt (man fährt eine kurvige einspurige Strasse bis zur Grenze ca 30km). Dennoch hat es sich gelohnt! Die Besitzer sind freundlich, das Frühstück ausreichend (leider keine Eier, dafür hausgemachte Marmeladen) und der Ausblick auf den See traumhaft. Sobald es warm genug ist kann man das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse geniessen. EIn Nachteil ist, dass es nur bis 10:00 geht...
Unser Zimmer war gross, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber mit TV und W-Lan (das jedoch eine schlechte Verbindung hat). Mir hat noch ein Balkon gefehlt, es gibt aber auch Zimmer mit Balkon, ich nehme an, dass die dann (noch) teurer sind. Es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Ich fand das Bett etwas zu hart und die Decken zu dünn respektive die Polster zu hart, daher konnte ich nicht so gut schlafen, ausserdem hört man seine NAchbarn ziemlich laut.
In der Umgebung gibt es reichliche nette Gasthäuser und Restaurants zum Essen, das Abendessen im Darsena ist sehr teuer aber auch sehr gut.
Insgesamt eine wunderbare Art sich zu erholen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Darsena

Anschrift: Via Regina, 3, 22016 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Darsena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Comer See
Hotel Darsena Tremezzo
La Darsena Tremezzo
Hotel La Darsena Tremezzo, Comer See
La Darsena Hotel

Wenn Sie Hotel La Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.