“Geniale Lage und sehr freundliche Mitarbeiter/innen” 4 von 5 Sternen

Hotel La Darsena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Darsena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina, 3, 22019 Tremezzo, Italien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
“Geniale Lage und sehr freundliche Mitarbeiter/innen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein sehr schönes kleines Hotel was von dem Manager mit sehr großem Einsatz und großer Freundlichkeit geführt wird.
Die weiteren Mitarbeiter/innen sind ebenfalls freundlich und engagiert.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die meisten Zimmer haben einen Blick zum See, der Balkon liegt quasi bereits über dem See und sind sehr ruhig. Zimmer zur Straßenseite sind bei geöffnetem Fenster relativ laut.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich (Wurst, Käse, Eier etc.), wobei auf Sonderwünsche der Gäste eingegangen wird.
Wir würden das hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine Nacht haben wir auf der Durchreise im Hotel La Darsena am Comer See verbracht. Nettes kleines Boutique Hotel direkt am See. Kleine aber nette und gepflegte Zimmer. Nehmen Sie ein Zimmer zum See hin. Die zur Strasse bieten nicht den schoenen Blick und koennen auch recht laut werden. Gute Wahl fuer eine entspannte Zeit. Hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

ein tolles kleines Hotel direkt am See. Wunderschönes Mansardenzimmer mit herrlichem Blick, da nicht auf die Strasse gelegen auch sehr ruhig. Super Frühstück alles in allem einfach nur lobenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten uns für unseren 10-tägigen Aufenthalt am Lago di Como ein romantisches Hotel direkt am See gewünscht,. Viele Hotels am Lago di Como weisen zwar Seeblick auf , sind aber durch die doch sehr lärmige Uferstraße vom See getrennt. Dann fiel uns Tremezzo aufgrund seiner hervoragenden Lage an der "Riviera Tremezzina" ins Auge. Wir fanden nach längeren Recherchen im Internet ein Hotel - das La Darsena. Um eine lange Geschichte kurz zu machen: unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Zimmer hatte zwei Balkone - einen großen zur Seite gelegen und einen kleineren mit traumhaften Blick über den See. Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber. Der Eigentümer, seine Familie und seine Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und versuchten jeden Wunsch von unseren Lippen abzulesen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wird auf der tollen Frühstücksterrasse, gelegen über dem See, eingenommen. Der Höhepunkt ist das Abendessen - sicherlich nicht ganz billig - aber hervorragende italienische Küche perfekt zubereitet. Dazu erstklassige Weine und ein Service, der vielen anderen - auch gehobenen - Restaurants am Logo di Como sicherlich auch gut zu Gesicht stehen würde.

Alles in allem: ein perfekter Urlaub in einem Kleinod am Lago di Como. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt gegenueber der Tankstelle an der Ortsausfahrt Richtung Sueden. Teilweise recht laut nachts, wenn Gasflaschen umgeladen werden, auch die direkt hinter dem Haus liegende Strasse laesst Schlaf bei geoeffnetem Fenster wohl nicht zu.
Wir hatten ein Zimmer auf den See hinaus. Sicher, die Aussicht ist herrlich. ABER: das Restaurant mit Terrasse liegt direkt unter den Zimmern, keine Abtrennung des Treppenhauses, d. h. der Laerm gelangt ungemildert nach oben. Die Balkone sind mini, ohne Stuehle. Unser Nachbar stand immer auf dem Balkon und hat gelesen! Das Rohr der Abluftanlage der Kueche (liegt direkt unter dem Eckzimmer) endet unmittelbar bei der Terrasse dieses Zimmer, d. h. ab 17 h, 18 h jeden Abend bis Restaurantschluss droeht und riecht es recht stark - geoeffnetes Fenster oder auf dem Balkon "stehen" macht nicht wirklich Spass. Morgens hat es dann den Vorteil, dass der Duft der Croissants, die aufgebacken werden, den Beginn des Fruehstuecks signalisieren. Fruehstueck: jeden Tag das gleiche - nichts spektakulaeres.
Zimmer sind ganz nett, aber wie schon geschrieben, die Strasse ist sehr laut. Und in einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich dann schon Kleenex im Bad.
Das Preisniveau am Comer See ist sehr teuer, aber m. E. ist das La Darsena den Preis nicht wert. Im Restaurant lag der Preis des Cuverts bei Euro 4! Dafuer gab es absolut nichts, was diesen Preis rechtfertigte.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Darsena

Anschrift: Via Regina, 3, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Darsena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Comer See
Hotel Darsena Tremezzo
La Darsena Tremezzo
Hotel La Darsena Tremezzo, Comer See
La Darsena Hotel

Wenn Sie Hotel La Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.