“Waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Tremezzo
Galway
“Waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Waren hier letzte Woche für eine Nacht (April 2008). Es ist wie ein großes altes Haus, in dem man das Alter spüren kann. Tolle Marmortreppe und alle Zimmer haben hohe Decken. Man bot mir zwei Zimmer an, aus denen ich wählen konnte - entweder ein "neues" Zimmer mit Terrasse und Blick über den See oder ein Zimmer im alten Gebäude. Ich entschied mich für ein Zimmer im Originalgebäude und war nicht enttäuscht. Es gab dort viel Platz und es hatte ein großzügig geschnittenes Badezimmer. Außerdem hatte es auch Blick auf den See. Das Paar, das das Hotel führt, könnte nicht noch hilfsbereiter sein und scheinen auch immer sehr glücklich zu sein! Eine seltsame Sache war, dass man nach Mitternacht klingeln musste. Ich schätze, das könnte etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass es noch April und ziemlich ruhig ist, oder das war weil wir im Originalgebäude waren. Die neuen Zimmer haben wahrscheinlich einen eigenen Eingang, ich bezweifle, dass es dort eine Klingel gibt. Das Frühstück bestand aus einem normalen kontinentalen Büffet mit ausgezeichnetem Kaffee.

Werde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im August 2007 in diesem kleinen, familiären Hotel mit traumhafter Lage.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Neubau neben der Villa, das klimatisierte Zimmer ist sehr hübsch gestaltet, hat ein tolles Badezimmer und alles ist sehr sauber, die Fenster schalldicht isoliert (Hotel liegt an der Straße, aber ab dem späten Abend sehr wenig Verkehr), die Aussicht auf den See vom Balkon aus ein Traum!
Leider waren der Fernseher und der Zimmersafe noch außer Betrieb, da der Neubau gerade erst eröffnet wurde (allerdings: wer braucht einen Fernseher, wenn man solch eine Aussicht hat?).
Es gibt wohl kein schöneres Gefühl,als morgens aufzustehen und vom Balkon aus auf diese traumhafte Landschaft zu blicken!
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Wagen konnte kostenfrei in der Tiefgarage geparkt werden.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Zufrieden mit — dr Aussicht, dem Zimmer und dem Personal
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Hotel La Darsena
Nr. 1 von 5 in Cadenabbia di Griante
Hotel Villa Edy
Hotel Villa Edy
Nr. 5 von 8 in Tremezzo

Sie waren bereits im Hotel Villa Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Marie

Anschrift: Provinciale Regina 30, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Marie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Marie Tremezzo, Comer See
Marie Hotel Tremezzo

Wenn Sie Hotel Villa Marie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.