“Sehr idyllische Unterkunft in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel La Darsena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina, 3, 22019 Tremezzo, Italien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Zurich
“Sehr idyllische Unterkunft in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 2 Nächte im "La Darsena" um von dort aus das Tessin zu bereisen. Es eignet sich hervorragend für Wanderungen und Besichtigungen um den Comer See, vom Tessin ist es ca 45min Autominuten entfernt (man fährt eine kurvige einspurige Strasse bis zur Grenze ca 30km). Dennoch hat es sich gelohnt! Die Besitzer sind freundlich, das Frühstück ausreichend (leider keine Eier, dafür hausgemachte Marmeladen) und der Ausblick auf den See traumhaft. Sobald es warm genug ist kann man das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse geniessen. EIn Nachteil ist, dass es nur bis 10:00 geht...
Unser Zimmer war gross, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber mit TV und W-Lan (das jedoch eine schlechte Verbindung hat). Mir hat noch ein Balkon gefehlt, es gibt aber auch Zimmer mit Balkon, ich nehme an, dass die dann (noch) teurer sind. Es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Ich fand das Bett etwas zu hart und die Decken zu dünn respektive die Polster zu hart, daher konnte ich nicht so gut schlafen, ausserdem hört man seine NAchbarn ziemlich laut.
In der Umgebung gibt es reichliche nette Gasthäuser und Restaurants zum Essen, das Abendessen im Darsena ist sehr teuer aber auch sehr gut.
Insgesamt eine wunderbare Art sich zu erholen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Um nach Weihnachten etwas zu entspannen und vom schlechten Wetter zu fliehen, suchten wir nach einer guten Adresse im Süden und wurde mit dem "La Darsena" fündig. Und wir wurden nicht enttäuscht: Der Service ist vom Check-In bis zum "Arrivederci" tadellos, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Unser Mansardenzimmer hatte zwar keinen Balkon, aber mit dem Blick auf den See bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein wurden wird dennoch voll entschädigt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist ebenso super wie das Frühstück, welches sehr reinhhaltig ist. Allfällige Spezialwünsche können dem aufmerksamen und freundlichen Personal mitgeteilt werden. Der Parkplatz vor dem Haus und Wireless-Internet sind gratis. Hier gibt es sicher ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel La Darsena Tremezzo liegt direkt am Comer See. Zimmer zur Seeseite bieten eine traumhafte Aussicht. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und modern Auch das Bad. Klimaanlage, Fernseher mit deutschen Programmen und Minibar vorhanden. Parken, W-Lan und Frühstück kostenlos. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider hatte das angegliederte Restaurant in der Nebensaison geschlossen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen hier für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Vor allem die Lage direkt am See ist ein Traum und auch eher eine Ausnahme, da die meisten Hotels eher hinter der Straße lieben. Beim Frühstück sitzt man traumhaft auf der Terrasse des Hotels. Im Restaurant haben wir auch gut gegessen, war allerdings das teuerste Essen unseres Urlaubs.
Unser Zimmer war sauber und auch recht geräumig (vor allem ein sehr großes Bad).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Comersee. Trotz der Nähe zur Durchfahrtsstraße ist es sehr ruhig. Es ist ein sehr familiäres Hotel mit einem unglaublich freundlichen Ambiente. Die Zimmer mit Seeblick sind recht groß. Der Balkon zum See jedoch klein. Alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist, wie in Italien üblich, eher einfach. Insgesamt für mich eine klare 5-Sterne-Empfehlung für den Comersee.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein sehr schönes kleines Hotel was von dem Manager mit sehr großem Einsatz und großer Freundlichkeit geführt wird.
Die weiteren Mitarbeiter/innen sind ebenfalls freundlich und engagiert.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die meisten Zimmer haben einen Blick zum See, der Balkon liegt quasi bereits über dem See und sind sehr ruhig. Zimmer zur Straßenseite sind bei geöffnetem Fenster relativ laut.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich (Wurst, Käse, Eier etc.), wobei auf Sonderwünsche der Gäste eingegangen wird.
Wir würden das hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine Nacht haben wir auf der Durchreise im Hotel La Darsena am Comer See verbracht. Nettes kleines Boutique Hotel direkt am See. Kleine aber nette und gepflegte Zimmer. Nehmen Sie ein Zimmer zum See hin. Die zur Strasse bieten nicht den schoenen Blick und koennen auch recht laut werden. Gute Wahl fuer eine entspannte Zeit. Hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel La Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Darsena

Anschrift: Via Regina, 3, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Darsena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Comer See
Hotel Darsena Tremezzo
La Darsena Tremezzo
Hotel La Darsena Tremezzo, Comer See
La Darsena Hotel

Wenn Sie Hotel La Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.