“Versteckt” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Meinisberg, Schweiz
“Versteckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses versteckte Restaurant haben wir speziell gesucht, um nicht an der lauten Hauptstrasse in Tremezzo essen zu müssen. Als wir da ankamen (16 Personen) haben wir den Apéro bestellt (3 Flaschen Sauvignon blanc mittlerer Qualität) diese haben wir auf der schönen Terrasse genossen und ein paar Gruppenfotos schiessen lassen von der netten Wirtin. Das Essen nahmen wir dann drinnen ein. Man hat sofort Tische zusammengestellt. Die Antipasti waren frisch und sehr fein. Wir haben schlussendlich à la Carte bestellt -verschiedene Gerichte. Der Service klappte sehr gut, das Fleisch sehr zart und auch die Fische seien sehr gut gewesen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern einmal in diesem Restaurant essen. Leider hatte es keine anderen Gäste zu der Zeit wo wir dort waren. Das Essen war aber absolut fantastisch! Schade dass die vielen Gäste nur unten an der Strasse essen und die paar Schritte zu diesem Lokal nicht machen. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Quickborn, Deutschland
“Gute Küch, erschwinglicher Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Dieses Restaurant liegt "in der 2. Reihe", Via Mazzini n. 3.
Wir haben hier 2 mal gegessen, weil uns das Ambiente (kleiner und sympathischer Gastgarten) sehr gefallen hat. Über die etwas muffige Kellnerin kann man getrost hinweg sehen. Die Chefin ist gut.
Das Essen und der Wein, ist zu erschwinglichem Preis in dieser Region, sehr schmackhaft zu haben. Selbst im Garten ist das Essen hübsch dekoriert. Es gibt auch Stoffservietten.
Wir empfehlen dieses Restaurant ausdrücklich

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weinheim, Deutschland
“Typisch italienische Hausmannskost!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Ambiente ist wirklich nichts besonderes, aber man bekommt dort wirklich
gute typisch italienische Küche, sehr viel besser als in manchen "angesagten Restaurants".
Empfehlenswert! Wir waren auch in einem angesagten Restaurant in Bellagio, das Essen
in der Trattoria del Prato war wesentlich besser und " italienischer".

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente