“Ruhe pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Tremezzo
Seengen, Schweiz
“Ruhe pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Lage traumhaft - absolut ruhig. Der Empfang war herzlich, Alice hat uns am Parkplatz im Garten empfangen. Wunderbares Zimmer, alles neu gemacht mit Aussicht auf den See. Im Badezimmer super weiche Frottierwäsche, mehr als genug.
Frühstück auf dem Sitzplatz im Garten, ganz speziell. Alice macht praktisch alles selbst. Alles ist ganz frisch, es war sehr reichhaltig. Bester Cappuccino seit Jahren!
Es gibt in der näheren Umgebung vieles anzuschauen. Alte Palazzi und wunderschöne Gärten. Auch eine Schifffahrt ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Es gibt zwei Zimmer mit Seesicht, wunderschön. Wir haben auch die anderen Zimmer gesehen, sie sind a ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben bei Georgio und Alice ein paar zauberhafte Tage verbracht! Die Wohnung im Casa del Portico ist romantisch und sehr stilvoll eingerichtet und alles funktioniert bestens. Die Fotos sind sehr gut, aber die Realität übertrifft die Bilder! Ess- und Wohnbereich mit Küche sind eigentlich ein Raum mit einer größeren Säule in der Mitte. Die Wand zur Terrasse ist komplett verglast und lässt den Blick frei bis zu den Bergen und über den See. Durch die verglaste Zwischentür zum Schlafzimmer kann man sogar vom Bett aus noch auf die Berge und den See schauen!
"Casa del Portico" ist Teil einer mittelalterlichen Anlage mit verwinkelten Gässchen und Mauerbögen. Es liegt direkt am "Greenway" des Lago di Como und bietet daher die besten Möglichkeiten, die nähere Umgebung zu Fuß zu erkunden. Wir haben das Auto kaum gebraucht. Der Garten ist eher eine großzügige Parkanlage und voller schöner Details. Insbesondere die Terrasse und der Frühstücksplatz sind ein Traum.
Alices Frühstück ist voller Überraschungen und besonders etwas für die Liebhaber ausgedehnten Brunchens mit Kuchen und Gebäck, sogar selbstgemachten Pralinen (!), Quiches und Obst, Omeletts und Käse und natürlich Cappuccino bis zum Abwinken! Die gut eingerichtete Küche in der Wohnung haben wir dann kaum noch benutzt, es war nicht mehr nötig...
Georgio und Alice sind sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber, denen das Wohl ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Wir haben Anfang September bestes Wetter erwischt und können besonders empfehlen: Den Markt in Lenno und die Villa Balbianello, die Wanderung vom Refugio Boffalora zum Monte die Tremezzo (auf Wirtschaftswegen, leicht zu gehen aber mit großartigen Ausblicken) sowie den Greenway, der eine einzigartige Möglichkeit ist, die Gegend und die Menschen zu erleben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa del Portico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Portico

Anschrift: Via del Riale 8, Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Nr. 1 von 4 Pensionen in Tremezzo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Portico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Portico Tremezzo, Comer See

Wenn Sie Casa del Portico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.