“Ein wirklich schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Tremezzo
5.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 8, 22019 Tremezzo, Italien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Tremezzo
Munich, Germany
“Ein wirklich schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Im Juni verbrachten wir eine Woche in diesem schönen Hotel. Bei Anreise konnten wir uns schon über eine Flasche Prosecco freuen, da das Reisebüro dem Hotel bei der Buchung gesagt hatte, dass wir unseren Hochzeitstag dort feiern würden.Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Die Restaurantpreise waren ziemlich hoch, aber das Essen war auch sehr gut. Besonders erwähnenswert ist der sehr gepflegte Garten. Die drei Swimmingpools konnten wir leider nicht nutzen, weil das Wetter viel zu schlecht dazu war. Wenn ich ganz genau wüsste, dass das Wetter gut sein würde, würde ich sofort wieder im gleichen Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir haben mehrere Tage in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt! Wir
hatten ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Blick zum romantischen Palmengarten,
der Garten ist so wunderschön, mit grossem Pool und topgepflegt! Im Garten gibt es einen
romantischen Weg, oder auch Jogging Parcours, der hinter dem Hotel bis zu einer
Anhöhe mit traumhaften Aussichten führt. Ich bin jeden Morgen hoch und habe das so genossen! Topservice, alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.
Auch die Poolanlage und Loungebar vor dem Hotel ist top, leider war es Ende September zu kalt. Nicht zu vergessen das TSpa, der neue schön designte Wellnessbereich . Der Innenpool ist zwar nicht sehr gross, aber man schwimmt mit einem gigantischen Blick auf den See und Bellagio. Ich habe eine Massage gebucht, sehr professionell und sehr freundlich. Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
valedes, Marketing Manager von Grand Hotel Tremezzo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Liebste Frau Giovanna,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension über Grand Hotel Tremezzo, wir sind so glücklich, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und unvergesslich wurde. **
Wir hoffen Ihnen wieder an den Comer See herzlich willkommen zu heissen. Vielleicht nächstes Mal, in der Sommersaison, für ein schones Schwimmen in unserem fantastischen "Wateronthewater" Schwimmbad.

Mit freundlichen Grüssen,

Valentina De Santis
Marketing Manager
Grand Hotel Tremezzo
bini11
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Mein Freund hat im Juni einen Überraschungstrip an den Comer See ins Grand Hotel Trmezzo organisiert um mir dort auf einem gecharteten Boot einen Heiratsantrag zu machen. Das Hotel wurde ihm von der Schwarzen Karte empfohlen womit eigentlich schon das meiste gesagt sein dürfte.Die Zimmer sind zwar sehr klein aber schön und wir hatten einen tollen Blick auf den See wobei die Straße gar nicht gestört hat. Die Hotelangestellten wussten vom Antrag und wir sind unglaublich herzlich empfangen und umsorgt vordem. Toller Spa mit zwar sehr schmalem Pool aber wir hatten den ganzen Bereich für uns. Der Pool im Garten und besonders im See sind auch sehr,sehr schön. Wir sind auch mit der Fähre nach Belaggio gefahren, was gut geht aber uns hat Belaggio nicht so gut gefallen weil es doch sehr touristisch ist.
Wir kommen ganz bestimmt wieder. Es gibt ein ganz,ganz tolles Restaurant- el gato negro- in der Nähe von Como!!!unbedingt hingehen!!sehr romantisch und tolles Essen!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

wer gerne in nostalgie reist, ist im Tremezzo Palace sehr gut aufgehoben. Das Hotel ist ein Klassiker,w as die Einrichtung betrifft. Die Zimmer sind schön aber nicht wirklich groß, auch wenn man in der besseren Klasse bucht. Der Service ist sehr aufmerksam, das Frühstücksbuffet reichlich udn schön angerichtet, das Abendessen auf der Terrasse ist zwar eine romatntische Situation, cich finde jedoch den Preis überteuert. Das Publikum ist gemsicht, manchmal fühlt man sich in einen Agatha Christie Roman versetzt. Besodenrs schön ist der Gartenmit den diversen Pools, der Spa Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Tremezzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tremezzo

Anschrift: Via Regina 8, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Tremezzo
Preisspanne pro Nacht: 401 € - 2.448 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Tremezzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tremezzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo Comer See
Grand Hotel Tremezzo Palace Tremezzo
Grand Hotel Palace Tremezzo
Grand Palace Tremezzo
Grand Palace Hotel Tremezzo
Grand Hotel Tremezzo Comer See

Wenn Sie Grand Hotel Tremezzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;