“Ruhige Lage, Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Edy
3.0 von 5 Hotel   |   Via Febo Sala 18 | Tremezzo, 22019 Tremezzo, Italien   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Tremezzo
Liestal Schweiz
“Ruhige Lage, Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir übernachteten auf der Durchreise nur 1 Nacht in diesem Hotel. Die Poolanlage ist gepflegt und mit Palmen hübsch angelegt. Wählen Sie auf alle Fälle ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Balkon, denn es lohnt sich der schönen Aussicht wegen. Wir waren im Zimmer 111, ein grosser Balkon mit Liegestühlen erwartete uns. Die Betten sind bequem und alles ist sauber. Nachts hört man nichts, es ist total ruhig.
Nur einen 10 Minütigen Spaziergang, zwar ein wenig steil hinauf, geht es zur Trattoria Rana, wo man sehr günstig und traditionell italienisch Essen kann. Nichts weltbewegendes, eher simpel, aber gut. Zwei Brüder schmeissen den Laden zusammen. Die Bedienung ist sehr liebenswürdig und höflich. Die Aussicht vom Balkon der Trattoria ist umwerfend!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 111 erhöhte Lage mit grossem Eckbalkon.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel wird mit Liebe und sehr kundenorientiert geführt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn es um Informationen zu "Geheimtipps" geht. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück und die Snacks sehr lecker. Wir konnten keine bessere Wahl treffen!
Fam. Petrasch

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Tolles Zimmer mit Balkon, superfreundliche Mitarbeiter, klasse Frühstück, Parkplatz am Haus und absolut ruhige Lage.
dazu kam das ich um eine Möglichkeit zum rauchen gebetn hatte und ich deswegen gerne den Aufpreis für das Superior zimmer MIT BALKON ( hier war das Rauchen erlaubt ) gezahlt habe. besonders da ich schon anderes erlebt habe. Zusagen wurden nicht eingehalten etc. Hier war alles schön und sehr gut !

Zimmertipp: superior zimmer mit balkon seitlich zum comer see war absolut klasse
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der überaus begeisterten Bewertungen gebucht und waren von der einmaligen Ruhe, dem Blick über den See und dem schönen Pool sehr angetan. Bei dem durchaus selbstbewussten Preis hatte wir aber mehr erwartet:

Leider ist das Frühstück (selbst für italienische Verhältnisse) sehr enttäuschend: jeden Tag nur die gleichen harten, alten, weißen Semmeln, nur hart gekochte Eier (teilweise vom Vortag), ein paar fertig abgepackte Marmeladen im Aludöschen und jeden Tag die immer gleiche Salami und Käsescheiben. Nach ein paar Tagen kann man es einfach nicht mehr sehen. Warum kann man nicht frische oder lokal erzeugte Produkte anbieten?

Die zweite Enttäuschung waren die sogenannten "Deluxe"-Zimmer: scheußliche Möbel und ein Bad vermutlich aus den Siebzigern des letzten Jahrhunderts (blinder Badspiegel, Duschen nur in der Badewanne, uralte Ausstattung, psychodelische Fließen). Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Keine Klimaanlage.

Zu bedenken ist auch, dass der sehr schöne Pool nur von 9:00-18:30 geöffnet wird (ansonsten verschlossenes Tor) und damit für Tagesausflügler wie uns kaum benutzbar ist. Kommentar des Hoteliers: 9 Stunden müssen reichen - Schade!

Insgesamt wäre es also ein schönes Hotel aber zu dem Preis darf man mehr erwarten und ein paar Tage sind genug.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben ein paar entspannende Tage in Tremezzo im Hotel Villa Edy verbracht. Das Hotel wird von einer Familie geführt und dementsprechend gemütlich ist es auch. Der Pool ist gross und sehr gepflegt. Der Tennisplatz kann gemietet werden - tolle Lage mit Blick in die Berge! In wenigen Minuten Gehdistanz kann man wunderbare italienische Köstlichkeiten degustieren und der See ist auch praktisch vor der Türe. Ruhige Lage, mit tollem Ausblick - absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

wir verbrachten 2 Nächte in wunderschöner, sauberer und gepflegter Umgebung. Tolles, großzügiges Zimmer am Pool, freundlicher Service. Fein auch die Terrasse, auf der man abends noch ein Gläschen Wein trinken kann. Am Mittag gibt's bei Bedarf eine kleine Jause. Pool ist toll und sehr gepflegt. Zimmer ist sauber und mit tollem Komfort. Ruhige Gegend - keine Autolärm. Absolut zu empfehlen. Schade finden wir nur, dass beim Frühstück keine lokalen Produkte angeboten werden, sondern alles aus kleinen Döschen und Verpackungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach Prüfung vieler Hotel-Angebote am Comersee haben wir uns für die Villa Edy entschieden, eine Wahl die wir während dem ganzen 4 tägigen Aufenthalt nie bereut haben. Wir hatten Zimmer mit Balkon im 2. Stock des Hauptgebäudes und dadurch wunderbaren Blick auf den See. Obwohl nur ein paar Gehminuten vom Ufer weg, ist es sehr hier sehr ruhig. Man fühlt sich wohl und betreut von der ganzen freundlichen Familie "Edy". Die Anlage inklusive Pool - mit guten Liegestühlen - ist sehr gepflegt und sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist im Vergleich zum italienischen Standard gut, als einziges hätten wir uns noch etwas frische Früchte gewünscht. Wir können dieses Hotel rundum empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Villa Edy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Edy

Anschrift: Via Febo Sala 18 | Tremezzo, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Nr. 5 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Edy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Edy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Villa Edy
Edy Hotel Tremezzo
Tremezzo Hotel Villa Edy
Hotel Villa Edy Tremezzo, Comer See
Edy Villa

Wenn Sie Hotel Villa Edy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.