“Der schönste Blick” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Tremezzo
Stuttgart, Deutschland
“Der schönste Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

... trotz vieler Reisen auf allen Kontinenten kenne ich immer noch keinen schöneren Blick, als vom Balkon des Haupthauses der Villa Edy auf den Lago di Como und auf die gegenüberliegenden Berge zu schauen. Alleine dieser Blick ist einen Aufenthalt wert - uns zieht es seit 15 Jahren immer wieder dort hin.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Villa Edy liegt traumhaft über dem Comer See abseits vom Trubel der Uferstraße. Die Aussicht vom Balkon auf den See und die Berge ist einfach nur toll. Das Hotel mit Swimmingpool im Freien und Tennisplatz ist hervorragend gepflegt. Das Hotel bietet im Haupthaus einige Suiten und Zimmer (unbedingt mit Balkon buchen!) und in einem Nebengebäude einige größere Suiten. Die Gastgeber sind sehr herzlich. Wir sind jedes Jahr in der Villa Edy und kommen immer wieder gerne her.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel, absolut ruhig gelegen. Hier stimmt alles, vom Empfang zum Service und der Anlage. Es gibt einen kleinen Pool (wir hatten die Poolsuite am Pool und haben ins Grüne geschaut, tolles Zimmer!) und einen Tennisplatz. Das Haupthaus bietet Zimmer mit Balkon und Seesicht. Die Veranda ist morgens zum Frühstück wunderschön und auch abends für einen Drink vor dem Essen oder den Absacker perfekt. Auch wenn das Haus ausgebucht ist (16 Zimmer), ist fast kein Gast zu sehen. Die Liegen am Pool und im Garten sind so weit auseinander, dass man nicht das Gefühl hat, in Rimini am Strand zu liegen. Alle sind sehr aufmerksam. Ein paar wunderbar entspannende Tage!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Gerne empfehlen wir Villa Edy weiter. Wir hatten sehr geräumige Zimmer mit Blick auf Berge und den Comer See, schöner Balkon. Auf der schicken überdachten Terasse haben wir gemütliche Abende/Frückstücksessions verbracht, verwöhnt von den Damen und Herren der Villa Edy, danke dafür! Hier sitmmt alles, Swimmingpool, wunderbarer Blick, Terasse, Liegewiese und Gastlichkeit. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Das Hotel hat eine absolut ruhige Lage und Sonne bis zum frühen Abend. Im April war das Hotel fast leer. Auf dem großen Balkon mit Liegestühlen konnte man schön den Frühling genießen.Der Blick auf den See und die Grigne ist traumhaft. Zum Zentrum (Villa Carlotta) geht man ungefähr zwanzig Minuten. Der Service entspricht drei Sternen.
Empfehlenswert.
Peter H. Deutschland, NRW

Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Hotel Villa Edy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Edy

Anschrift: Via Febo Sala 18 | Tremezzo, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Nr. 5 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Edy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Edy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edy Villa
Albergo Villa Edy
Hotel Villa Edy Tremezzo, Comer See
Edy Hotel Tremezzo
Tremezzo Hotel Villa Edy

Wenn Sie Hotel Villa Edy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.