“Guter Tipp direkt am Comer See” 4 von 5 Sternen

Hotel La Darsena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina, 3, 22016 Tremezzo, Italien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Essen
“Guter Tipp direkt am Comer See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel La Darsena Tremezzo liegt direkt am Comer See. Zimmer zur Seeseite bieten eine traumhafte Aussicht. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und modern Auch das Bad. Klimaanlage, Fernseher mit deutschen Programmen und Minibar vorhanden. Parken, W-Lan und Frühstück kostenlos. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider hatte das angegliederte Restaurant in der Nebensaison geschlossen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Hebräische zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen hier für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Vor allem die Lage direkt am See ist ein Traum und auch eher eine Ausnahme, da die meisten Hotels eher hinter der Straße lieben. Beim Frühstück sitzt man traumhaft auf der Terrasse des Hotels. Im Restaurant haben wir auch gut gegessen, war allerdings das teuerste Essen unseres Urlaubs.
Unser Zimmer war sauber und auch recht geräumig (vor allem ein sehr großes Bad).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Comersee. Trotz der Nähe zur Durchfahrtsstraße ist es sehr ruhig. Es ist ein sehr familiäres Hotel mit einem unglaublich freundlichen Ambiente. Die Zimmer mit Seeblick sind recht groß. Der Balkon zum See jedoch klein. Alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist, wie in Italien üblich, eher einfach. Insgesamt für mich eine klare 5-Sterne-Empfehlung für den Comersee.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein sehr schönes kleines Hotel was von dem Manager mit sehr großem Einsatz und großer Freundlichkeit geführt wird.
Die weiteren Mitarbeiter/innen sind ebenfalls freundlich und engagiert.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die meisten Zimmer haben einen Blick zum See, der Balkon liegt quasi bereits über dem See und sind sehr ruhig. Zimmer zur Straßenseite sind bei geöffnetem Fenster relativ laut.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich (Wurst, Käse, Eier etc.), wobei auf Sonderwünsche der Gäste eingegangen wird.
Wir würden das hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine Nacht haben wir auf der Durchreise im Hotel La Darsena am Comer See verbracht. Nettes kleines Boutique Hotel direkt am See. Kleine aber nette und gepflegte Zimmer. Nehmen Sie ein Zimmer zum See hin. Die zur Strasse bieten nicht den schoenen Blick und koennen auch recht laut werden. Gute Wahl fuer eine entspannte Zeit. Hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

ein tolles kleines Hotel direkt am See. Wunderschönes Mansardenzimmer mit herrlichem Blick, da nicht auf die Strasse gelegen auch sehr ruhig. Super Frühstück alles in allem einfach nur lobenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten uns für unseren 10-tägigen Aufenthalt am Lago di Como ein romantisches Hotel direkt am See gewünscht,. Viele Hotels am Lago di Como weisen zwar Seeblick auf , sind aber durch die doch sehr lärmige Uferstraße vom See getrennt. Dann fiel uns Tremezzo aufgrund seiner hervoragenden Lage an der "Riviera Tremezzina" ins Auge. Wir fanden nach längeren Recherchen im Internet ein Hotel - das La Darsena. Um eine lange Geschichte kurz zu machen: unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Zimmer hatte zwei Balkone - einen großen zur Seite gelegen und einen kleineren mit traumhaften Blick über den See. Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber. Der Eigentümer, seine Familie und seine Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und versuchten jeden Wunsch von unseren Lippen abzulesen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wird auf der tollen Frühstücksterrasse, gelegen über dem See, eingenommen. Der Höhepunkt ist das Abendessen - sicherlich nicht ganz billig - aber hervorragende italienische Küche perfekt zubereitet. Dazu erstklassige Weine und ein Service, der vielen anderen - auch gehobenen - Restaurants am Logo di Como sicherlich auch gut zu Gesicht stehen würde.

Alles in allem: ein perfekter Urlaub in einem Kleinod am Lago di Como. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Darsena

Anschrift: Via Regina, 3, 22016 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Darsena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Comer See
Hotel Darsena Tremezzo
La Darsena Tremezzo
Hotel La Darsena Tremezzo, Comer See
La Darsena Hotel

Wenn Sie Hotel La Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.